"Diskothek im WDR": Rückkehr einer Kultshow
Beim WDR habe ich gelernt - das waren schöne Zeiten ![]()
![]()
Im Studio 12 WDR 4 - gerade beim Sprechen der Nachrichten.
Gruß, Nobby
"Diskothek im WDR": Rückkehr einer Kultshow
Beim WDR habe ich gelernt - das waren schöne Zeiten ![]()
![]()
Im Studio 12 WDR 4 - gerade beim Sprechen der Nachrichten.
Gruß, Nobby
The Rolling Stones - It's Only Rock'n'Roll (But I Like It) - 1974
Queensrÿche 🤫 Silent Lucidity
KrawallBrüder × Elli Berlin – Töte was du liebst
Silent Lucidity?! Nicht doch. ![]()
EAGLES * Hotel California * Acoustic 1994 * live
Höre gerade BVB gegen Bochum. Zur Zeit 3:2 ![]()
Fußball-Bundesliga live hören
Danke für Hotel California. Ich weiß nicht was die Faszination dieses fast 50-jährigen Songs ausmacht. Vielleicht ist es ja auch nur die eigene Vergangenheit.
Benny Anderssons Orkester - Kind mot kind
Danke für Hotel California. Ich weiß nicht was die Faszination dieses fast 50-jährigen Songs ausmacht. Vielleicht ist es ja auch nur die eigene Vergangenheit.
Dem kann ich nur zustimmen! Es ist unsere eigene Vergangenheit, die ich niemals missen möchte. Wir sind in eine sehr gute Zeit auf die Welt gekommen. ![]()
Ich höre gerade "Robert Miles - Children"
Shakin' Stevens - Cry Just A Little Bit (1984)
Ness – Ist mir egal
Marque - One To Make Her Happy (2000)
SIC TRANSIT GLORIA MUNDI
Auf deutsch: Wer (Ford) Transit fährt, dessen Ruhm verblasst schnell ![]()
Gruß, Nobby
Setzen, sechs... ![]()
zum Tag der 🇩🇪 Einheit
Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand Bikini 👙 Caterina Valente
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hatte ich als 9-Jährige aus Spaß mal nach dem Abendessen auf dem Geburtstag einer Freundin gesungen. Danach wollten sie es jedes Jahr hören, bis ich mit 14 nicht mehr hin bin. Andere Schule, andere Freundinnen, das übliche halt.
Eine Cover-Version, die ich nur von denen hier akzeptiere, obwohl ich nicht mehr als 3 Lieder von der Band kenne