Beiträge von mickey

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von SmurFy

    Wenn Deine Signatur mich nicht hätte nachdenken lassen, das Du Werbung für eine Immobilien-Firma machst, hätte ich fat geklickt!


    Naja, mir Wayne ... aber ... das riecht nach SPAM als Werbung für den Eigenumsatz! Schade!


    Die Signatur habe ich vor Jahren angelegt. Und da dieser Newsdienst nicht mehr aktualisiert wird, habe ich die Sig gelöscht. Ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt besser.

    Habe seit 1 Woche ebenfalls ein Sony VAIO mit Alps Touchpad. Es gibt keine Möglichkeit, das Touchpad mit vor/zurück zu konfigurieren. Jedenfalls nicht mit den aktuellen Alps-Treibern. Laut Sony-Support ist alles auf den IE ausgerichtet. (Toll oder?)


    Es gibt zwar diverse Workarounds, incl. einer Änderung der Apoint.exe von Alps - was bei mir allerdings nicht funktionierte.


    Für den Firefox existiert jedoch eine Erweiterung, die das Fehlen dieser Funktion sehr elegant löst. Und hat man sich erst einmal daran gewöhnt, ist diese Lösung schneller und schöner als die Ecken des Touchpads:


    MileWideBack

    Zitat von Simon1983

    Bei mir funktioniert das wiederherstellen von Tabs in Firefox 3 wunderbar.


    Ich benutze die TMP Version 0.3.6.1.080416.


    Wo bekomme ich diese Version der TMP her? Bei der Installation von erweiterungen.de wird mir angezeigt, dass diese Version nicht mit FX3 kompatibel sei?

    Zitat von NightHawk56

    Hi mickey,
    Selbst wenn's finanziell möglicherweise kein großer Schaden sein sollte (Versicherung), hat man doch immer den Ärger, die Arbeit und den Dreck.


    Ich habe den Ärger, die Arbeit, den Dreck und keine (Hausrat)Versicherung.


    Zitat von NightHawk56

    Hoffentlich sitzt du spätestens Weihnachten wieder gemütlich im trauten Heim. *Daumen drück*


    Danke Dir, genau das ist auch meine Vorstellung. :wink:

    Gruss nach Bielefeld,


    lasse im Moment ab frühmorgens die Handwerker ins Haus, welches durch einen Brand im Keller zerstört und in den restlichen Etagen stark beschädigt wurde. In der Zwischenzeit langweile ich mich und stöbere mal wieder in verlassenen Gefilden des I-Net. :wink:

    Zitat von NightHawk56

    ...Mein Englisch ist nicht so perfekt, daher neige ich dazu, deutschsprachige Programme zu benutzen. Ohne eine deutsche Übersetzung des Firefox wäre ich warscheinlich nicht auf diesen Browser umgestiegen. ...


    Nehme ich für mich ebenfalls in Anspruch. :D

    Stimmt Dr.Ä. Aber man muss halt Prioritäten setzen. In 2 oder 3 Foren aktiv zu sein, übersteigt meine zeitlichen Möglichkeiten. Und da ich gerade auf meinem Motorradtrip bin, gehts nicht anders. :D

    Hallo Leutz. Nach Update öffnen sich bei einem bestimmten Forum immer 2 Tabs. Das normale sowie ein vollständig leeres mit folgender Adresszeile, auch bei einem Refresh der Seite (macht die automatisch):


    Code
    http://www.r12gs.de/board/instantr.php?sid=&action=instantr


    Muss ich dem Admin der Seite was sagen?? Und wenn ja - was ?

    -Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs :


    Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
    reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!


    So funktioniert der Trick:
    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den
    Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist,
    deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.


    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe
    zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.


    Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab,
    bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein
    und beide steigen auf den Rücksitz.


    Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
    Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen
    zu blasen, während die andere deine Brieftasche stiehlt.


    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag,
    am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!


    Passt ja auf !!!

    Habe mir das CHIP Sonderheft LINUX -Suse 10- gekauft - aber so richtig schlau werde ich irgendwie nicht.


    Frage: Möchte auf meinem Rechner -auf separater Festplatte- Linux installieren. Und dann z.B. wenn ich mit Windows arbeite, mal eben Linux starten - und umgekehrt.


    Geht das ? Und wenn wie? Wenn nicht - schmeisse ich das Heft weg. :lol: