Beiträge von Abendstern2010

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Bei diesen 2 Scripts funktioniert bei mir der Restart Button in der Nightly


    #149

    Es lässt sich lösen

    Werbeblocker aus-Youtube starten -bestätigen-nein oder ja(anmeldung) ich hatte nein angeklickt,-Clip

    starten-kommt Werbung-Werbeblocker an --

    YouTube optimal nutzen
    Melde dich an oder erstelle kostenlos ein neues Konto

    -ich nein-

    Youtube funktioniert ohne Werbung

    Womit wir wieder bei #1 sind Google braucht bestätigung(dazu zählt auch Youtube)

    Dann erklär mir mal bitte für doofe Nutzer was der userContent.css Code für wirkung hat.

    #52 war eine normale Frage hättest nur mit ja nein oder mit einer verständlichen Antwort reagieren brauchen.

    Hier ist ein Hilfe Forum kein Diss Forum wenn ich Antworte

    2.) Das Pausieren/Stoppen des Videos lässt sich durch keine der bisher genannten Lösungen ausnahmslos verhindern, allerdings - und jetzt wirds lustig - durch ein Zählen von 21 bis 25 nach Laden der Seite. Das Pausieren/Stoppen erfolgt nämlich immer dann, wenn man früher als 5 Sekunden nach Laden der jeweiligen YT-Seite ein Video startet.

    Das kann ich bestätigen. Sehr gute Beobachtung durch dich.:thumbup: Man sieht es übrigens auch, dass kurz der Ladekringel in Firefox aktiv wird. Drückt man erst danach den Play-Button gibt es keine Unterbrechung.

    Schaltet mal euren Werbeblocker aus dann kommt ihr auf die Zeit.

    Ihr lieben,

    Wie bzw wo kann ich Einstellen das bei Webseiten dieses Fenster nicht mehr erscheint.


    Edit

    Cookies habe ich schon versucht nicht zu löschen,nach Neustart wieder da.

    uBlock hatte ich auch versucht versucht auch da bei Neustart alles beim alte.

    In Deutschland könnte man ua Staatshilfen bekommen ,Kurzarbeiter Geld usw wo man Entlassungen

    abwenden kann.(gibts ja in US nicht)

    Was ich meinte mit Hand in Hand die anderen wie zvb Vivaldi ,Apple und co freuen sich über neue Mitarbeiter,

    nutzen aber auch Mozilla Technologie.

    Daher wäre es Zeit auch mal von anderer Seite her zu helfen als nur zu nehmen ----ist meine Meinung