Der Glückwunsch-Thread

• Solche natürlich nicht. Da sind schlimme Kandidaten mal durchgerutscht. Das Forum ist eben auch nur ein Mensch. :)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Elena M
    Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, kommen heute meine Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    "ostsee"

Glückwünsche kommen nie zu spät, sondern machen immer Freude. Vielen Dank!

---

Ich wünsche dem Forum und den hier immer noch aktiven Mitgliedern auch alles Gute. Schön, dass es dieses Forum gibt. :thumbup:

Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Elena M () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Elena M mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• das Forum hat heute vor 19 Jahren das Licht der Welt erblickt.

Gratulation!!

Ich bin 17 Jahre Mitglied im Forum und habe in der Zeit einiges über den "Fox" gelernt. Aber ich konnte auch hin und wieder helfen.

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Endor Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich hoffe, Du kannst, in dieser doch sehr unruhigen Zeit, deinen Geburtstag wenigstens ein wenig genießen.

Beste Gesundheit und alles gut.

Freundliche Grüße
    Barbara

• Hallo Endor, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinen Geburtstag.

Bleib gesund und mache dir einen schönen Tag.

Grüsse von laubenpieper

• Guten Morgen Endor,

meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, alles Gute und

bleibe bitte gesund!

PS: du bist ja noch so ein junger Bursche!? :)

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 117.0.. + Nightly 119 (WIN 10 - 64 bit)

• Endor . Moin Endor und meine Gratulation zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Das Andere kommt dann von allein.

Es grüßt Dich von der Ostseeküste
    "ostsee".

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Hallo Endor, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und das, was du dir sonst noch wünschst.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hallo zusammen.

Vielen vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Es freut mich sehr, dass Ihr alle an mich gedacht habt. :)

Hoffen wir, dass alles gut geht.

Viele Grüße und nochmals danke.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/115.2.1 ESR
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/117.0.1

Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Moinsen Endor,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich. :)

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 114 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending), ESR 102.14.0, Firefox Stable via Flatpak - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo AngelOfDarkness

Auch Dir vielen, vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Habe mich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/115.2.1 ESR
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/117.0.1

Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

• Alles Gute zum heutigen Geburtstag wünscht dir der laubenpieper.

Bleib gesund, bis zum nächsten Geburtstag, der ja bald folgt :) , in diesem Sinn,

verbleibt der laubenpieper