War ein guter Synchronsprecher, er hat Peter Falk in Columbo Gesprochen.
Du meinst den verstorbenen Horst Sachtleben.
Lutz
Ja.
Bo Hopkins ist Gestorben.
Du meinst den verstorbenen Horst Sachtleben.
Lutz
Ja.
Bo Hopkins ist Gestorben.
Fred Ward ist Gestorben.
r.hap Bei mir zeigt Web.de die Seite ganz normal an vielleicht hast Spyware auf deinem System.
Hier unter Linux Mint 20.3 sieht Web.de normal aus.
William Hurt ist gestorben.
Claus Seibel ist Verstorben.
camel-joe Das wollte ich eben auch schreiben das habe ich gerade auf ZDF Livestream auch dieses Problem wo ich uBlock Deaktiviert habe dann geht es.
Dein Link geht bei mir auch nicht mit Aktivierten uBlock.
Möchte auch wissen wo muss ich was machen.
Mira_Belle Danke Dir auch.
Hallo
Ich war heute auf Fernsehserien und musste feststellen das Darstellung der Seite geändert haben Riesige Bilder, finde es unübersichtlich, wenn ich mit der Maus+STRG verkleinern möchte dann werden die Bilder kleiner aber der Text wird dann größer das alles sieht nicht schön aus.
Gibt es dafür ein ccs code?.
Ivan Reitman ist Verstorben.
Ekkehardt Belle ist Gestorben. Viele kannten seine Stimme er lieh die Letzten Jahren Steven Segeal.u.v.m. Seine bekannteste Synchronrolle war in den 70er in der Serie Hulk Bill Bixby.
Ich hatte die gleiche Meldung gehabt wie im #1.
Ich habe das ganz einfach gemacht ein extra Ordner erstellt, den entsprechend benannt, dort die Meistbesuchten Seiten dort rein gepackt
da mir die Alternativen mir nicht gut Gefallen haben. Die ganzen gefrimmel in Einstellengen der Dials waren verwirrend.
Bis gestern sah es alles gut aus bei YouTube mit der Vorschaubilder, der Code Funktioniert jetzt wieder nicht.
2002Andreas Der Code aus #24, heute Morgen habe ich noch mal etwas Probiert, es sieht viel besser aus als gestern nur diesen Bereich Nachrichten kriege ich nicht in der gleichen Größe hin wie auf deinem Bild #24.
Edit
Ich habe eben den alte Code aus #12 noch mal getestet, der Funktioniert wieder das heißt YouTube macht wieder paar Tests bei einigen Usern aus.
omar1979 Den Wert habe ich schon mehr mals geändert und kein gutes Ergebnis erreicht.
Ich habe eine andere Idee wenn man statt die Vorschaubilder kleiner macht, stattdessen die Linke Leiste mit den Abonnierten Kanäle vergrößern.
Und dann kann ich die Vorschaubilder mit Strg- Verkleinern.
Gibt es dafür ein Code für die Linke Leiste wie gesagt da wo die Abonnierten Kanäle, Start sind?. Das wäre eine Alternative.
2002Andreas Der Code Funktioniert kann man die Zentrieren?. Da es jetzt Linksbündig ist.
Der alte Code hat gut gepasst leider geht er nicht mehr.