Beiträge von AdminFox

    Mich macht diese Meldung etwas stutzig warum kam die Meldung am Freitag das ein neues Update gibt, wo hat es deine Frau gesehen diese Meldung im Firefox unter Hilfe/Über Firefox?.


    Normalerweise macht Firefox bei jedem Start wird Update Automatisch Installiert.


    Unter Windows 10 kommt keine Meldung das ein Update für Firefox gibt.


    Meine Frau sagte am Freitag: Der PC meldet hier immer es gibt ne neue Version von Firefox

    Hallo


    Es geht um das Lesezeichenmenü ich wollte die Schrifftgröße ändern, es klappt nicht mehr


    Code
    1. /* Lesezeichenmenü Schriftgröße ändern */
    2. #PlacesToolbarItems .bookmark-item menupopup menuitem.menuitem-iconic:nth-child(n+1){
    3. font-size:20px!important;
    4. }


    Weiß jemand warum nicht?.

    Irgendwie Funktioniert das bei mir nicht ich habe den ganzen Code im Notepad++ eingefügt, in UTF-8, endung uc.js Abgespeichert dann den aktiviert auf true geszetzt.


    Code
    1. // Scrollbars ausblenden
    2. var hide_scrollbars = true; /* Standard = true */

    Hallo


    Letztens habe ich mein Firefox komplett neu Installiert, das eine Script für den Scrollbalken zuständig ist in den entsprechenden Ordner eingefügt da es nicht mehr Funktioniert. Da habe ich ein css Code gesucht, gefunden der Funktioniert leider nicht auf Youtube neben den Abonnenten.


    Hier ist der Code für den rechten Scrollbalken.


    Code
    1. @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* only needed once */
    2. :-moz-any(#content,#appcontent) browser{
    3. margin-right:-10px!important;
    4. overflow-y:scroll;
    5. margin-bottom:-10px!important;
    6. overflow-x:scroll;
    7. }


    Gibt es dafür auch ein css Code?.


    [attachment=0]Youtube Balken.PNG[/attachment]

    Hallo


    Bin Grad auf Linux Mint 19.1 umgestiegen, und habe dort mein Firefox 65.01 Eingerichtet da stellte ich 4 Sachen fest.


    1. Bei den Lesezeichen Ordner ist die Abstand Höhe zu groß kann man die Höhe verringern?.


    2. In der Url Adresse ist die Zoom Zahl bei mir Schwarz kann man dort die Farbe ändern.


    3. Die Hintergrundfarbe hinter der Url Adresse die Farbe ändern.


    4. Die Markierungsfarbe ändern von der Url Text.


    [attachment=0]Firefox Abstand.png[/attachment]

    Hallo


    Das Problem besteht etwas länger.


    Wenn ich mit Firefox auf Youtube Videos an gucke, dann das nächste Video an klicke da wird mir das vorherige Video als Standbild angezeigt erst wenn ich F5 drücke um die YT Seite neulade dann wird das nächste Video abgespielt.


    Das tritt unter Windows 10, Ubuntu 18.04.1 auf in Chrome läuft es.


    Ein neues Profil erstellt das brachte nichts.


    Ab, zu kommt es vor das dass Video Schwarzes Bild sehe erst nach nneuladen der Seite Funktioniert es.


    Die Alternativen hatte ich vor Jahren getestet kann mich an die Namen nicht Erinnern.


    Das Problem. Hoffe jetzt ist es verständliche.


    Es gibt ein Problem im Firefox beim start habe ich Eingestellt das er die letzten 6 Tabs öffnet, jetzt öffnet sich ein Tab zusätzlich mit Speed Dial FVD seit gestern.
    das soll er nicht.


    Diesen Tab öffnet sich bei jedem Start.


    [attachment=0]Speed.JPG[/attachment]