Beiträge von Jessie

Danke und zurück....

... gerne doch! Und einen Aufsteiger kann ich auch beisteuern.

Die hiesige SpVgg ist nämlich heute in die III. Liga aufgestiegen.

^^

PS So verpassen wir uns aber, Deine Eintracht hätte ich nämlich ganz bestimmt angeschaut...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, sowas habe ich früher gerne live & in Faaabe geschaut. ^^

Im Tab wird dann das Fx Logo angezeigt.

Mal eine Frage. Es fiel mir gerade auf, dass nach dem Update auf 98.0 eben im Tab auch nur die Weltkugel angezeigt wird. Kann man das wieder anpassen? Und wenn wir schon dabei sind, das Icon vom neuen Tab finde ich noch ein wenig hübscher...

Hallo mal wieder.

Ich habe letztens auf meinem alten(!!!) Laptop den Firefox* neu eingespielt und dann synchronisiert, sowie aus Win10 im lokalen Netzwerk die individuellen Anpassungen der userChrome.cssü bernommen. Funktioniert wunderbar. Korrekturen in der Datei werden nach Neustart sofort angezeigt.

Gutes Stichwort. O.g. RestartFirefoxButton als .js-Datei wird mir nämlich nicht angezeigt. Weder im Übergangmenü eingefügt, noch im Hamburger. Folgender Inhalt, der unter Windows läuft ist im Skript drin...

Gibt es da u.U. Probleme mit den 32-Bit unter Linux; mein Prozessor lässt hier leider nicht mehr zu. Und wenn ja, gibt es Anpassungen? Für Hinweise bin ich wie immer sehr dankbar, sage schon einmal vielen Dank und bis später.

LG, Euer J. ^^

*Update auf --->98 lief gerade im Hintergrund, als ich diesen Beitrag verfasst habe.

Der Prozessor unterstützt leider tatsächlich keine 64-Bit.

Ja. Stand damals auf der spontanen Einkaufsliste nicht mit im Lastenheft. :/

Es war aber auch schnell ein Ersatzrechner vonnöten, und die anderen Eckdaten haben durchaus gepasst. Immerhin schon die damals, wenn ich mich recht erinnere, noch recht neue Duo-Prozessor-Technologie. Die ATI Mobility Radeon X1400 hat auch noch für so manches Spiel getaugt, also blieb es nur für den Übergang bis 2018 mein Erstgerät.

^^

>>> Update <<<

Wird Windows ja oft als unintuitiv beschrieben, z.B. von Apple-Affinen, nun, LINUX toppt es locker. Wie geschrieben, alle möglichen Update-Befehle wurden ausgeführt. Kein aktueller Firefox verfügbar.

:|

Muss man mitdenken, klar. Aber jetzt @ .DeJaVu & 2002Andreas & Sören Hentzschel schreibe ich unter der Version 97.0.2 (32-Bit), die aktuell genug sein sollte. Daher habe ich in diesem Fall auch die Synrchonisation aktiviert.

Danke wie immer an alle Hinweisgeber,

LG, J. ^^