Also zumindest ich habe Dich sicher nicht durch den Kakao gezogen; ich denke auch, das Du momentan etwas dünnhäutig bist.....
Windows 10
-
-
Also zumindest ich habe Dich sicher nicht durch den Kakao gezogen;
Sagen wir, ich habe das nicht wirklich gut erklärt.
Im realen Leben, wenn wir uns unterhalten hätten, wäre das was gewesen?
Du hast mich nachgeäfft, ist doch so, oder?Aber ja, wahrscheinlich wegen der Hitze war ich etwas dünnhäutig.
Wäre unter anderen Umständen einfach darüber hinweggegangen.Aber egal, mein Entschluss habe ich gefasst.
Auf keine Themen mehr, die sich außerhalb von Individuelle Anpassungen befinden, reagieren. -
Du hast mich nachgeäfft, ist doch so, oder?
Ähm, nein....
-
Mira_Belle sorry, aber ich muss da Foxxiator mal eindeutig zustimmen, das du in diesen Dingen seeehr dünnhäutig bist. Wir hatten darüber ja auch schon mal eine private Unterhaltung.
Mein wohlgemeinter kleiner Tipp: Fühl dich bitte nicht grundsätzlich persönlich angegriffen, wenn dir jemand widerspricht und fabuliere in solch einem Fall auch nichts hinein. Es lebt sich leichter, ggf. auch für die, die deine Überempfindlichkeit hier regelmäßig miterleben (müssen). Allen einen schönen Tag! 😃 -
ich habe
absolut keinen Bock mehr jedes Mal, wenn ich mich irre oder etwas falsch verstehe hier
durch den Kakao gezogen zu werden.Hallo

dann spare Dir einfach Deine Antworten, zumindest die mit unbelegten Mutmaßungen. Si tacuisses...
Bei allem anderen halte ich von nun an zurück.
Das wäre eine gute Entscheidung.
Habe zwei Quellen wieder gefunden,
noch mals gelesen, genau gelesen, und ja, ich habe das etwas missverstanden.Das hättest Du auch vor Deiner Mutmaßung tun können. Ich wollte Dir gestern übrigens spontan aus dem Kopf zustimmen, habe aber keine Quelle gefunden. Deshalb habe ich die Füße stillgehalten.
Gruß Ingo
-
Wegen so was hier ein Fass aufzumachen, versteh ich wirklich nicht!
Vor allem deshalb, weil du ja selber keine Probleme damit hast, anderen Dinge an den Kopf zu werfen, die eine ganz andere "Qualität" haben:Knorke Ok, Du hast uns hier alle verarscht!
Toll, geh Dir darauf einen Schru[xxxx]. -
Bitte, bitte, bitte ...
Es sind berechtigterweise klare und deutliche Worte geflossen. Nun ist es IMHO an der Zeit, dass alle darüber nachdenken. Einfach einmal nicht gleich antworten und etwas Zeit vergehen lassen.
Und genau so, wie (zumindest hier in der Eifel) heute das Wetter wieder erträglich geworden ist, können sich vlt. morgen wieder alle Beteiligten in Ruhe und mit klarem Kopf und vor allem freundlich begegnen...
Einfach mal versuchen 🙂
-
Hallöchen,
wer kein MS-Konto haben möchte und ESU für Win 10 trotzdem auf einem lokalen Konto aktivieren möchte, kann dieses Script via Powershell benutzen. Es funktioniert seit Monaten einwandfrei. Habe rein zu Testzwecken noch ein Win 10 mit lokalem Konto laufen auf einer separaten SSD. Wenn ich es nach längerer Zeit mal wieder hochfahre, kommen als erstes die aktuellen Sicherheitsupdates rein.
Gruß, Nobby
-
schlingo Ich hab Dich auch lieb.
BrokenHeart Da hast Du Dir aber fein 'ne Rosine rausgepickt!
Und obendrein auch noch total aus dem Zusammenhang gerissen.Aber ja, war, ist nicht die feine Art gewesen, aber er hat wirklich jeden verarscht
und an der Nase herumgeführt. Und das ist noch nett beschrieben.Andreas hat nicht umsonst diesen Käse auf die Müllhalde verfrachtet!
-
Mal so an mich für euch - ich war auch ungenau. Ja, das PS-Script habe ich vergessen, für mich ist das "Vergangenheit", man vergisst Dinge eher, sobald sie einen nicht mehr betreffen. Aus dem Auge, aus dem Sinn. Und alles, was auf Seite 55 angesprochen wird, weiss ich nix von. Inhalte von PN gehören eh nicht in ein Forum, egal, wie "schlecht" die gewesen sein mögen.
Wie oben geschrieben, bitte alle mal wieder runterkommen, die letzten 3 Tage waren echt heiss. Hier wird auch niemand gedisst oder nachgemacht, manch einer hat eben einen anderen Kenntnisstand, oder vergisst wie ich. Manchmal ist das wirklich so einfach, einfach nur eine Information.
Wer da mehr für sich raus macht, ja, ist manchmal schwierig(er). Manchmal hilft aber ein "Wie meinste das denn jetzt? ;)" von sich selbst aus über die Klippen. Das ist in einem Forum hilfreich, aber auch auf der Arbeit, oder sowieso nahezu überall.
Und ja, manchmal ist es, nicht nur für den eigenen Frieden, wertvoll, mal nichts zu irgendwas zu schreiben.
-
-
Ja, ja, bitte nur keine Gefühlsduselei

-
Andreas hat nicht umsonst diesen Käse auf die Müllhalde verfrachtet!
Mira_Belle

Wird schon seinen Grund gehabt haben, diese Entscheidung. -