Beiträge von seipe

    In FF 70 als auch in der aktuellen Nightly kann ich kein Lesezeichen mehr öffnen. Erst wenn ich uBlock (Version 1.23.1.0) deaktiviere, kann ich diese wieder öffnen. Kann das jemand von Euch bestätigen?

    Seit gestern klappt bei mir in der aktuellen Nightly der CSS-Code für die Einfärbung der Adressleiste (Webseite sicher -nicht sicher) nicht mehr.

    In der aktuellen Nightly öffnet sich das Fenster nicht mehr. Habe Nightly schon bereinigt und auch komplett neu installiert. Keine Besserung. Hat jemand von euch eine Idee oder Vermutung, was der Grund sein könnte?

    Guten Morgen Sören und 2002Andreas. Die Beobachtung von blaxxz habe ich auch schon bei mir gemacht. Ich habe den aktuellen Fx und die Nightlyversion installiert. Manchmal startet beim Windowsstart Fx und ein anderes Mal Nightly mit. Dies ist ganz unregelmäßig der Fall.