Nur die Anzeige der Ordner/Lesezeichenanzahl in einer anderen Farbe darstellen

  • Ich hab versucht, so wie du beschrieben hast es zu machen.

    das fp-statusbar-1 ist die ID von dieser Leiste, die jetzt der Lesezeichen-Ordner drauf ist auf dem Bild, aber es funkt nicht.

    Hängt vermutlich von dem Script ab das die Leiste erzeugt, das könntest du mal posten.

    Ich könnte mir auch vorstellen dass die ID nicht in der Form benutzt werden sollte - die ID gehört wohl nur an eine Stelle vom Code, die Bindestriche könnten auch ein Problem sein ausserhalb der Klammern; hab aber absolut keine Ahnung von Javascript... ;)

    Ganz wild geraten, evtl. mal sowas probieren? :

    JavaScript
            let newbarMenu = document.getElementById('fp-statusbar-1');
    
            if(newbarMenu)
            newbarMenu.addEventListener('popupshowing', onPopupShowing );         

    Einmal editiert, zuletzt von Horstmann (7. Juli 2023 um 21:51)

  • Ganz wild geraten, evtl. mal sowas probieren? :

    Du bist mein Retter! Dankeschön.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Ich habe die Anzeige noch mal durchgemischt... ;)

    Falls jemand Interesse hat:

    Nochmal Danke an alle Beteiligten. :thumbup:

  • Hallo BrokenHeart .

    Danke für das tolle Script. Funktioniert bestens. :thumbup:

    Darf ich diese Version bei Github hoch laden?

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.3
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Kann man die Bezeichnungen "Ordner" und "Links" auch entfernen?

    So war es in den ersten Skripten aus diesem Thread ;)


    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (9. Juli 2023 um 16:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann man ;)

    Nimmst du diese Version:

  • Nein, diese Anzeige ist mit dem Skript aus #151 richtig!

    Wenn du bei den Ordnern die führende 0 willst, mußt du Zeile 58 wie folgt ändern:

    Code
                  let strCountOut =  + String(menuCount).padStart(2, '0') + " Ordner / " + String(menuitemCount).padStart(2, '0') + " Links"
  • Nee,

    Es geht um die Auflistung vorn in schwarz... :)

    ..als Verursacher konnte ich dieses zusätzliche Script verantwortlich machen:

    Nun passt es. Danke für deine Hilfe! :)

  • ..als Verursacher konnte ich dieses zusätzliche Script verantwortlich machen:

    Das war ja das alte Skript, was dann noch parallel dazu lief. Da verwundert es nicht, dass dann die Zahlenangaben auch doppelt im Popup stehen... ;)

    Darf ich diese Version bei Github hoch laden?

    Hallo Endor,

    natürlich, sehr gerne... :thumbup:


    Im Lesezeichen-Menü bzw. in der Lesezeichensymbolleiste werden über lange Untermenüs leider automatisch ans Ende des Untermenüs gescrollt.

    Da muss ich jetzt auch leider sagen, dass das wirklich ein 'Showstopper' ist :(. Ich habe auch ein paar sehr große Verzeichnisse und dieses Verhalten würde mich auf die Dauer schon nerven. Der Grund ist, dass alle Child-Popups (also die Unterverzeichnisse)

    kurz geöffnet werden um die jeweiligen Eigenschaften (Menu/Menuitem) auszulesen und anzuzeigen.

    Eine Lösung dafür habe ich momentan auch nicht. Aber die gesamte Lesezeichen-Struktur, mit allen Informationen, ist ja bekannt und entweder schon direkt im Speicher oder über ein SQL-Select über die 'places.sql' zu erreichen. Vielleicht gibt es da noch eine bessere Lösung, als alle Popups einmal zu öffnen und damit das Scrollproblem zu verursachen? :/

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenHeart (9. Juli 2023 um 17:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BrokenHeart mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo BrokenHeart .

    Danke!!

    @all

    Hat jemand einen Vorschlag wie man dieses Script nennen soll?

    Zbs.

    Bookmarkscount.uc.js
    Bookmarkscounter.uc.js

    Count-bookmarks.uc.js

    Was meint Ihr?

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.3
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!