Beiträge von Abendstern2010

    milupo ich bitte dich um ENTSCHULDIGUNG ich habe meine Beiträge auf den von dir vorgeschlagen Script

    von Aris bezogen.Ich habe heute das Script um was es geht nicht im neuem Profil getestet-

    Noch mals Entschuldigung und Danke für dein mehrmaliges Hinweisen

    Einen peinlichkeit Smiley gibt ja nicht

    Probiere mal diesen Code:



    In Zeile 32 kannst du den Wert auf true setzen. Das zeigt dann die Leiste links. Ich habe auf false gesetzt, d.h. die Leiste rechts, um nicht in Konflikt mit der Sidebar zu kommen.


    Probiere mal diesen Code:



    In Zeile 32 kannst du den Wert auf true setzen. Das zeigt dann die Leiste links. Ich habe auf false gesetzt, d.h. die Leiste rechts, um nicht in Konflikt mit der Sidebar zu kommen.

    Wenn ich Sidebar css code die seite schon voll hab .

    Danke für die Hilfe

    Sry meinen Beitrag lesen und verstehen bzw ging es da nur um das icon um die sache zu verdeutlichen

    off topic

    milupo es geht darum das bei mir alles wichtige auf der Linken Seite angelegt ist(zu hause,am PC oder auf Arbeit)

    was natürlich viele nerven tut.Wenn wie jetzt in den 2 Fällen etwas nicht passt werde ich Wahnsinnig und suche

    nach alternativen.

    Zu deiner Frage in #19 die 2 "Pfeile" ist die Lesezeichen Symbolleiste die hatte ich mir dort über Anpassen

    reingezogen dazu Tree Styl Tab (tabs oben ausgeblendet) und so hatte ich für mich es eingerichtet.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    Ihr lieben recht vielen Dank für eure Bemühungen alle Varianten funktionieren im neuen

    Profil.Nun werd ich den Fehler bei mir suchen irgend ein Code oder Script funkt da irgendwie

    im anderem Profil dazwischen.

    Jup hab habe ich

    Ihr lieben auch hier klemmt es seit gestern