Ich schmeiß mich weg

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Fake oder
    "Herr, schmeiß Hirn von Himmel!!!" :shock::shock:

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Hab ich mir auch schon mal durchgelesen.


    Klingt aber schwer nach Fake :)

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Wenn es kein Fake ist, muss der Kerl einen Zwillingsbruder haben.


    Einer allein kann doch gar nicht so dumm sein.


    Übrigens hatte ich vor Jahren auch mal eine Festplatte tiefergelegt. Ich hatte sie ausgebaut und an den Tischrand gelegt. Von dort ist sie aus bisher ungeklärter Ursache auf den Boden gefallen. Nur gut, dass sie schon vorher defekt war. :lol:

  • Ich würde ihn zu 3 Jahren Doom 3 Entzug verurteilen!
    ...dann isser auch 18 und darf das :lol:

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Naja Road-Runner!


    Du weiss doch. Bei meiner schwarzen Gemeinde ist das quasi noch die Lightversion :wink: . Der Imperator war sofort fürs Steinigen mit anschließendem Zervierteilen, aber das konnt ich noch in letzter Minute den armen hohlen Jungen ersparen :lol:


    Uli,


    das ist natürlich das Härteste, womit man ihn treffen kann, wenn ich die jungen Spackos von heute so kenne :wink:

  • Zitat von loshombre

    Uli,
    das ist natürlich das Härteste, womit man ihn treffen kann, wenn ich die jungen Spackos von heute so kenne :wink:

    Naja, wenn er auch echt so der foll phate krasse H4xor ist:
    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/eve8ih.gif]
    loshombre: So kann ich ihn nochmal anbringen ;)

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • So eine dreiste Trollaktion und erst auf Seite 2 wird das überhaupt angesprochen und dann beschäftigen sich viele auch noch ernsthaft mit seinem Problem....
    Aber der Typ ist lustig, setzt immer noch einen drauf. Hoffentlich erzählt er die Geschichte noch schön lange weiter.


    Vor Urzeiten hatten die bei Giga sone Frickel-Forensoftware, da konnte man noch trollen. Die hatten keine Benutzerprofile, von Beitragszählern mal ganz zu schweigen. Eine Suchfunktion gab es auch nicht. Trotzdem war dort jede Menge los.
    Also hab ich mir mit ein paar Freunden den Spaß gemacht, das sich alle paar Wochen einer dort neu geregt und dann einen Thread mit etwa folgendem Inhalt eröffnet hat:
    "Ich bin jetzt schon seit Beginn in der Giga-Community und hier geht es echt immer mehr bergab, früher blablabla.. usw
    Deshalb verlasse ich die Community, lebt wohl usw"
    Meistens noch mit einem Zusatz à la "in der letzten Zeit war ich nicht mehr ganz so aktiv wie früher".
    Diese Threads stießen dann immer exakt die gleiche Diskussion in Gang und nie hat irgendjemand dort die Vermutung gehegt, das es sich um den ersten Auftritt des Threaderstellers handelte.
    Aber es wurde noch besser, ab dem zweiten Mal hatte ein Freund von mir die Idee, den Account gleich noch zu verschenken und das Passwort zu veröffentlichn, da er das, was dann auch passierte schon in einem anderen Forum beobachtet hatte:
    Besonders "lustig" veranlagte Kinder nehmen sich den Account und beleidigen damit alles und jeden, weil sie denken so sie hätten ein Bekanntes Mitglied erwischt. Ich bekomme jetzt noch Lachkrämpfe wenn ich daran denke.
    edit:
    Da hab ich im Chip-Thread ja nicht nur die letzte Seite sondern auch das Datum übersehen... Der Thread ist schon geschlossen, außerdem uralt.hrmpf
    Dabei wollte ich doch noch hören was passiert wenn der Vater aus dem Urlaub wieder kommt...
    Dieser Jan90 sollte Online-Tagebuch führen :D

  • "...Wie CPU´s kann man ja auch Festplatten "Tunen". Das amerikanische Verteidigungsministerium macht das auch,..."
    Das sind doch die, die keine Ahnung haben, was sie der Welt antun, und ständig im Irak auf die Fresse kriegen...! Oder?


    OHNE WORTE!



    Crassus

    | Windows XP Pro | Kubuntu 6.06 |

  • Hallo.
    Da sag mir einer das die Vogelgrippe in Deutschland erst jetzt angekommen ist?
    Nein,Nein sie muß schon eher da gewesen sein.
    mfr Gruß

    Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

  • Vogelgrippe? Nene, das ist eindeutig Bovine spongiale enzephalopathie :!::lol:

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Zitat von Lothar Hacker

    Hallo.
    Da sag mir einer das die Vogelgrippe in Deutschland erst jetzt angekommen ist?
    Nein,Nein sie muß schon eher da gewesen sein.
    mfr Gruß


    Super...dann haben wir sie also schon überstanden.


    @ UliBär: Bitte nochmal auf Deutsch. :lol:

  • Bovine spongiale enzephalopathie = BSE = Rinderwahnsinn 8)

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!