Beiträge von Foxxiator
-
-
-
Das ist immer eine Frage des Anspruchs; wer nur bissel surft und ab und an einen Happen runter lädt, kommt auch mit geringerem Tempo aus. Hier werden regelmäßig fette Brocken gezogen, da ergibt 500MBit schon Sinn. Pro Minute kommen ca 3GB; passt....
-
Nightly halt; wird wohl ein Fehler sein....

-
Bonnie Tyler ist heute verstorben....

-
Du hast mich nachgeäfft, ist doch so, oder?
Ähm, nein....
-
Also zumindest ich habe Dich sicher nicht durch den Kakao gezogen; ich denke auch, das Du momentan etwas dünnhäutig bist.....
-
Ich meine gelesen zu haben, dass das so nicht stimmt.
Ich meine gelesen zu haben doch....

-
Den Darkreader als Add-on gibt es noch; der macht seinem Namen alle Ehre. Einfach mal testen....
-
Die Preise für solche TPMs zum Nachrüsten sind deutlich gestiegen, als das mit Windows 11 hoch kam. Kumpel hat übrigens ein Laptop mit Intel Gen. 7 und der hat schon TPM 2.0....
-
MS ist irgendwie auch in der Zwickmühle. Wenn der Support ausläuft, werden weltweit Millionen PCs zu Elektroschrott degradiert, was aber eigentlich unnötig ist,weil defekt sind die Dinger ja nicht....
-
Allein der gute Wille zählt schon....

-
Das mit den Keys von Windows 7 funktioniert nicht mehr....
-
Grade mal nachgeschaut; wurde hier tatsächlich auch schon Ende Mai installiert. Diesen Monat wird es eh spannend denke ich, was die Zertifikate angeht. Hier sind GsD die Hauptgeräte bereit....
-
Nächster Patchday ist kommenden Dienstag, also hat das keine Eile. Bis dahin sollte es MS eigentlich geschafft haben, bestehende Feler auszumerzen....
-
Wenn man den sicheren Start weglässt, funktioniert ja alles. Hab ja auch so noch ein (richtig altes) Schätzchen, wo es garantiert kein Update gibt. Mal schauen, was das wird....
-
Und wenn das nicht bringt, muss es halt eine LINUX-Distribution ab Oktober richten
Ist die Frage, ob das hilft....

-
Oder in diesem Fall liegt es am Gerät.//
Das meinte ich; es betrifft wohl nur eine geringe Anzahl von Geräten, aber wenn, dann ist i.d.R. ohne Update nichts mehr zu holen...
-
Leider gibt es Geräte, die in dem Fall tatsächlich ein Update fürs BIOS brauchen. Wenn der Hersteller keins anbietet, bleibt wohl tatsäöchlich nur der Verzicht auf etwas Sicherheit....
-