In memoriam
-
-
Coolio ist verstorben.....
-
59 Jahre - oh Mann! R.I.P.
-
Dame* Angela Lansbury, kurz vor ihrem 97. Geburtstag.
Angela Lansbury – Wikipediade.wikipedia.org*Titel
Vermutlich den meisten bekannt durch "Mord ist ihr Hobby".
-
War eine Tolle Frau, schade. RIP.
-
Mord ist (war) ihr Hobby! R.I.P.
-
Ralf Wolter ist Gestorben. Er war mein Lieblingsschauspieler.
-
Möge er in Frieden ruhen und sich nicht über diejenigen aufregen, die nun versuchen an den schönen alten Karl May Filmen herumzuschrauben.
-
Oder verbieten wollen, weil irgendwie. ZDF zeigt es ja wieder.
RIP "Sam", kleiner liebevoller Verwirrter Die Winnetou-Filme ohne ihn wären wohl langweilig geworden, das Gegenstück zum stets rationalen "Winnethree und Old Schmetterhemd".
-
Der britischer Schauspieler Robbie Coltrane, als Hagrid-Darsteller in den Harry Potter Filmen, ist im Alter von 72 verstorben.
Er war Hagrid: Schauspieler Robbie Coltrane gestorbenDer britische Schauspieler Robbie Coltrane ist im Alter von 72 Jahren gestorben.www.zdf.de -
Ich bin traurig für beide.
Ich mochte Sam Hawkens und ich mochte Hagrid.
Zwei tolle Schauspieler.
R.I.P. both
-
Mit nur 63 Jahren starb gestern die Sängerin, Songwriterin und Pianistin Joyce Sims. Eine Todesursache wurde nicht mitgeteilt.
Ihr großer Hit Come into my Life aus 1987 war und ist ein Discohit.
-
Der Name sagte mir jetzt erstmal gar nichts, aber der Song natürlich. RiP....
-
R.I.P.
-
Oje, See You later ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Joyce Sims - Come into my Life (US 1987)
ZitatJoyce Sims (* 6. August 1959 in Rochester, New York; † 15. Oktober 2022) US-amerikanische Sängerin, Pianistin und Songwriterin. https://de.wikipedia.org/wiki/Joyce_Sims
-
Oje, See You later ...
Schau mal hier!
-
Ja, Danke! Viel zu jung auf alle Fälle.
-
Man hat es ja schon einige Tage gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz ist im Alter von 78 Jahren gestorben, nachdem er an Krebs erkrankt war.
-
Heute ist einer der größten Rock 'n' Roller aller Zeiten im Alter von 87 Jahren verstorben. "The Killer" JERRY LEE LEWIS
Jerry Lee Lewis – Wikipediade.wikipedia.org -
Zu obigem Beitrag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -