Icon Lesezeichen verwalten: Bibliothek

  • Firefox-Version
    92
    Betriebssystem
    Win 10

    Habe es erst jetzt gemerkt: In der Symbolleiste fehlt neuerdings das icon zum Verwalten der Lesezeichen, das die Biblithek sofort öffnet. In dem Menü zur Anpassung der Symbolleiste finde ich auch nichts derartiges. Offensichtlich habe ich da was verpasst.

    Gibt es das icon anders/woanders oder einen Hilfseintrag in der userChrome? Wäre dankbar für einen Hinweis.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Danke für eure Bemühungen, aber ich benutze keine scripts. Ist auch nicht doll wichtig, so oft benutze ich die Bibliothek nicht. Dann gehe ich halt den normalen Weg über das Menü, sind halt 2 Klicks mehr.

  • Wenn es dieses Icon ist...

    Wird hier durch dieses Script erzeugt.... Vorarbeiten wären aber zu leisten!

  • Was willst du mit dem bloßen Zitat von Boersenfeger sagen?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Peinlich, sry. Ich benutze doch ein script "Bibliothek" wie es Boersenfeger gepostet hat.

    Nachdem ich nach der Anleitung von Andreas die Änderung der utilities.js gemacht habe, funktioniert auch wieder der Bibliotheksbutton.

    Da ich nur sehr sporadisch mal was neues in den FF aufnehme, ist mir nicht mehr so präsent, was ich in der Vergangenheit geändert habe. Nun weiß ich es wieder. Euch einen herzlichen Dank für eure Hartnäckigkeit und die Hilfe.