Beiträge von Jessie

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Oh ja, Neururer...

    ... jupp. Ist ja schon seit geraumer Zeit so eine Art Running Gag geworden, ihn auf Schalke ins Spiel zu bringen, wenn man einschlägige Medien mit Kommentarfunktion verfolgt.


    Die Situation dort ist mittlerweile so verfahren, dass man ihnen aber wahrscheinlich selbst das abnehmen würde. Aber der Trick mit Huub Stevens hat schon nicht funktioniert!


    Und einen (jungen) Perspektivtrainer zum jetzigen Zeitpunkt zu installieren, würde wohl nicht funktionieren. Denn, mal ehrlich, wie um alles in der Welt soll es dort weitergehen?!

    Aber nach dem gestrigen 2:1 der Bremer gegen die SGE könnte mir Gladbach eigentlich den Gefallen tun und in Leipzig gewinnen.

    Ein Satz mit WOB ?!

    Sah zwischenzeitlich beim Stand von 0:2 aber richtig gut aus...

    Was für ein gewagter Zug heute von Rose im Abendspiel bei RB!

    Tja, hätte es geklappt, würden wir wohl applaudieren. So muss man das ganze eher als grob fahrlässig klassifizieren, wenn ich den einschlägigen Spielberichten glauben darf. RB soll ja - Klassenunterschied? - drückend überlegen gewesen sein...


    Schrieb ich eben fahrlässig ?!


    Schalke bekommt den fünften (!) Trainer in dieser Saison.

    Heftig. Ich weiss echt nicht, wie ich das einordnen soll. Wenn sie jetzt nicht den Neururer präsentieren, büsst der Verein die letzte Glaubwürdigkeit ein...


    :/

    Schalke.

    Man kann sagen, was man will, aber der Club sorgt für Schlagzeilen!

    Schalke-Krise: (K)eine Spieler-Revolte?

    Von Jan Wochner


    Nach übereinstimmenden Medienberichten haben mehrere Führungsspieler des FC Schalke 04 beim Vorstand die Ablösung von Trainer Christian Gross gefordert. Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider habe das abgelehnt, heißt es in den Berichten. Wenige Stunden vor dem Bundesligaspiel der Schalker beim VfB Stuttgart dementiert der Verein. Der Vorgang entlarvt Schalkes Problemstellen.

    Ich lasse das mal unkommentiert, denn zeitgleich, als ich diese Zeilen schreibe, verschießen sie mal eben einen Elfmeter, der den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 3:2 markiert hätte. So bleibt es beim 5:1 in Stuttgart, auch wenn sie danach besser gespielt haben sollen. Das wird nichts mehr!


    Köln holt sich beim FCB ein 5:1 ab. Bielefeld steht mit unten drin. Der BVB gewinnt mit 3:0. Mangelnde Durchschlagskraft wurde dem Aufsteiger in der Livekonferenz attestiert. Hertha hat zwar getroffen, aber zuerst ins Wolfsburger Tor. 2:0 für die Wölfe. Mainz kann dann morgen Sachen machen und zum Gewinner im Tabellenkeller werden, wenn sie Augsburg wuppen.

    Man muss echt kein Hertha-Fan sein, aber niemand kann sagen, dass eine Mannschaft, die so spielt, den Abstieg verdient hätte…

    Da haben sich unsere Beiträge überschnitten und ich füge es mal ein. WOB hat momentan (leider für Euch) das Glück der Tüchtigen gepachtet, dass es u.a. braucht, um da oben mitzuspielen.


    Aber nach dem gestrigen 2:1 der Bremer gegen die SGE könnte mir Gladbach eigentlich den Gefallen tun und in Leipzig gewinnen. Dann wäre meine Welt i.O.


    :saint:


    Spannender als die 1. Bundesliga auf jeden Fall, auch wenn mein Augenmerk am anderen Ende der Tabelle liegt, leider...

    ... ja, allerdings. War aber heute schon eine interessante Ansetzung der Spiele in dieser Hinsicht. Denn abgesehen vom HSV - da wird das kommende Derby gegen Pauli spannend! - haben alle der ersten vier der Tabelle gespielt. Einzig Fürth ließ Federn beim 1:1 Unentschieden gegen Hannover. Bochum (3:0 gegen Würzburg) und Kiel (1:0 gegen Aue) liegen entsprechend punktgleich vorn.

    Ich gebe zu, ich schaue nicht so oft in die 2te.

    8|


    Tscha, selbst Schuld!

    Denn nach dem Montagsspiel SpVgg Greuther Fürth : Holstein Kiel, das tatsächlich 2:1(1:1) endete, stehen bei den ersten Vier der Tabelle 42 Punkte am 22. Spieltag zu Buche. Das hat doch Potential!


    :S

    So ist jedenfalls der Plan...

    ... kein schlechter !!! :saint:


    Der Herr Geldhügel hats ja schon geschrieben, DER CLUB ist zuhause derzeit wahrlich (k)eine Macht. Und ich bin gerade beim Zitatestöbern auf diesen Artikel der SZ gestoßen.


    "Der Club is a Depp"


    Vom 9. August 2018, 18:55 Uhr, nicht mehr neu, aber immer noch aktuell.


    Zitat von der Süddeutschen Zeitung

    Kein Wunder, dass die Anhänger nicht immer freundlich über ihren Verein reden: "Der Club is a Depp", sagen sie, doch meistens hängen sie einen versöhnlichen Nachsatz dran: "Aber ich mochnern."


    Bassd scho. :love:

    Hallo,


    ich habe hier letztens im Forum vom Endor den Tipp bekommen,

    wie ich Bilder im FF mithilfe von Greasemonkey wieder drehen kann:


    Bilder im Image Viewer drehen ?


    Funktioniert alles tadellos, jedoch springen die Bilder nach Wegbewegen des Mauszeigers sofort in die ursprüngliche Position zurück. Kann das angepasst werden?


    Der Code um den es geht findet sich unter greasyfork.org:


    Rotate Images vom Autor BladeMight in Version 1.0009


    Das ganze sieht konkret folgendermassen aus:


    Für mich ist das zu komplex, für Tips & Tricks bin ich also sehr dankbar.


    LG, J. :):S

    Ja, da ging was (Auswärts gewinnen sie mit 1:0) und das macht das kommende Spiel ziemlich spannend... ich fürchte beinahe, das die Löwen in Nürnberg am kommenden Sonntag kaum was reißen werden. Aber schaun mer mal...

    ... nun, das Tor fiel spät (90.+1) und vom Niveau soll die Partie eher überschaubar gewesen sein. Es erscheint mir auch daher keine unlösbare Aufgabe zu sein. Wenn Deine Löwen das wuppen und am anschließenden Spieltag gegen den direkten Konkurrenten SV Sandhausen 3-stellig punkten, wären sie schon einen gewaltigen Schritt weiter in Richtung Klassenerhalt...


    Hertha war bei weitem nicht so schlecht, wie der Spielstand [0:3 gegen RBL] es vermuten lässt...

    ... genau das habe ich mir fast schon gedacht, als ich den Liveticker vorhin auf der Arbeit verfolgt habe. Wird verdammt eng da unten! Man konnte sich bisher zumindest darauf verlassen, dass andere noch schlechter sind, was auf Schalke 0:4 definitiv weiterhin zutrifft. Aber jetzt?! Zumindest Mainz macht Sachen! Vom Gefühl her sage ich, dass der FSV 05 es durchaus noch schaffen kann.

    spiegel.de ist hier auch grau, dafür sams.spiegel.de grün - das ist für den Cookie Consent verantwortlich neben privacy-mgmt.com. Und wie geschrieben sind dort Inlinescripte verboten. Alles andere funktioniert, wenn ich die Podcasts haben wollen würde, auch die. Werbeserver werden blockiert.

    Danke für die Hinweise! Schaue ich mir im Detail später mal an.

    Hauptsache, diese ausfüllende Werbung ist erstmal weg...


    LG

    Solche Antworten helfen ihm nur nicht weiter...

    ... jein.


    Denn die Tatsache, dass es - Listen und Einstellungen individuell mal außen vor gelassen - bei anderen nicht vorkommt, lässt doch Verbesserungspotential erkennen. Ich habe mal, nach erneutem Cache-Leeren, die Einstellungen angepasst, spiegel.de zurückgesetzt auf grau, weiss nicht mehr, warum das grün war, jetzt ist alles klar.



    Also taugen die Standardeinstellungen weiterhin.

    (...)

    PS Kann man das u.U. auch erweitern auf horizontal/vertikal spiegeln?!

    Kann man. Mit dem neuen Skript! Und sogar direkt eingebunden auf der jeweiligen Seite, nicht nur bei Einzelbildanzeige (bei Endung .jpeg o.ä.).


