Beiträge von omar1979

    Hallo allen..

    ich habe gemerkt, dass Firefox ab und zu im Taskmanager hohe Angaben anzeigt.


    Liegt das an den vielen offenen Tabs oder an den Scripten und CSS-Dateien?

    Gibt es da eine Lösung, damit ich keine Probleme habe?

    Die Probleme sind, dass der Laptop alt ist und immer einiges langsam reagiert.

    Danke für die Informationen.

    Hallo allen..

    Habe in diesem Script noch 2 andere Links eingetragen, die ich will dass es autoreloadet..

    Leider funkt es nicht.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

    So ↓ habe ich das jetzt gelöst.

    Danke. Habe deine Zeile 26 var cssA in dem Script den ich benütze eingefügt und es für mich angepasst.

    Nun siehts so aus:


    Hier das vollständige Script, falls es später jemand sucht und es benützen will.

    Hallo allen..

    Kann mir evtl. jemand helfen hier in diesem Script vor dem Text: "Firefox Version" ein Icon zu setzen?

    Hab selber versucht aber nicht hingekriegt. Das Script ist von 2002Andreas, dem ich hier nochmals danke.

    Es sieht jetzt so aus:

    und das wäre das Script:

    Besten Dank im Voraus.