FF89 Tableiste unten und Tabs mittig

• Wegen den Close-Button habt ihr keine Lösung für mich?

Hast du noch einen hover Eintrag irgendwo für Tab schließen? Wenn ja, dann dort die gleichen Werte eintragen wie in meinem Code #14 Zeile 37 bis 61. Oder testweise auskommentieren..

Edit: Die falsche Korrektur wurde wieder entfernt...

• Wie bekomme ich die Tableiste oben etwas schmaler. Danke schon mal im Voraus.

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/113.0.2, Windows 11 Pro Version 22H2 (Build 22631.1825)

• Kann mir da einer weiterhelfen

Wenn du uns den Code zeigst, vielleicht... ;)

Ob der jetzt viel bringt...

Weil in der userChrome sind nur Verweise zu den einzelnen css-configs. Und das sind jede Menge 8| . Vielleicht gibt es eine config wo man die Höhe "aktivieren" kann, ich hab aber da nichts in dieser Richtung gefunden... X/

• ./css/tabs/tabs_below_navigation_toolbar_higher_navbar_positon.css

./css/tabs/tabs_below_navigation_toolbar_higher_navbar_positon.css

Häng mal bitte diese CSS an deinen nächsten Post an.

Ja die macht schon die Tabhöhe größer, aber sobald ich die ./css/tabs/tabs_below_navigation_toolbar_fx89.css aktiviere, für Tabs unten ist die Höhe wieder klein.

tabs_below_navigation_toolbar_fx89.css

Einmal editiert, zuletzt von Parzival () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Parzival mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• min-height: unset !important;

Dann teste hier mal mit einem px-Wert

Ähm, wie gebe ich das ein :/?

Es gibt auch noch eine general_variables.css, aber da kein ich einstellen was ich will, passiert gar nichts...

general_variables.css:

Einmal editiert, zuletzt von Parzival ()

• Poste bitte folgende CSS:

./css/tabs/classic_squared_tabs_fully_squared.css

Ergänzung:

In Zeile 595 ist ein Sternchen am Anfang der Zeile. Das solltest du mal entfernen...

• Also ich habs jetzt hinbekommen ;).

Danke euch allen für die super Unterstützung :thumbup::S !

grisu2099

Boersenfeger

2002Andreas

• border-top-left-radius: 0px !important; /* Ecke oben links beim Tab */

border-top-right-radius: 0px !important; /* Ecke oben rechts beim Tab */

border-bottom-left-radius: 0px !important; /* Ecke unten links beim Tab */

border-bottom-right-radius: 0px !important; /* Ecke unten reckts beim Tab */

Das geht auch einfacher:

CSS
    border-radius: 0 !important;
  • Wegen dem Close-Button habt ihr keine Lösung für mich?

Boersenfeger Wenn man andere schon verbessert, sollte die Korrektur auch stimmen. Wegen mit Dativ ist kein bisschen besser als mit Akkusativ. Wegen kann ausschließlich mit Genitiv stehen, also wenn schon: Wegen des Buttons. ;)