FF89 Tableiste unten und Tabs mittig

  • Wegen den Close-Button habt ihr keine Lösung für mich?

    Hast du noch einen hover Eintrag irgendwo für Tab schließen? Wenn ja, dann dort die gleichen Werte eintragen wie in meinem Code #14 Zeile 37 bis 61. Oder testweise auskommentieren..

    Edit: Die falsche Korrektur wurde wieder entfernt...

  • Wie bekomme ich die Tableiste oben etwas schmaler. Danke schon mal im Voraus.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:127.0) Gecko/20100101 Firefox/127.0.1, Windows 11 Pro Version 24H2 (Build 26100.994)

  • Kann mir da einer weiterhelfen

    Wenn du uns den Code zeigst, vielleicht... ;)

    Ob der jetzt viel bringt...

    Weil in der userChrome sind nur Verweise zu den einzelnen css-configs. Und das sind jede Menge 8| . Vielleicht gibt es eine config wo man die Höhe "aktivieren" kann, ich hab aber da nichts in dieser Richtung gefunden... X/

  • ./css/tabs/tabs_below_navigation_toolbar_higher_navbar_positon.css


    ./css/tabs/tabs_below_navigation_toolbar_higher_navbar_positon.css

    Häng mal bitte diese CSS an deinen nächsten Post an.

    Ja die macht schon die Tabhöhe größer, aber sobald ich die ./css/tabs/tabs_below_navigation_toolbar_fx89.css aktiviere, für Tabs unten ist die Höhe wieder klein.

    tabs_below_navigation_toolbar_fx89.css

    Einmal editiert, zuletzt von Parzival (6. Juni 2021 um 17:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Parzival mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • min-height: unset !important;

    Dann teste hier mal mit einem px-Wert

    Ähm, wie gebe ich das ein :/?

    Es gibt auch noch eine general_variables.css, aber da kein ich einstellen was ich will, passiert gar nichts...

    general_variables.css:

    Einmal editiert, zuletzt von Parzival (6. Juni 2021 um 17:30)

  • Also ich habs jetzt hinbekommen ;).

    Danke euch allen für die super Unterstützung :thumbup::S !

    grisu2099

    Boersenfeger

    2002Andreas

  • border-top-left-radius: 0px !important; /* Ecke oben links beim Tab */

    border-top-right-radius: 0px !important; /* Ecke oben rechts beim Tab */

    border-bottom-left-radius: 0px !important; /* Ecke unten links beim Tab */

    border-bottom-right-radius: 0px !important; /* Ecke unten reckts beim Tab */

    Das geht auch einfacher:

    CSS
    border-radius: 0 !important;