Beiträge von AdminFox
Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
-
-
Zitronella werde ich Testen.
-
ich möchte die lautstärke erhöhen, die Werbung ist auch Leise auf ARD, ZDF.
-
Kann man nichts machen, auch mit einem Addon.
-
-
-
Mira Furlan wurde nur 65 Jahren, nun ist sie Gestorben. Und auch Karl-Heinz Vosgerau ist Gestorben.
-
Hallo
Vielleicht habt ihr es gehört das YouTube Gestern den SemperVideo Kanal gelöscht hat.
Link wurde Korrigiert.
-
Drei Engel für Charlie“: Tanya Roberts ist Gestorben.
-
-
Nach Stunden hier das Ergebnis.
CSS
Alles anzeigen#pageContent { background: #0d0d0d; } .a-section { background-color: #575757; } body { color: #fff; } .a-unordered-list, ul { color: #fff; } .a-color-secondary, .a-color-tertiary { color: #fff !important; } .a-color-price { color: #fbfbfb !important; } .a-list-item, ol .a-list-item, ul .a-list-item { color: #fff; } a, a:link, a:visited { text-decoration: none; color: #a1acf6; } .a-color-base { color: #000 !important; } .a-color-price { color: #b72525 !important; } body { padding: 0; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; margin: 0; background: #000; } body { color: #000; } .a-color-base { color: #fff !important; } .a-color-price { color: #f5f5f5 !important; } .a-color-base { color: #e8e5eb !important; } .a-list-item, ol .a-list-item, ul .a-list-item { color: #fdfdfd; } body { color: #fff; }
-
Danke jetzt habe ich den Code gefunden verdammt schwer das zu finden.
Bin jetzt an der Seite von Amazon am Bastel, war mit der ersten Seite erfolgreich die Hintergrundfarbe geändert aber sobald man ein Artikel oder sucht öffnet dann habe ich wieder den Standard Hintergrundfarbe finde den fehler nicht.
-
Ich finde den Code auf der Synchronkartei aus dem #167 nicht, wenn ich auf Elemente untersuche auch nicht.
Ich habe dein Leitfaden gelesen milupo
-
-
Danke Euch.
milupo Jetzt habe ich ein versuchtest bei einer anderen Seite gemacht bisschen was verändert, es klappt.
Leider weiß ich nicht nach welchem Code ich Suchen muss z.B. Siehe das Bild dort wo noch weißes ist, welcher Code ist für solche Sachen zuständig?
Ich weiß das background für die hintegrrund ist das war es auch.
-
Sören Hentzschel Wenn ich den Code in Stylus einfüge und dann wird es nicht alles hinzufügt in Stylus was ich Kopiert habe.
Stylus hatte mit diesen einzelnen Bereiche Probleme gehabt zu haben.
Deswegen habe ich ein Test durchgeführt den ZDF Code als einzelnen Styl Erstellt, das Funktioniert, darauf hin habe ich diesen Code in den Bereich wieder eingefügt und das Funktioniert jetzt auch Gestern nicht.
-
Hatte ich zu erst gehabt , da kam diese Meldung auch.
-
-
Mit dem Code aus #147 gibt es Probleme.
ZDF Stream dort Funktionieren die Codes nicht bei der ARD schon.
-
Bei mir tut sich nichts ich habe auch andere Farben getestet, es gab kein Erfolg so wie beim NDR Stream.
Das Erste Funktioniert.