Lob für Mod 2002Andreas

  • Ich denke es ist an der Zeit einmal seine Leistungen als Moderator zu würdigen.
    Sein Engagement, Fachwissen und seine Freundlichkeit gerade gegenüber Neulingen im Forum finde ich einfach klasse.
    Der manchmal rüde Ton hier hat ja schon einige Frager verschreckt.
    Obwohl erst seit Juli 2008 Forumsmitglied ist er zu einer festen Institution im Forum geworden.
    Hoffen wir dass er dem Firefox Forum noch lange erhalten bleibt!
    Das musste mal aus mir raus.
    Danke Andreas

  • Zitat von bejot

    Ich denke es ist an der Zeit einmal seine Leistungen als Moderator zu würdigen.

    Dem schließe ich mich an :klasse:
    Möchte das aber gerne ausweiten auf User bzw das Gesammte Team :klasse:


    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

    Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

    Firefox Nightly

  • Hallo 2002Andreas,

    auch von mir ein dickes Lob und weiter so. :klasse:

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Ich möchte mich selbstverständlich auch den Vorrednern anschließen und hierbei betonen, dass 2002Andreas vielfach neuen Usern, die nicht so fachkundig sind, in verständlicher Weise bei Lösungsproblemen ( oft auch bildlich :klasse: ) geholfen hat.

    Nicht jeder User hat das gleiche Sach- und Fachwissen und weiß oft nicht, was gemeint ist. :traurig:

    Daher wünsche ich dem Forum, dass 2002Andreas noch lange als Mod dem Forum treu bleibt und weiter hilft. :klasse:

    Vielen Dank für Deine Mühen!!

    Spiderman-21

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Ohne Andi sähen meine Füchse nicht so aus, wie sie aussehen, von daher schließe ich mich den Vorrednern gerne und nachhaltig an, insbesondere auch, was seine Zweittätigkeit als Moderator angeht... Vielen Dank und weiter so... :klasse:

  • Eigentlich (mein Credo): Nicht gemeckert ist genug gelobt! :mrgreen:

    Ja nee, schließe mich natürlich auch der Lobhudelei an. Danke und weiter so, Andreas. :)

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Nabends,

    der Fuchs ist ja mittlerweile eine Wissenschaft für sich, mit allem drum und dran.
    Hier CTR, dort AdBlock und an anderer Stelle evtl. auch noch Noia, um nur ein paar wenige Hilfsmittel aufzuzählen.
    Nicht zu vergessen, die ganzen, doch sehr vielen Stylish-Code.

    Ich bin hier im Forum gelandet, weil ich Hilfe brauchte. Allerdings habe ich mich nicht unterkriegen lassen und auch die Hilfe angenommen, die mir angeboten wurde. Dieses halte ich auch für eine Voraussetzung um den Fuchs effektiv nutzen zu können.

    All dieses wäre aber bei dem gemeinsamen Miteinander nicht möglich gewesen. Daher auch mein Dankeschön an Andreas und nicht zu vergessen auch den anderen "Helfern", ohne die das Forum nicht das wäre, was es ist. :D
    Nämlich Hilfe zur Selbsthilfe.
    Macht weiter so.

    D A N K E ^^

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Hallo an alle, die mir die Worte schon aus dem Munde genommen haben.

    Ein faustgroßes und stabiles Lob und Dankeschön und Anerkennung für Andreas und alle, die mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten dazu beitragen, die Firefox-Gemeinschaft zu stabilisieren und zu erweitern.

    Lieben Gruß
    von Gerhard

  • Bin zwar noch recht frisch hier, aber kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

    Besonders geholfen (vom Team) haben mir bisher Sören Hentzschel und 2002Andreas. Danke!! :D

    Zitat von Naturfreund

    Ein faustgroßes und stabiles Lob und Dankeschön und Anerkennung für Andreas und alle, die mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten dazu beitragen, die Firefox-Gemeinschaft zu stabilisieren und zu erweitern.


    Sign.

  • Nochmals herzlichen Dank an alle für ihre lieben Worte an mich, hat mich wirklich sehr gefreut. :D

    Einen Satz möchte auch ich mal hervorheben..

    Zitat von BarbaraZ-

    nicht zu vergessen auch den anderen "Helfern", ohne die das Forum nicht das wäre, was es ist


    Dem schließe ich mich an, denn auch ich habe und bekomme hier noch manche Hilfe, dafür ein Danke von mir an alle Helfer hier im Forum.

  • Es ist immer wieder eine Freude mit Andreas zusammenzuarbeiten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress