Beiträge von seipe

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Wenn ich testweise in der Nightly -dom.security.https_only_mode- aktiviere, kann ich meine Fritzbox nicht mehr aufrufen. In der Adressleiste steht nur "fritz.box". In Firefox 76 ist diese Einstellung dann standartmäßig aktiviert. Wie erreiche ich dann die Fritzbox?

    Ich hänge mich jetzt mal mit dran. Bei mir steht -toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets- auf false und mein CSS funktioniert trotzdem. Stehe ich etwa "auf dem Schlauch:?:

    In FF 70 als auch in der aktuellen Nightly kann ich kein Lesezeichen mehr öffnen. Erst wenn ich uBlock (Version 1.23.1.0) deaktiviere, kann ich diese wieder öffnen. Kann das jemand von Euch bestätigen?

    Seit gestern klappt bei mir in der aktuellen Nightly der CSS-Code für die Einfärbung der Adressleiste (Webseite sicher -nicht sicher) nicht mehr.