userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Sieh dir das Skript addonbar_vertical.uc.js

    Ich habe dieses Skript schon seit langem und es funktioniert gut, die Schaltflächen verschwinden nicht. Aris-t2 zu fragen ist keine Option.

    Vielleicht hilft es, die Priorität des Skriptladens zu ändern? 1_script1.uc.js, 2_script2.uc.js etc.

  • Ich habe dieses Skript schon seit langem und es funktioniert gut, die Schaltflächen verschwinden nicht.

    Sicher? Oder reden wir aneinander vorbei?

    Es gibt das Skript addonbar.uc.js für eine zusätzlich horizontale Leiste, das Du verlinkt hast und keine Möglichkeit zum Ein- oder Ausblenden bietet, und es gibt das von mir angesprochene Skript addonbar_vertical.uc.js für eine vertikale Leiste, das Code für genau diese Funktionalität besitzt. Bei mir funktioniert es jedenfalls, ich habe diese Leiste normalerweise ausgeschaltet.

    Aris-t2 zu fragen ist keine Option.

    Aha, schade.

    Nachtrag: Ich habe mal selber nachgefragt.

  • Hallo, seit dem update auf Version 117 funktioniert meine Tooltips.us.js nicht mehr. Könnte mal jemand vielleicht mal eine Blick darauf werfen ob es da Fehler gibt ? Wäre toll.

  • /* Inspired by Mary-J. auf Camp-Firefox.de *********************************************************************************** */ /* RE: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion) /* *************************************************************************************************************************** */ /* Customized by Mira********************************************************************************************************* */ /* RE: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion) ************************************************ */

    Es wäre sinnvoll von dir gewesen, Mary-J. (die aber Ende April zuletzt hier aktiv war) und Mira_Belle anzupingen – was ich jetzt für dich nachgeholt habe.

    Bei mir funktioniert eine allerdings deutliche kürzere Version weiterhin (ich spreche im CSS innerhalb des Skripts nur allgemein tooltip[label], tooltip an).

  • Bei mir funktioniert eine allerdings deutliche kürzere Version weiterhin

    Bei dem bisschen JavaScript ist hier sicherlich nicht das JavaScript das Problem, sondern wahrscheinlich das CSS. Es wird womöglich irgendeine Tooltip-Art nicht mehr geben und/oder bestimmte Werte (Strings) für Tooltip-Selektoren mit label-Attribut.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo, seit dem update auf Version 117 funktioniert meine Tooltips.us.js nicht mehr.

    Dein Skript funktioniert hier, vielleicht einfach mal den Skript-Cache löschen (entweder über Starten/Schließen des Fehlerbehebungsmodus oder über 'about:support' -> Start-Cache löschen ).

  • Hallo, wie durch ein Wunder geht das Tooltip Script wieder, habe einfach mal neu gestartet (mit Start-Cache löschen) und jetzt geht es wieder.

    Danke für den Tip.

    Gruß

    mkpcxxl

    Hätte mich aber auch gewundert!

    Aber schön, dass nun das Problem gelöst wurde.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Seit heute funktioniert mein Statusleisten-Script nicht mehr im Nightly!

    Aktuell installierte Version:

    Code
    https://hg.mozilla.org/mozilla-central/rev/c8b40099127c273a58ba6defbe045c55752f0f64
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/119.0 ID:20230907092106

    Muss da wieder nachgebessert werden oder liegts an meinem Fuchs? 8|

  • Anderes Skript für den gleichen Zweck - klappt auch nicht mehr... :(

    ebenfalls seit der heutigen Nightly...

  • Ach ist das wieder zum K…. :( Ich wollte gerade schreiben, dass doppeltes parentNode auf einfaches parentNode reduziert werden muss, da blockierte meine Tastatur und ich musste den Computer neu starten. Dadurch war BrokenHeart nun schneller.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress