Beiträge von floesn

    Hab mir gerade "Miranda IM v0.7.0 Preview Release #9" installiert. Vorher hatte ich 0.7.0 alpha oder so. Seitdem hab ich Probleme mit den Umlauten (bei ICQ). Wo kann ich denn die Zeichenkodierung einstellen in UTF-8??? Finde das nirgends in den Einstellungen.

    Moin,


    ich hocke hier gerade bei meinen Eltern und mir fiel Folgendes auf: im Tray wird das Symbol für das sichere Entfernen der Hardware angezeigt. Das ist nicht sooo ungewöhnlich, da der Rechner hier ein paar Slots für Speichermedien eingebaut hat. Jetzt hat er aber diese Slots anscheinend komplett verworfen und zeigt die eingebaute Festplatte inklusive aller darauf befindlichen Partitionen (C, D, E) an und bietet an, diese zu entfernen....was natürlich nicht funktioniert. Frage ist: woran mag das liegen? Und wie kriege ich die Speicherkartenslots wieder aktiviert. Ich stehe momentan vor einem völligen Rätsel. Danke Euch, Kinder :-)


    mfg


    floesn

    Zitat

    Doom-Metal wird das wohl sein


    Gleich setzt es was. Da kommt man einmal pro Dekade hier rein und 0815 Hardcore wird als Doom bezeichnet :-)


    Neurosis oder Isis sind recht bekannte Doom-Bands. Die klingen mitnichten so wie Snapcase. Gott sei Dank.

    Tach.


    Ich suche ein Tool, welches mir aus einem Screenshotintervall oder aber aus einem Webcamvideo heraus eine "Collage" bastelt. Quasi ein Bild, bestehend aus 3 x 3 Bildern. Kennt wer so ein Tool?


    Dank Euch.

    Ja, den mein ich. Hm...ich bin einfach auf Plugin manulle installieren gegangen, da zeigte er mir Quicktime an. Das ist wirklich ein MS Ding? Aber selbst dann müsste ich den Trailer doch sehen können...

    Moin.
    Hab mein OS neu aufsetzen müssen, seitdem gehen manche Quicktimevideos nicht. Quicktime selber hab ich installiert und kann mir beispielsweise die Trailer auf apple.de korrekt ansehen. Wenn ich aber auf http://myspace.com/sparta unten rechts das Video sehen will, wird mir nur angeboten, ein Plug-In manueel zu installieren. Hab Quicktime auch schon mal neu installiert, aber nichts. Gibt es Abhilfe???


    Danke Euch,


    der floesn


    edit: OS Windows XP Pro

    HALLOOOO :-)


    Zitat


    Naja....ich war hier lange nicht mehr aktiv, weil es einfach so ist, dass ich mich mit dem FX nicht mehr so beschäftige und ich nicht nur im Smalltalk aktiv sein wollte.
    Und ich wollte nur zurückkommen und mich verabschieden, wenn mich hier jemand vermisst :-) Nein, Quatsch. Ich weiß nicht. Irgendwann war ich einfach nicht mehr hier und hab auch nix geschrieben, das stimmt schon.
    Ich habe jetzt ein anderes Forum entdeckt, in dem ich alles zuspamme.
    Allerdings fällt mir auch gerade auf, dass sich eineige verabschiedet haben, von denen ich es nie dachte. bugcatcher oder grounded. Das ist schon komisch. Gerade von bugcatcher hätte ich das nie gedacht...
    Naja.....ich schau bei Gelegenheit noch mal rein, Kinders.

    Moin,


    kennt jemand von Euch zufällig ein Freeware/OpenSource Programm für DVB-T Empfänger? Ich habe mir mal so ein "Testexemplar" mitgenommen und es nervt mich schon wieder, dass ich nen CD Key eingeben soll. Das Ding ist nur geliehen und die mitgelieferte SW bereits bei Medion oder CyberLink oder sonstwo auch immer registriert!
    Danke für AW's...


    floesn