FF57* Neustart/Restart AddOn

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Im Sinne von sauberem Code (hihi ... sauberer Code ... kann man auch anders verstehen :mrgreen: ) mal 2 Fragen:


    1. Wozu die For-Schleife ganz am Schluss? Da es nur um 1 Button geht, würde da nicht eine einfache Zuweisung ausreichen?


    Code
    for (var p in props)
    toolbaritem.setAttribute(p, props[p]);
    return toolbaritem;


    2. Nach meiner bescheidenen Meinung ist in der letzten Zeile die geschweifte schließende Klammer zuviel. Oder?


    Code
    })();


    Nachtrag: Frage 2 hat sich erledigt.

  • Falls du den Code aus #32 meinst:
    Nein, die Schleife ist nicht zuviel. Die setzt die Attribute, die in var props definiert wurden. :)
    Auch wenn ich den Button selbst anders angelegt hätte, so ist das völlig korrekt.

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Ich habe das hier verwendete Script RestartFirefoxButtonM.uc.js um das Hamburger-Menü ergänzt und habe somit das Script für mich perfektioniert, da es auch noch einen Button in der Statusleiste bereitstellt.. Danke an die Beteiligten.. :)

  • Könnte hier bitte mal jemand Ordnung reinbringen?
    Würde nämlich auch gern eine Restart-Funktion haben wollen, doch leider blicke ich in diesem Thread absolut nicht durch...


    Danke schon mal.

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Thread ist Thread. Der bleibt wie er ist. Eröffne stattdessen deinen eigenen Thread, was im Forum sowieso empfohlen wird und man kann speziell auf deine Wünsche eingehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Der Neustart-Button ist bei mir nach dem Update auf FF62.0 nimmer anwesend.
    Kann es sein, dass das Script aus #32 nicht mehr funzt?
    Grüße Lionsson


  • Der Neustart-Button ist bei mir nach dem Update auf FF62.0 nimmer anwesend.
    Kann es sein, dass das Script aus #32 nicht mehr funzt?


    Ich kann nichts zu dem von dir nicht verlinkten Skript sagen, aber ich nutze das gleichnamige von Ardimans Ressource: Restart Firefox (genauer: die Javascript-Variante RestartFirefox.uc.js), und das funktioniert hier bestens. Zusätzlich, wenn auch eher selten benutzt, habe ich noch Restart Panelbutton, bei mir ebenfalls voll funktionsfähig.