Beiträge von Falck

Es gibt allerdings Seiten, bei denen sich FF die Zugangsdaten nicht speichert, auch wenns sonst (fast) überall funktioniert.
    z.B. https://www.wgv.de/
    Liegt dann aber wohl an der entsprechenden Seite.
    ... und nein, in den Firefox-Einstellungen im Abschnitt Datenschutz & Sicherheit steht die Website nicht in der Ausnahmen-Liste.

Leider nein :(
    Folgender Code funktioniert bei mir, allerdings werden dann alle schon aufgerufene Links farblich (rot) markiert.

[attachment=0]30-10-2018 12-32-24.jpg[/attachment]

Auch das AddOn "Custom Google Visited Link Color" https://addons.mozilla.org/en-…/addon/google-link-color/
    funktioniert bei mir nur teilweise. Der erste Google-Suche-Link wird farblich markiert, alle weiteren nicht mehr.
    Dubios! :?

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit euern Code so umzuschreiben das er nur die in der Google-Suche aufgerufenen Links farblich anders markiert und nicht alle angefahrenen Links.
    Ich hatte mal einen Code der aber leider nicht mehr funktioniert.

Danke schon mal wieder im Vorraus für eure Hilfe!
    Falck

Hallo,
    Tab sperren funktioniert nicht.
    Tabhintergrund färbt sich Lila, lässt sich aber problemlos schließen.

Ich verwenden dies und es funktioniert wunderbar :D

Hallo aborix,

ich verwende dein 1. gepostetes Skript.
    Eine Markierung eines gesperrten Tabs lässt sicht nicht einbauen?
    Wäre ne super Sache wenn dass gehen würde!

Falck

Ja, mal sehn was draus wird.
    Ein bisschen spät dran die Jungs und Mädels. Ich für meinen Teil hab es mir mit meinem FF so richtig jemütlich gemacht durch verschiedene Einträge in der userChrome.css und durch verschiedene XXX.uc.js (herzlich Dank noch einmal ans Forum!), dass ich soviel nicht mehr vermisse.
    Ich denke auch, wenn TM wieder richtig mächtig werden sollte wie es mal war, besteht die Gefahr, dass sich da einiges in die Quere kommen wird mit den Einträgen in der userChrome.css und den XXX.us.js und darauf hab ich überhaupt keinen Bock. War so schon genug Arbeit nach der Umstellung auf 57+.

Falck

Hallo Son Goku,

das es am Theme liegen könnte, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen und genau das war`s!
    Verwende es schon seit zig Jahren und hat alle Neuerungen und Umzüge in FF klaglos mitgemacht.
    Es ist also definitiv in 58 in dieser Hinsicht was geändert worden.
    Na gut, wenn die sonst keine anderen Probleme haben. :evil:

Also, noch mal, guter Tipp und vielen Dank!

Falck

Ne, der aktive Tab ist einfach nicht mehr so hoch wie die Inaktiven.
    Wenn man den Bildanhang aus Post1 separat anschaut sieht mans besser.
    Ist auch definitiv seit 58 so.
    Dein Code hat leider keine Auswirkungen.
    Trotzdem Danke für die Antwort!