Beiträge von Lothar Hacker

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo.
    Die Entscheidung der Jury finde ich auch nicht ok.
    (wobei ich glaube,dass es für uns kein Nachteil ist)


    In junge Jahren bin ich Fußballschiedsrichter gewesen und habe es in Niedersachsen bis zur höchste deutschen Amateurklasse gebracht.
    Ich weiss also was das für ein Job ist und muss hier einfach einmal loswerden, dass es ja auch Spieler gibt die das Gehirn einer Erbse haben.


    Nicht für Ungut aber bei so einem Video werden die Schiris als Volltrottel hingestellt umgekehrt ist es wohl eher der Fall .
    L.Hacker.

    Hallo.
    Kann ich so nicht bestätigen.Habe auch den Fuchs und Eset Smart Security.
    Allerdings habe ich auch noch eine gültige Avast pro Version die ich vorher drauf hatte und keinerlei Geschwindigkeitsverlust beim surfen.
    Ich denke das Dein Zone Alarm die Performance stark beeinträchtigt.
    Mein Firefox ist auf meinem Vista Home Premium um einiges schneller als Opera und der IE 7.
    Gruß Lothar

    Hallo.
    Na ja,meine Bedenken richteten sich auch nicht gegen den Firefox sondern gegen den Artikel der PC Welt.
    Ich hatte nicht gedacht das es zu Missverständnissen führen könnte.
    Und HB-Männchen wie mich ist auch jenseits von jeder sachlichen Diskussion.
    Lothar

    Ich würde dir emfehlen Netscape4 zu benutzen. Dafür wirst Du in den Nachrichten keine Hinweise auf Lücken mehr finden. Opera wird dir dabei zumindest nicht helfen, nie mehr Nachrichten über Deinen Sicherheit Deines Browser zu bekommen. Beispiel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/100814


    Was soll das? Netscape 4.
    Ich habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht.
    Dumme Bemerkungen kann man sich im Forum sparen und ich benutze auch nicht Opera sondern seit 2004 Firefox.
    Lothar

    Hallo.


    http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/browser/news/146800/


    ich weiß nicht ob solche Meldungen immer sinnvoll sind.
    Für mich als normal User finde ich nicht.
    Manche Leute die nur surfen und Mails abrufen fühlen sich bestimmt verunsichert.Da Sie bestimmt schon mit den Sicherheitslecks vom IE genervt waren und auf den Fuchs umgestiegen sind kommen hier die Meldungen.
    Oh der ist auch nicht sicher?? na dann schnell mal den Opera :oops:
    Aber wie gesagt,dass ist ganz alleine meine subjektive Meinung.
    mfr Gruß
    Lothar.

    Hallo.
    Ich habe mir mit meiner Lizenz die 3.0 installiert.
    Die Security nehme ich nicht weil ich denke das meine Vista
    Firewall nicht viel schlechter ist als die von Eset.
    (im übrigen bin ich ein Gegner von PF).
    Aber bitte keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn von Firewalls,denn das hängt einem schon zum Hals raus.
    Aber nun zu der neuen Antivirus Software 3.0.
    Auf meinem System Vista Premium Home funktioniert das Teil absolut Spitze.
    Keinerlei Geschwindigkeitseinbuße rein gar nichts.
    Ich habe sogar den Eindruck die Virensoftware ist um einiges besser und schneller.
    Und die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr Benutzerfreundlich.
    Wie sich die 3.0 im weiterem Arbeiten bewährt muss sich zeigen.
    Aber wie gesagt auf meinem PC ein wirklicher Gewinn.
    mfr Gruß
    Lothar.

    Zitat von boardraider


    Klinsmann war Spieler, da bekommst du genug mit. Darüber hinaus hat Klinsmann einen Trainerschein, zudem ist er in der Lage sich weiterzubilden.


    Ja weiterzubilden ist ok.
    Aber wo steht geschrieben wenn man einen Trainerschein hat,dass man auch Ahnung von Taktik hat?
    War vielleicht Unterichtsfach an der Sporthochschule oder wo hat Klinsi seinen Schein gemacht??????.
    mfr Gruß Lothar.

    Hallo.
    Also das Geld alleine kann es nicht gewesen sein.(man spricht von 8 Millionen).Wie es sich verteilt weiss ich nicht.
    Aber wer weiss wie Menschenverachtend in England mit Geld geschmissen wird und da hatte er ja angeblich auch Angebote.
    Was mich wirklich interessiert ist.
    Wer arbeitet das taktische Konzept aus. Jogi Löw? :lol: nach Feierabend.
    Bei der Nationalmanschaft hat er es unter Klinsmann ja auch schon gemacht.
    Und das wird das wichtigste sein.Und ob das unser Klinsi schafft?
    Ich bin sehr gespannt.
    mfr Guß


    Richtig.
    Einen Virenscanner habe ich schon(Nod32) aber
    so lange wie ich einen PC besitze habe ich noch nie eine Firewall drauf gehabt.
    Bis heute hatte ich keinerlei Probleme ohne Firewall,nein ganz im Gegenteil.
    Einen Rechner den nichts ausbremst und keine Ressourcen verschwendet.
    Gruß Lothar.

    Zitat von HeikoAdams

    Chip.de hat seine Leserschaft eher im Windows-Umfeld und weniger im Mac- oder Linux-Revier. Daher sind sie qasi dazu verurteilt, ein niedriges Niveau zu wahren, damit auch die ganzen DAUs ihr Heftchen kaufen. Da ich jedoch bekehrter und überzeugter Linuxer bin, habe ich mit Chip, Computerbild, PC-Magazin und Co inzwischen sehr wenig am Hut - zum Glück :D


    Deinen Beitrag hätte man sofort in die Tonne treten sollen.

    Hallo.
    Ich benutze Firefox 2.0.0.11 und Vista Premium Home.
    Meine Einstellungen im Firefox sind unter Datenschutz beim FF.
    Kein Häkchen unter private Daten löschen wenn FF beendet wird.
    Häkchen vor dem löschen von privaten Daten nachfragen
    dann unter Erweitert
    Häkchen vor Chronik
    "" vor Download Chronik
    "" vor gespeicherte Formulardaten
    "" vorCache
    kein Häkchen vor Cookies
    kein Häkchen vor gespeicherte Passwörter
    Häkchen vor gesicherte Verbindungen.
    Bei mir funktioniert das einwandfrei.
    Das es unter Vista eine besondere Einstellung dafür gibt ist mir nicht bekannt.
    Außer dem nutze ich als Virensoftware GDATA Antivirus und den CCleaner für Vista.
    Ich weiß nicht ob es Dir hilft aber trotzdem eine besinnliche Weihnacht.
    Gruß Lothar

    [quote='pekling'][quote='Global Associate']Ich würde mir einen neuen PC an Deiner Stelle zu Weihnachten wünschen mit einem "alten" Betriebssystem und nicht mit Deinem Vista-Schrott-


    Ich weiss nicht ob solche Postings sinnvoll sind?
    Ich zum Beispiel habe Vista -Schrott auf meinem PC und ich habe mit keiner Viren oder anderen Software irgend ein Problem.
    Man kann darüber denken was man will aber so eine Äusserung finde ich nicht hilfreich.
    mfr Gruß
    Lothar


    Und die Politiker die auch noch Entwicklungshilfe nach China bringen sollte man lebenslänglich wegsperren.