Tabs unten in FF 80 (Mac): Unerwarteter Nebeneffekt - Fenstersteuerung mit verschoben

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    80
    Betriebssystem
    MacOs Catalina

    Moin,

    aus dem Forum hier hatte ich (gedacht für Version 79 und wohl für Windows optimiert) ein passendes Skript gefuunden, um die Tabs unten zu platzieren:



    Zumindest diesen Teil benutze ich. Unerwarteter Effekt, außer dass die Tabs wirklich unten sind, ist aber, dass die roten, gelben und grünen Menüpunkte zur Fenstersteuerung mit runter gekommen sind und dass die Tabs extrem komisch formatiert sind (Screenshot anbei).

    Any ideas?


    Lieben Dank im voraus!



    Edit: Ungeschrottet, aber mit Tabs oben, sieht das so aus:

  • joachimlissner

    Hat den Titel des Themas von „Tabs unten in FF 80 (Mac): Unerwarteter Nebeneffekt“ zu „Tabs unten in FF 80 (Mac): Unerwarteter Nebeneffekt - Fenstersteuerung mit verschoben“ geändert.