Zitat von Wurstwasser
Wieso die Version der USA?
Es ist die Version der Welt!
Fakt ist, dass alles bewiesen wurde!
So. Und jetzt wirfst noch n paar Quellen in den Thread, die die "Version der Welt" beweisen. Dann wird's auch was
Bis jetzt hab ich nämlich generell immer nur Quellen und Argumente von Kritikern der "Version der Welt" (die übrigens recht zahlreich sind so wie es scheint) gehört, gesehen und gelesen. Als Beweise für die "Version der Welt" bzw. als Reaktion auf kam immer nur was wie:
Zitat
Schon tausend mal gesehen und darüber gelesen, auf allen TV-Sendern, in allen Zeitungen.
Also: GEWÄSCH! Tut mir leid, wenn ich auch deine Aussage so tituliere, aber nur weil auch die Bildzeitung etwas schreibt isses noch lange nicht richtig.
Da bei solchen generellen Aufforderungen wie "Gib doch mal Quellen an." meistens nichts Gescheites bei rauskommt könnte man das ja mal anders anfangen:
1) Wie widerlegt die USA (/die Welt/wie wiederlegst du) das Argument, daß Stahl bei 1500°C schmilzt, Kerosin jedoch sogar unter idealen Bedinungen mit einer Temperatur von unter 1000°C verbrennt — Woraus folgt, dass die Stahlträger nicht durch Hitze geschmolzen sind und somit das WTC nicht durch den Brand (so vollständig) eingestürzt sein kann?
(Ein weiter Unterpunkt von diesem Argument ist das geschmolzene, hellgelb glühende Metall, das man auf vielen Videos aus dem WTC laufen sehen hat und das durch eben die Brände nicht entstehen konnte. Aber das nur so nebenbei.)
Gruß
Hannes