Probleme mit der Brain.exe!!11!!!

  • Moin

    Hab vor kurzem die Brain.exe installiert und am Anfang war alles Toll ich bekam nur noch1 1% Spamm alle möglichen Viren wurden geblockt ja und selbst Windows lief auf einmal viel schneller und Stabiler als sonst. Aber dann wie aus dem nichts kamen auf einmal ständig Meldungen ich soll die Brain.exe Lizenz kaufen, was ich natürlich nicht will da die ja 200 Euro kostet. Daraufhin wollte ich die Brain.exe deinstallieren aber da kam das böse erwachen die Brain.exe wird unter Programme gar nicht aufgeführt auch manuell hab ich es nicht geschafft sie zu löschen. Anscheinend hat sich die Brain.exe ganz tief in meiner Registerie versteckt. Kann mir jemand helfen diese Brain.exe loszuwerden?

    Pöse Pöse Brain.exe :cry::cry::cry:

    Gruss Weba

    Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10

  • Die Brain.exe einfach mit Unmengen an Wodka, Doppelkorn, Whiskey, Rum, etc. betäuben und dann unbemerkt vor die Tür schmeißen... :twisted:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hi Weba,

    schau mal hier auf diese Seite, die erscheint, wenn man brain.exe
    downloaden bzw. installieren will von dieser Site http://brain.yubb.de :

    http://brain.yubb.de/brain.exe <-- und gut durchlesen :)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von UliBär

    Die Brain.exe einfach mit Unmengen an Wodka, Doppelkorn, Whiskey, Rum, etc. betäuben und dann unbemerkt vor die Tür schmeißen... :twisted:

    Aber gut aufpassen, dass sie nicht durch den Hintereingang oder durch ein zufällig geöffnetes Fenster wieder hereinkommt.

    Es gibt übrigens ein Deinstallationsprogramm (wirkt garantiert). ---> Klick

  • Zitat von Michael.


    Brain.exe beendet sich selbstständig nach durchschnittlich 78 Jahren mit der Meldung "Brain.exe - EOL".

    Auch wenn ich 'ne Firewall hab?

  • Zitat von Michael.


    Brain.exe beendet sich selbstständig nach durchschnittlich 78 Jahren mit der Meldung "Brain.exe - EOL". :wink:


    Oder es stürzt vorzeitig mit einer BSoD ab! :wink:

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Zitat von Road-Runner

    Es gibt übrigens ein Deinstallationsprogramm (wirkt garantiert). ---> Klick


    Es gibt noch ein anderes Deinstallationsprogramm. Wirkt zuverlässig und täglich bei unheimlich vielen Idio^WLeuten in diesem Lande: Klick

  • Also bevor noch einer denkt ich hätte wirklich versucht die Brain.exe zu installieren soll gesagt sein das ich nach dem durchlesen der Beschreibung und dem Googlen schon bemerkt habe das da etwa nicht stimmen kann. Aber was mich jetzt wirklich interessieren würde wäre was passiert wenn man versucht die Brain.exe zu installieren? Und nein ich werde es nicht selber ausprobieren, also bitte eine Antwort.
    [Blockierte Grafik: http://digitalvision.blogspot.com/brain.gif]

    Gruss Weba

    Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10

  • @ Weba

    brain.exe ist lediglich ein Hinweis darauf, dass der beste Schutz gegen Viren etc. der eigene Verstand ist. :wink:

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von LÖWE

    Coce
    ...schade, dass du's so früh verraten hast.

    Wär bestimmt noch lustig geworden....

    :wink:


    Das Niveau zu halten...
    ...ist immer ein Problem.

  • was sind eurer meinung nach die 5 dümmsten Sender?

    Bei mir
    1) astro.tv (Kartenabzocker)
    2) 9 Live und teilweise Tele 5 (mit den komischen Gameshows)
    3) RTL I & II
    4) Sat 1
    5) Pro 7 (von paar guten Filmen abgesehen)

    ich glaube nach etlichen Stunden von diesen Sendern hat man was in der Hand gegen BRAIN.EXE

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • Zitat von PM


    Oder es stürzt vorzeitig mit einer BSoD ab! :wink:


    PF.
    mein Brain läuft doch nicht mit Windows. Wär mir viel zu instabil. Ich mag es nicht, wenn Brain ab und an abstürtzt. Dauert immer so lang zum neustarten...

    Signaturen sind doof.