Das geistert schon eine Weile durch die diversen Foren, aber es soll wohl noch im Februar ein Firmware-Update geben. Ist scheinbar eher ein Auslesefehler als das der Datenträger stirbt.....
Beiträge von Foxxiator
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wahrscheinlich meinst Du (als Beispiel) das hier....
-
und bin begeistert.
Erzähl mal......
-
Tastaturfetischisten schließen Programm (oder auch Betriebssysteme wie Windows) per Alt+F4....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mittlerweile ist MS wohl endlich aufgewacht und untersucht lt. Winfuture.de das Problem...
-
Manchmal kommt sich die Vielzahl der Privacy-Add-ons auch mal ins Gehege; wäre nicht das erste Mal. Kann man ja austesten und bei Bedarf deaktivieren oder eine Ausnahme erstellen. Oder diese Seiten einfach nicht nutzen, weil Alternativen gibt es eigentlich immer.. Wird hier so gemacht und funktioniert recht gut....
-
Ein "stationärer" Firefox kommt mit genau einmal firefox.exe aus...
Das ist eher unnormal...
-
Kommt schon mal vor....
-
Ist das ein normales Verhalten?
Würde ich schon sagen; hier sind das ungefähr 60 Prozesse...
-
-
-
Mich persönlich stört das Icon jetzt auch nicht wirklich; Verknüpfungen liegen eh alle auf der Taskleiste.....
-
Alles klar, aber anscheinend passt es durchaus scheinbar......
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin da eher zufällig drauf gestoßen und hatte mich an diesen Thread erinnert.....
-
Zu diesem Problem gibt es scheinbar hier bei Deskmodder.de durchaus eine Lösung....
-
-
Hier hat es geholfen, uBlock im Problemfall zurückzusetzen; hatte solch ähnliche Probleme auch schon....