Der Glückwunsch-Thread

• Hallo Endor, auch dir herzlichen Dank.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Danke, Elena M.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Danke, Mira_Belle. Zumindest das Wetter war heute schön. :)

• Na ja, mein Geburtstag ist im Allgemeinen so wie jeder Tag sonst auch. Es war doch schönes Wetter, was will man mehr. Ich wollte mir ja etwas wünschen, aber bis jetzt hat noch keine Sternschnuppe den Weg zu mir gefunden. :)

• Zurück aus dem Urlaub danke ich für die Geburtstagsglückwünsche am 7. August 8)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident