Beiträge von Crassus

    jensii :
    Ja, da hast du recht. Kann auch nicht wirklich sagen, dass ich ne Lösung gefunden habe. Im Moment läuft es bei mir. Konnte nur feststellen, dass Java und/oder die Flash-Version ne Rolle spielen. Aber wie es zusammenhängt, hat sich mir noch nicht erschlossen. Bin einfach nur froh, dass es funzt, bin nur ein kleiner User.... :D


    LG Crassus

    Hatte auch einen Zusammenhang mit Java festgestellt, nimm mal die Verknüpfung aus dem Plugin-Ordner raus. Und teste dann mal...


    Im Übrigen bei mir steht unter about:plugins folgendes, and it works:

      Installierte Plugins
      Erfahren Sie mehr über Browser-Plugins auf mozilla.org.
      Hilfe zum Installieren von Plugins ist verfügbar auf plugindoc.mozdev.org.
      Java(TM) Plug-in Blackdown-1.4.2-02


      Dateiname: libjavaplugin_oji.so
      Blackdown Java-Linux Java(TM) Plug-in 1.4.2


      MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
      application/x-java-vm Java Ja
      application/x-java-applet Java Ja
      application/x-java-applet;version=1.1 Java Ja
      application/x-java-applet;version=1.1.1 Java Ja
      application/x-java-applet;version=1.1.2 Java Ja
      application/x-java-applet;version=1.1.3 Java Ja
      application/x-java-applet;version=1.2 Java Ja
      application/x-java-applet;version=1.2.1 Java Ja
      application/x-java-applet;version=1.2.2 Java Ja
      application/x-java-applet;version=1.3 Java Ja
      application/x-java-applet;version=1.3.1 Java Ja
      application/x-java-applet;version=1.4 Java Ja
      application/x-java-applet;version=1.4.1 Java Ja
      application/x-java-applet;version=1.4.2 Java Ja
      application/x-java-applet;jpi-version=1.4.2 Java Ja
      application/x-java-applet;jpi-version=1.4.2_01 Java Ja
      application/x-java-applet;jpi-version=1.4.2_02 Java Ja
      application/x-java-applet;jpi-version=1.4.2_03 Java Ja
      application/x-java-applet;jpi-version=1.4.2_04 Java Ja
      application/x-java-applet;jpi-version=1.4.2_05 Java Ja
      application/x-java-applet;jpi-version=1.4.2_06 Java Ja
      application/x-java-applet;jpi-version=1.4.2_07 Java Ja
      application/x-java-applet;jpi-version=1.4.2_08 Java Ja
      application/x-java-bean Java Ja
      application/x-java-bean;version=1.1 Java Ja
      application/x-java-bean;version=1.1.1 Java Ja
      application/x-java-bean;version=1.1.2 Java Ja
      application/x-java-bean;version=1.1.3 Java Ja
      application/x-java-bean;version=1.2 Java Ja
      application/x-java-bean;version=1.2.1 Java Ja
      application/x-java-bean;version=1.2.2 Java Ja
      application/x-java-bean;version=1.3 Java Ja
      application/x-java-bean;version=1.3.1 Java Ja
      application/x-java-bean;version=1.4 Java Ja
      application/x-java-bean;version=1.4.1 Java Ja
      application/x-java-bean;version=1.4.2 Java Ja
      application/x-java-bean;jpi-version=1.4.2 Java Ja
      application/x-java-bean;jpi-version=1.4.2_01 Java Ja
      application/x-java-bean;jpi-version=1.4.2_02 Java Ja
      application/x-java-bean;jpi-version=1.4.2_03 Java Ja
      application/x-java-bean;jpi-version=1.4.2_04 Java Ja
      application/x-java-bean;jpi-version=1.4.2_05 Java Ja
      application/x-java-bean;jpi-version=1.4.2_06 Java Ja
      application/x-java-bean;jpi-version=1.4.2_07 Java Ja
      application/x-java-bean;jpi-version=1.4.2_08 Java Ja
      Shockwave Flash


      Dateiname: libflashplayer.so
      Shockwave Flash 7.0 r68


      MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
      application/x-shockwave-flash Shockwave Flash swf Ja
      application/futuresplash FutureSplash Player spl Ja


    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061208 Firefox/2.0.0.1


    LG Crassus :D

    Hallo Sysop,
    ich habe bemerkt, dass es an der Flash-Version liegt. Mit der neuesten Version 9 rauscht mir der FF mit schöner Regelmäßigkeit ins Jenseits, mit einer älteren, sprich z.B. 7, läuft er wunderbar.


    LG Crassus

    "...Wie CPU´s kann man ja auch Festplatten "Tunen". Das amerikanische Verteidigungsministerium macht das auch,..."
    Das sind doch die, die keine Ahnung haben, was sie der Welt antun, und ständig im Irak auf die Fresse kriegen...! Oder?


    OHNE WORTE!



    Crassus

    Zitat von cubefox

    ein einzigartiger, ja ein historischer tag in der firefox-geschichte!


    Immer auf den kleinen dummen und unerfahrenen Usern rumhacken, ist ja wie zu Hause ;-)


    Stellt euch mal vor, der Firefox würde 100-% laufen, mit allen Extensions, dann wäre hier ja gar nix los...!


    Crassus


    PS: Trotzdem ein klasse Forum, mit viel Wissen, Erfahrung und eben dem nötigen Humor, weiter so!

    Hallo,
    wenn ich mit meinem FF 1.0.6 und den installierten Erweiterungen Adblock (v.5 d2 nightly 39 p6 DE) und Tab Mix Plus 0.2.3.1 auf die Site von n-tv gehe, dann kann ich dortige Links nicht per Mittelklick in einem neuen Tab öffnen, es passiert gar nix. Bei einem Linksklick öffnet sich der Link im aktiven Tab. In diesem Forum kann ich aber die Beiträge per Mittelklick in einem neuen Tab öffnen.
    Was ist nun auf n-tv anders?


    Crassus

    Hallo,
    ich habe das "Prob" im FF selber schon entdeckt, aber nur unter Linux, in meinem Fall Suse 9.1 / 9.2 / 9.3!
    In den Einstellungen/Allgemein/Schriftarten & Farben/Bildschirmauflösung/Andere... dort mal eine Kommazahl eingeben, unter Linux muss man das "normale" Komma nehmen. Das Komma im Nummernblock erzeugt ein | !!!


    Nur mal so nebenbei bemerkt...


    Crassus

    Hallo,
    habe noch eine "Fun"-Domain, über die mir reichlich Junk-Mails ins Haus schneien.
    Kann man so ne Domain eigentlich auch zurückgeben, um sie richtig dicht zu machen?


    Crassus

    Tach zusammen,
    da es jetzt wieder läuft, gehe ich davon aus, dass es nicht an meiner ModemVerbindung gelegen hat, oder an den versch. Providern, die ich ausprobiert habe, sondern wohl eher an örtlichen Problemen im Telefonnetz.
    Trotzdem danke für die "Hilfe" ;-)


    Crassus

    Hallo,
    habt ihr in den letzten Tag, und auch heute, Schwierigkeiten ins Internet zu kommen, bzw. dort überhaupt zu surfen?
    Hab schwere Probs unter Linux sowie Windoof. Meine Nachbarn bestätigen dies.


    Crassus

    Hallo,
    nach einer Neuinstallation von Suse 9.1 startet FF 1.0.1 nicht mehr!
    Wenn ich als Root starte, kommt er sofort, als "normaler" User erscheint ganz kurz die Startrückmeldung in der Taskleist, aber dann kommt nix mehr.
    Weiss jemand Rat? Gestern vor der Neuinstallation ging er noch einwandfrei, habe auch sonst bei der Installation nichts anders wie sonst gemacht.


    Crassus