200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

  • entweder bist du älter als ich oder schlimmer :twisted::D captain Chaos


    Alos ich komme auf 47

    Es wird schon... rum


    Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

  • also ich hab mit meinen knapp 30 Jahren 50 Sachen erledigt! Noch genug Zeit den rest zu erledigen :D


    und mal kurz ne Frage: Wenn meine Werte unter dem Mittel liegen (vom Wert her), is das dann besser, schlechter oder (was mir das wahrscheinlichste ist) einfach total latte?

  • Zitat von bmx77

    und mal kurz ne Frage: Wenn meine Werte unter dem Mittel liegen (vom Wert her), is das dann besser, schlechter oder (was mir das wahrscheinlichste ist) einfach total latte?


    Schlechter!
    Das bedeutet, du kommst in die Hölle! :twisted::wink:

  • Bei mir sind's auch 72. Da sind aber Dinge zwischen, die man nach meiner Meinung nicht unbedingt gemacht haben muß. Nicht jeder hat z.B. den Mut zum Bungee-jumping... :roll:

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • Zitat von Honigbärchen

    Da sind aber Dinge zwischen, die man nach meiner Meinung nicht unbedingt gemacht haben muß. Nicht jeder hat z.B. den Mut zum Bungee-jumping... :roll:


    Das ist ja gerade der Witz dabei!
    Etwas zu tun, wofür man sich normalerweise vielleicht fürchtet! Für Leute, die den Mut dazu eigentlich nicht haben und es trotzdem tun, ist das Erlebnis umso größer, prickelnder! :wink:

  • Ich komme zwar auf 97 aber einige Dinge (bspw. Scheidung) will ich gar nicht kennenlernen ;)


    cu
    myfake

    XP Prof.; Firefox 1.5.0.6 dt.
    Erweiterungen: Talkback [1.5.0.4]; GooglePrev. de [1.3.1]; HtmlVal. [0.7.9]; NoScript de [1.1.4.1]; CookiCuller de [1.3.0]; CookieButton de [0.8.5]; Greasemonkey [0.6.5]; FaviconPicker de [0.3.0]; WebDev. de [0.9.4]

  • dann kann ich mich mit den lächerlichen 83 eigentlich schon erschiessen, oder ?

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Nein, sei froh. Ich hab 90 und den Knochenbruch hätte ich am liebsten nicht mitgezählt. Aber über die 7.4 bei Natur und die 8.0 bei Romantik freu' ich mich :D


    Ich finde allerdings den Titel des Fragebogens nur dämlich: "200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte". Aha. Also sind erstrebenswert:
    - die erwähnten Knochenbrüche
    - sich scheiden lassen
    - das zu-Grabe-Tragen der Eltern
    - verhaftet werden
    - eine Schusswaffe abfeuern
    - den Job verlieren
    - eine Abtreibung hinter sich bringen


    Konnte ich zum Glück bis auf den Knochenbruch bisher alles vermeiden.

  • 84. Und ich kann ohne viele Dinge, die dort aufgelistet werden, leben.

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

    Einmal editiert, zuletzt von Jareth ()

  • Ich halte von diesem Test überhaupt nichts...
    Oder ist es so toll, sich nen Knochen zu brechen?
    (Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht SOO toll ist, um genauer zu sein: beschissen... :wink: )
    Ach ja, ich hab den Test nicht gemacht!

  • Mit 20 Punkten bin ich da wohl der schlechteste in diesem Forum :)
    Falls man das als schlecht bezeichnen kann.


    Strenggenommen hab ich zwar nur 19 Punkte, da ich meine Musiksammlung nicht alphabetisch, sondern nach Datum sortiert habe (da ich sonst bei neuen CDs alles umsortieren müsste).


    Zitat von Dr. Ä

    (Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht SOO toll ist, um genauer zu sein: beschissen... :wink: )


    Schlimmer fand ich, dass ich mit dem gebrochenen Handgelenk noch den Berg runter snowboarden musste :wink: