• Hallo Endor,

mein herzliches Beileid für diesen Verlust. Ich wünsche dir Trost und Kraft, egal woher diese auch kommen mag. Ja, bei solchen Dingen relativiert sich plötzlich alles...

• Vielen Dank euch beiden AngelOfDarkness und BrokenHeart.

Ja leider so ist es.

Vielen Dank nochmals.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/114.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/115.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/116.0

OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Hallo Endor, auch von mir noch herzliches Beileid.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Mein aufrichtiges Beileid Endor, jeder der so einen Verlust in der Familie zu verzeichnet hat, kann deinen Schmerz nachvollziehen.

Trotzdem sei standhaft und stehe die schwere Zeit durch.

Aufrichtiges Beileid auch an deine gesamte Familie vom

laubenpieper

• Endor, auch ich sende Dir mein herzliches Beileid.

Gestern gerade selber die beste Freundin mit nur 45 Jahren auf Ihrem letzten Weg begleitet.

Viel zu jung an dieser verdammten Krankheit gestorben. Kann also den Schmerz mitfühlen.

Freundliche Grüße
    Barbara

• Mein Beileid, Endor

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Hallo Leute,

vielen vielen Dank für Eure Anteilnahme.

Ihr seit wunderbar.

BarbaraZ-

Herzliches Beileid auch von mir.

.DeJaVu

Danke für deine Worte.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/114.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/115.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/116.0

OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Du bist nicht allein ;)

Während Menschen, die mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden sind, keinen Grund haben, ständig zu nörgeln, wird das Netz dominiert von Goofies vom Dienst, die ihre Kommentare hinterlassen wie Hunde, die irgendwo hin pinkeln, um ihr Revier zu markieren. Fazit: Im leeren Raum hört einen niemand, wenn man irgendeinen Stuss von sich gibt.

• Oh nein, wir haben ihm soviel zu verdanken. Zu schade. Aber jetzt ist er wieder mit seiner geliebten Raissa vereint. R.I.P.

Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

• (S+) Hans-Christian Ströbele: Der gute Hirte - Nachruf
    Grünes Gewissen, RAF-Anwalt, provokanter Parlamentarier, Unikat im Kollektiv – mit Hans-Christian Ströbele verliert die Politik einen der selten gewordenen…
    www.spiegel.de

Reaktionen zum Tod von Gorbatschow: »Hat auch mein Leben grundlegend verändert«
    Politikerinnen und Politiker weltweit trauern um Michail Gorbatschow und erinnern an das Vermächtnis des Friedensnobelpreisträgers. Die Reaktionen – von Angela…
    www.spiegel.de

Ruhet in Frieden. Auch, wenn ihr nicht all eure Ziele erreicht habt, ihr habt Großes geleistet.

never no nothing - besides anything 😮

• Eine Interview mit Gorbatschow, das nahe geht, sehr sehenswert, auch dauert es 100 Minuten, besonders seine Meinung zu Jelzin nach dem Augustputsch, ab 1:06:20, bis zum unerwarteten Abbruch des Interviews.

Arte: "Gorbatschow. Paradies"

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Eine Interview mit Gorbatschow, das nahe geht, sehr sehenswert

:thumbup: :thumbup: Vielen Dank für den Link!

Gruß
    graubaer

*** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

• Die Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland, Elisabeth II. ist gestorben.

"Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber