Lesezeichen Symbolleiste Lesezeichen kann nicht gelöscht werden

  • Also, ich versuchte es via Mausklick rechte Taste auf der Symbolleiste / Löschen.
    Via Lesezeichen / Lesezeichen verwalten / Bibliothek / Markieren und Mausklick rechte Taste / Löschen.
    Via Erweiterung "Bookmark search plus 2" Markieren und Mausklick rechte Taste / Delete.

    Wird zunächst gelöscht, aber sofort bei Überfahren eines Tabs wird das Lesezeichen auf der Symbolleiste wieder eingeblendet. Es verrichtet auch die hinterlegte Funktion.
    about:reader?url=https%3A%2F%2Fwww.camp-firefox.de%2Fforum%2Fthema%2F131635-lesezeichen-symbolleiste-lesezeichen-kann-nicht-gel%25C3%25B6scht-werden%2F%3FpostID%3D1159117%23post1159117
    steht jetzt zum Beispiel im Feld Adresse.
    War mal ein JavaScriptlet zur Umschaltung der Leseansicht (auch bei Seiten, die in der FF-Adresszeile kein Symbol dafür anbieten). Die Ansichten-Umschaltung tut es auch, aber ich benötige dieses Lesezeichen nicht mehr.

    Gruß
    Horst

  • OK, scheint erledigt.
    Per Mail kam der Tipp den FF im abgesicherten Modus zu starten, zu beenden und neu zu starten.
    Löschen des Lesezeichens klappte und auch nach zig FF-Neustarts und Überfahren mehrerer Tabs zeigte sich das Lesezeichen nicht mehr.

    Gruß
    Horst