Beiträge von mkpcxxl
-
-
Hallo, nur mal eine kurze Frage:
Da ich vorläufig nicht vor habe die neue Profilverwaltung zu nutzen wollte ich mal wissen, ob es möglich ist (mit CSS oder einem kleinen Script oder in der about:config) den Menü Eintrag in der Menüleiste "Profile" auszublenden. Habe in der about:config den Eintrag "browser.profiles.enabled" auf false gesetzt aber der Menü Eintrag bleibt da.
Wäre schön, wenn das ginge, danke.
Gruß
Michael
-
Schauspieler James Tolkan ist mit 94 Jahren verstorben.
R.I.P.
-
Keine Änderung.
-
Mira_Belle : Tut mir leid, keine Änderung, sieht mit deinem neuen CSS Schnipsel genau so aus wie mit dem Alten.
Gruß
Michael
-
OK, bis auf das Untermenü "Sidebar" habe ich es.
Hallo Mira, habe die neue Version runter geladen und in Benutzung aber im Ansicht Untermenu "Webseiten Stil" gibt es bei mir ein Problem.
Als einziges habe ich die Farben geändert.
Auf dem Screenshot, siehst du es. Kannst du da noch mal schauen, der Rest geht nämlich sehr gut.
Danke und Gruß
Michael
-
Chuck Norris ist nicht tot, er hat das Leben besiegt.
R.I.P.
-
Der ehemalige Bundesliga (1.FC Kaiserslautern u.a.) Torwart Gerog Koch ist im Alter von 54 nach schwerer Krebserkrankung gestorben.
Nach langer Krankheit: Ex-Fortuna-Keeper Georg Koch (†54) ist totGeorg Koch ist tot! Der ehemalige Keeper starb am Mittwoch nach langer Krankheit im Alter von nur 54 Jahren.www.express.deR.I.P.
-
Nur das mit dem roten Herz muss ich noch suchen.
Unter:
08 Symbole_Leisten_Kontextmenu.css
Danke Andreas, hebe es schon gefunden und die "Tab.svg" einfach um 90 Grad gedreht und in "Tab-Vertikal.svg" umbenannt und die "default-browser-red.svg" ersetzt.
Jetzt ist alles schön.
Danke nochmal an Euch.
Gruß
Michael
-
Das mit dem Tab entladen habe ich jetzt hin bekommen (Danke Andreas).
Habe das Icon "reload.svg" um 180 Grad gedreht und dann als "unload.svg" gespeichert und in die CSS eingetragen.
Geht und sieht gut aus.
Nur das mit dem roten Herz muss ich noch suchen.
-
Mira_Belle : Danke für die Super Anleitung, habe es so gemacht und es funktioniert soweit alles.
Nur beim Tab Kontext Menü habe ich bei "Tab entladen" als Icon ein rotes Fragezeichen.
Habe mal in der CSS geschaut und "Tab entladen" ist nicht zu finden.
Dann bei Rechtsklick auf einen leeren Bereich der Tableiste kommt bei "Vertikale Tabs aktivieren" ein rotes Herz.
Nur so als Info.
Der Rest, soweit ich es in der kurzen Zeit übeblicken konnte funktioniert.
Nochmals danke für deine Mühe.
Gruß
Michael
-
Ich glaube, ich bin fertig.
Sehr schön, vielen Dank für die viele Arbeit.
Wäre schön, wenn du mir jetzt bitte nochmal genau erklären könntest, was ich machen muss, damit das ganze auch funzt (wohin mit den CSS Dateien, den Icons und wie rufe ich das dann auf?).
Vielen Dank nochmal und ich wäre froh, wenn du mir das ganze erklären könntet.
Gruß
Michael
-
So richtig Zeit habe ich erst morgen, was bedeutet, dass das ganz dann leider doch noch länger dauert.
Das ist sicherlich kein Problem, gut Ding will Weile haben.
Ich freue mich schon auf das Endergebnis.
Gruß
Michael
-
mkpcxxl Nutzt Du überhaupt schon CSS, um Deinen Firefox irgendwie anzupassen?
Ich vermute nein, oder?
Dann warte einfach noch ein wenig, denn noch ist der ganze "Krempel" ja nicht fertig
und es gibt noch viel zu tun.
Ja natürlich benutze ich CSS und wie in meinem Beitrag geschrieben auch Scripte.
Und ja, ich werde dann warten bis du fertig bist, da ja das Script "Symbole.uc.js" bei mir funktioniert.
Gruß
Michael
-
Mira_Belle , kannst du mir bitte sagen, wo die Dateien hin müssen, einfach in den Chrome Ordner oder in die userchrome.css kopieren ?
Hatte bisher die JavaScript Datei von dir und daher blicke ich jetzt noch nicht so ganz durch.
Danke und Gruß
Michael
-
Schauspieler Robert Duval ist mit 95 Jahren verstorben.
Ich mochte ihn. R.I.P.
„Der Pate" und „Apocalypse Now“: US-Schauspieler Robert Duvall gestorben - WELTEr galt als einer der führenden US-amerikanischen Charakterdarsteller, nun ist der Schauspieler Robert Duvall im Alter von 95 Jahren gestorben. Bekanntheit…www.welt.de -
Gerd Knebel ehemaliger Sänger von Flatsch und Teil des Duos Badesalz ist mit 72 Jahren nach schwerer Krebserkrankung gestorben.
Für mich als Frankfurter ein herber Verlust.
R.I.P.
Duo mit Kultstatus: „Humor bis zuletzt nicht verloren“ – Badesalz-Comedian Gerd Knebel mit 72 Jahren gestorben - WELTAls Teil des Komiker-Duos Badesalz wurde er über die hessischen Grenzen hinaus bekannt. Er habe noch bis zuletzt seinen Humor nicht verloren, hieß es in einer…www.welt.de -
habe ich auch keine Menüleiste
Hier geht es aber um die Titelleiste, und nicht die Menüleiste

Schon gut, kleiner Fehler meinerseits und schon korrigiert, es geht auch bei mir um die Titelleiste.

-
Dann hänge ich mich hier auch mal rein. Habe zwar nicht das Problem, dass die Titelleiste nicht angezeigt wird im Generellen, sondern nur in einem Fall:
Öffne ich einen externen Link (z.B. in einer E-Mail) und Firefox ist nicht geöffnet habe ich auch keine Titelleiste, minimieren, maximieren und die Leiste ist da. Passiert aber nur bei dieser Vorgehensweise.
Wollte das nur so zur Info hier kund tun. Es stört mich nicht sehr da ich relativ selten solche Links öffne und daher nicht auf biegen und brechen eine Lösung brauche. Oder mit anderen Worten, der Fall ist bei mir so selten, dass ich mir keinen großen Kopf darüber mache.
Gruß
mkpcxxl
-
Auch ich wünsche allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
Gruß
Michael
P.S.: Und auch vielen Dank nochmal für alle die Hilfe, die ich hier erfahren durfte.