Ansicht "Erweiterungen verwalten"

  • fehlt das etwas am Ende?

    Nein, da fehlt nichts. Wenn du den Code, so wie ich ihn gepostet habe, in die userContent.css eingefügt hast, dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen.

    So, hier dann noch einmal der Code mit Farbe Lightgrey:


    momentan habe ich o.g. Code soweit im Griff - nur werden nicht obige bunten Themes wie gewünscht angezeigt.

    Hallo Büssen!:)

    Das ist ja das Problem, worauf ja hier im Forum auch bisher niemand eine Antwort parat hat. Ich habe ja im Beitrag #596 schon einiges dazu berichtet, aber bei allen meinen Versuchen, es ist nicht abzuwenden. Wo genau in den Tiefen vom Fox zu suchen ist, dazu fehlen mir einfach die Grundlagen. Deshalb habe ich auch aus der Vergangenheit gelernt, nur Portable, dann Kopie, und bei Fehlern damit ersetzen.

    Mittlerweile eine meiner leichtesten Übungen.;)

    Grüße vom FuchsFan

    2 Mal editiert, zuletzt von FuchsFan (17. Juni 2020 um 17:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Deshalb habe ich auch aus der Vergangenheit gelernt, nur Portable, dann Kopie, und bei Fehlern damit ersetzen.

    Mittlerweile eine meiner leichtesten Übungen.

    Moin FuchsFan,,

    diese portable Version stammt auch aus deiner Feder - sozusagen als Double auf dem USB-Stick. Das ist allerdings nicht die letzte Version von dir, sondern sicher ein Vorvorgänger. Damit gibt es mit der 77-er Version keine Schwierigkeiten.

    Man kann jedoch nicht alles haben - deshalb warte ich mal (Corona-bedingt) auf bessere Zeiten! :)

    Hier nochmal ein gutes Beispiel:

    oder dieses Beispiel:

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Büssen (17. Juni 2020 um 17:53)

  • fehlt das etwas am Ende?

    Nein, da fehlt nichts. Wenn du den Code, so wie ich ihn gepostet habe, in die userContent.css eingefügt hast, dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen.

    So, hier dann noch einmal der Code mit Farbe Lightgrey:


    EDIT: Mit FF77 funktioniert's - herzlichen Dank! :)

    Nur mit FF75 nicht (den brauche ich für ein paar Webseiten die mit FF77 nicht gut funktionieren).

    Da reicht die Standardansicht, da ich den ohnehin selten verwende.

  • Mit FF77 funktioniert's - herzlichen Dank!

    Wenn wir hier über Anpassungen sprechen, dann nicht mehr über die Vergangenheit, weil sich ständig etwas ändert. Auch in Bezug auf die Sicherheit, und deshalb ist es nicht so ratsam noch mit älteren Versionen unterwegs zu sein.

    In dem Code von dir in Zeile 3 von xul in xhtml ändern, und Zeile 288 die Klammer kannst du entfernen. Der Code funktioniert aber auch so, wie du ihn eingestellt, und ja auch bestätigt hast .

    Grüße vom FuchsFan

  • Nur mit FF75 nicht (den brauche ich für ein paar Webseiten die mit FF77 nicht gut funktionieren).

    Das würde mich doch eher wundern, insbesondere wenn wir von Problemen sprechen, für die es keine Lösung geben soll. Vielleicht gibt es hier also eher eine Ursache, die im Firefox-Profil zu suchen ist…

    Profil vielleicht, bspw. funktionieren folgende Videos mit FF77 nicht, mit FF75 schon...

    https://www.sat1.at/tv/genial-daneben-das-quiz/ganze-folgen

    https://www.prosieben.at/tv/schlag-den-…ker-ganze-folge

  • Hier mit Firefox 79.0 Nightly ebenso nicht.. du hast vielleicht dein 75 er Profil auf Firefox 77 mitgenommen und dann funktionierten die Filmchen nicht.

    Teste es mit einem neuen Profil...

  • Ob bzw. wenn ja wo man das verhindern kann, bin ich leider auch überfragt.

    Danke, Andreas, dann lasse ich es einfach so. Damit wollte ich nur die Höhe der Felder unter Theme verringern.

    Edit:

    Oder es gibt den Kompromiss , ein Klick mehr auf "Verwalten", dann Aktivieren, bzw, Deaktivieren.

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (5. Januar 2021 um 16:19)