    Vielleicht wäre das was für dich:

    https://greasyfork.org/de/scripts/405601-rotate-images

    Ist (s.o.). Vielen lieben Dank. <3


    @Sören Danke auch Dir, dass ich den Thread weiterverwenden durfte. Erschien mir angemessen, alles weiterführend + on-topic und ich hatte seinerzeit ja auch mitgeschrieben. Aber natürlich hat der Einwand vom milupo seine Berechtigung, Karteileichen sollte man nicht reaktivieren. Ihr seid die Besten!


    ^^

    ... die Löwen leben noch... 2:0 gegen Regensburg... kommt jetzt die Wende oder doch ein neuer Trainer?

    Stimmt ja! Ich gebe zu, ich schaue nicht so oft in die 2te. Auch wenn ich seit Jahren im Fränkischen Exil weile und da spielt bekanntlich der Club. Z. Zt aber wieder eher schlecht als recht. Die Nürnberger sind erst am Sonntag dran. Gegen den KSC, Tabellenfünfter. Ob da was geht?!


    Da wird dann der nächste Spieltag interessant...


    LG, J.

    Hallo,


    in letzter Zeit ist spiegel.de recht hartnäckig mit eingeblendeter Werbung:



    Löschen vom Cache-Speicher und anschließendes Aktualisieren brachte leider noch keine Lösung. Gibt es da einen eleganten, dauerhaften Eintrag? Oder sollte man einfach warten?


    Danke im voraus.


    LG, J.

    So, lieber Sören, der VFL Wolfsburg ist mit einem 0:3 in Vorleistung gegangen, Bielefeld mutiert nicht zum Favoritenschreck. Nun seid ihr selbst dran, denn spätestens am nächsten Spieltag kann ich leider nichts versprechen...


    :saint:

    Zitat von camp-firefox.de

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Ne, das passt schon so. Denn mir ist letztens aufgefallen, dass das o.g. Skript unter 85.0.2 keine Bilder mehr dreht, bzw. ich per Mausklick rechts auf eine Grafik kein Kontextmenü mehr angezeigt bekomme. Kann leider nicht mehr genau sagen, seit wann das der Fall ist.



    Kann das jemand bestätigen?!


    Am Skript selbst habe ich nichts geändert, sieht weiterhin so aus.



    Danke im voraus.


    LG, J.

    Wobei es schon auch ein Stück weit eine Wettbewerbsverzerrung ist...

    (...)

    Ok, das kann man natürlich gelten lassen, zählt im wahrsten Sinne des Wortes aber nicht. Andererseits hat eben die Arminia auch einfach nur getroffen. Dreimal. Muss man halt so machen im Fußball.


    Zitat

    Und ja, lieber Wolfsburger, ihr müsst gegen Bielefeld gewinnen. Unbedingt. Die Lage ist ernst.

    Sicher. Immerhin sind wir schon am Freitag dran. Heisst, alle anderen im Keller wissen dann, woran sie sind. Hoffe ich. Und dass Leipzig, auch aufgrund individueller Fehler, nicht unschlagbar ist, hat man ja letztens in der CL gesehen. Hertha ist nicht der FC Liverpool, klar, aber verkauft(e) sich ebenfalls z.Zt. deutlich unter Wert. Könnte was gehen.


    Bauen wir uns am besten gegenseitig auf, denn WOB könnte idealerweise wieder bis auf einen Punkt an RB heranrücken.


    LG, J.

    Späte Rückmeldung. Irgendwie war ich nicht in Form, und - ja - auch irgendwie enttäuscht vom schlappen 0:0 meiner Wölfe gegen Gladbach. Mosern auf hohem Niveau, klar.


    :saint:


    Gegen BIELEFELD geht am nächsten Freitag hoffentlich mehr, doch - Obacht! - da war doch was? Ärger(te)n die mal eben den FCB mit einem 3:3! Nicht schlecht. Und dann lese ich das hier...


    VfL Wolfsburg in Bielefeld: Duell der Ausnahme-Stürmer


    Am Freitagabend (20.30 Uhr) gastiert der VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga bei Arminia Bielefeld. Dabei kommt es zum Duell zweier Stürmer, die beide einen ähnlichen - ungewöhnlichen - Werdegang hinter sich haben: Fabian Klos und Wout Weghorst.


    (...)

    Na, das hat doch Potential! Selbstläufer sind jedenfalls was anderes und es bleibt oben wie unten spannend, denn Bayern muss gegen Frankfurt ran...


    LG, J.