Alles Gute zum Geburtstag, Sören Hentzschel ! ![]()
Der Glückwunsch-Thread
-
-
Hallo Sören,
auch mir die
lichsten Glückwünsche zum Geburtstag. -
-
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir von ganzem
en viel Glück,
aber vor allem viel Gesundheit. -
-
Alles Gute zum Geburtstag, Sören. Wšo dobre k twojim narodninam!

-
Beste Wünsche zum Geburtstag, Sören Hentzschel !

-
Auch hier nochmal alles Gute

-
Auch ich schicke die allerbesten Glückwünsche.

-
Hallo Sören Hentzschel .
Alles alles Gute zum Geburtstag.
Vor allem viel Gesundheit, aber auch viel Glück und Wohlergehen
wünsche ich Dir von ganzen Herzen.
Mfg.
Endor -
Danke an alle!

-
-
Alles Gute an schlingo und ostsee!
-
-
Hallo zusammen

herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag

Gruß Ingo
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, schlingo.
-
-
-
-
William Shatner wird 95 Jahre
Außer der Reihe darf dieser Fernseh- und Filmikone gratuliert werden.
William Shatner wird 95 – Der unsterbliche Captain KirkWilliam Shatner wird 95 und bleibt präsent: als Captain Kirk aus Star Trek, als Kultfigur im Netz und als Star, der sogar ins All geflogen ist.www.swr.deAls Raumschiff-Kommandant Captain Kirk nicht wirklich in die Tiefen des Weltalls vorgedrungen.
Aber als 90. jähriger am 13. Oktober 2021 war William Shatner bei einem suborbitalen Flug ins All als Weltraumtourist an Bord der New Shepard von Blue Origin zu diesem Zeitpunkt der älteste Mensch, der je im All gewesen ist.
William Shatner nach Blue-Origin-Flug überwältigt : „Ich sah den Tod“William Shatner war wirklich im Weltraum. Einige Minuten lang durfte er Schwerelosigkeit und den Blick auf die Erde genießen. Zurück auf der Erde hatte er…t3n.deWilliam Shatner fliegt ins All - Blue Origins New Shepard 18 Mission
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -