Nightly halt; wird wohl ein Fehler sein....![]()
Beiträge von Foxxiator
-
-
Bonnie Tyler ist heute verstorben....

-
Du hast mich nachgeäfft, ist doch so, oder?
Ähm, nein....
-
Also zumindest ich habe Dich sicher nicht durch den Kakao gezogen; ich denke auch, das Du momentan etwas dünnhäutig bist.....
-
Ich meine gelesen zu haben, dass das so nicht stimmt.
Ich meine gelesen zu haben doch....

-
Den Darkreader als Add-on gibt es noch; der macht seinem Namen alle Ehre. Einfach mal testen....
-
Die Preise für solche TPMs zum Nachrüsten sind deutlich gestiegen, als das mit Windows 11 hoch kam. Kumpel hat übrigens ein Laptop mit Intel Gen. 7 und der hat schon TPM 2.0....
-
MS ist irgendwie auch in der Zwickmühle. Wenn der Support ausläuft, werden weltweit Millionen PCs zu Elektroschrott degradiert, was aber eigentlich unnötig ist,weil defekt sind die Dinger ja nicht....
-
Allein der gute Wille zählt schon....

-
Das mit den Keys von Windows 7 funktioniert nicht mehr....
-
Grade mal nachgeschaut; wurde hier tatsächlich auch schon Ende Mai installiert. Diesen Monat wird es eh spannend denke ich, was die Zertifikate angeht. Hier sind GsD die Hauptgeräte bereit....
-
Nächster Patchday ist kommenden Dienstag, also hat das keine Eile. Bis dahin sollte es MS eigentlich geschafft haben, bestehende Feler auszumerzen....
-
Wenn man den sicheren Start weglässt, funktioniert ja alles. Hab ja auch so noch ein (richtig altes) Schätzchen, wo es garantiert kein Update gibt. Mal schauen, was das wird....
-
Und wenn das nicht bringt, muss es halt eine LINUX-Distribution ab Oktober richten
Ist die Frage, ob das hilft....

-
Oder in diesem Fall liegt es am Gerät.//
Das meinte ich; es betrifft wohl nur eine geringe Anzahl von Geräten, aber wenn, dann ist i.d.R. ohne Update nichts mehr zu holen...
-
Leider gibt es Geräte, die in dem Fall tatsächlich ein Update fürs BIOS brauchen. Wenn der Hersteller keins anbietet, bleibt wohl tatsäöchlich nur der Verzicht auf etwas Sicherheit....
-
-
Kann ja nur in der prefs.js gespeichert sein, oder?
Benenne die doch einfach mal um; dann weißte es...

-
-
Chuck Norris wurde nicht vom Tod geholt, er hat den Tod zu sich einbestellt.....