Ich auch; der gehört hinter Gitter....
Beiträge von Foxxiator
Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
-
-
Oh, ich dachte, der wäre bekannt und wäre schon im Knast....
-
Das war auch mein erster Gedanke...
-
Hast Du die Verknüpfung in der Taskleiste oder eher auf dem Desktop? Das Problem tritt hier seit Win11 auch auf; Grund ist, das der Pfad der Verknüpfung nicht stimmt und deswegen der Browser so startet, wie von Dir beschrieben.
-
Klaus Scharfschwerdt ist vor ein paar Tagen verstorben....RiP
-
Ich kenne das Problem mit der hiesigen Nigjtly gar nicht und es sind hier mehrere Foren in Betrieb...
-
Warum soll ein Browser (der eh immer läuft) nicht dazu genutzt werden, um PDF´s anzuzeigen? Der AR braucht ja auch seine Zeit, bis er gestartet ist; in der Zeit hat man mit dem Browser schon mehrere PDF´s geladen und angezeigt bekommen...
-
Wie man grundsätzlich Beiträge schreibt, weiß der Themenersteller wohl nach mittlerweile 352 (!) Beiträgen…
Anscheinend nicht, aber der TE kann sich ja auch mal dazu äußern. Ein wenig Nachsicht schadet bekanntlich nie; ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand absichtlich macht...
-
Vllt fehlt ihm einfach die nötige Forenerfahrung....
-
Tja, ein Satz mit x; beim anstecken der Tastatur kommt zwar der Erkennungssound, aber dann meint Windows, das es mit dem Gerät nichts anfangen kann...
-
Ich komme morgen an die Teile und teste das die nächsten Tage...
-
Wie, du hast keinen PS2 zu USB Adapter?
Das ist mir gestern noch als Geistesblitz eingefallen, wollte aber deswegen nicht einen neuen Post loslassen. Den Adapter werde ich nutzen und dann einen ausführlichen Test machen. Neue Tastatur wollte ich nicht kaufen, weil die PS/2 auch schon ewig ungenutzt rumliegt. Aber so ein Adapter frisst kein Brot....
-
Wer die Nightly benutzt, profitiert halt eher von diversen Verbesserungen etc, muss aber mit eventuellen Fehlern leben können. Ich kann...
-
Leider hat die Tastatur, welche noch in der Grabbelkiste vergraben war, einen PS/2 Anschluss. Lässt gut auf deren Alter schließen, aber ich hab schon mal beim Kumpel um eine Leihgabe gebettelt. Problem ist auch weiterhin aktuell sprich lediglich beim Druck der STRG Taste verändert sich der Text. Seltsam, aber es muss tatsächlich mit dem Gerät selbst zusammenhängen; bin scheinbar weltweit der Einzige mit diesem Fehler...
-
Startpage ist doch eine ganz normale Suchmaschine, welche man dem Fox ganz simpel unterjubeln kann...
-
Foxxiator Du hattest mich verwirrt, deswegen meine Nachfrage mit oder ohne origin.
Ich hatte deswegen den Link gepostet, aber ich werde künftig auf sowas achten...
-
Sören Hentzschel Ich hatte es nur gut gemeint und gehofft, das der TE sein Problem damit löst. Aber wenn solche Tips hier unerwünscht sind...
-
Ich hatte das passende Add-on extra für Dich verlinkt.....
-
Oder Du nutzt alternativ uBlock; wird sogar von Mozilla empfohlen...
-
Vielleicht kommt das daher, dass der Fx PDF-Dateien öffnen kann.
Klingt plausibel....