Beiträge von HaMF

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Deinstallier Java komplett, reinig die Registry, entfern alles was von Java noch übrig geblieben ist (besonders den plugin-ordner C:/Programme\Firefox\plugins vom Fx solltest putzen), versicher dich nochmal, das wirklich keine Reste davon rumhängen, starte neu.
    Installier Java. Starte den Firefox, schau ob das Problem immer noch Auftritt.
    Wenn alles in Ordnung ist: Freu dich.
    Wenn es immer noch auftritt, deaktivier Java ( Extras->Einstellungen->Inhalt->Java aktivieren: Haken weg) und schau ob er sich wieder aufhängt. Wenn nein, freu dich; Wenn ja: Meld dich nochmal :)


    Ansonsten kannst du's auch ohne dich nochmal zu melden mit einem neuen Profil versuchen

    Klar. Ich lad mir ein mit WinRar komprimiertes und gesplittetes Archiv, das zum Überfluß noch "selbstextrahierend" und damit nur unter Windows ausführbare ist, runter um ein Video über Linux anzuschauen.


    *kopfschüttel* Wer macht den SO was?

    Zitat von praegnanz.de

    Also bietet der IE8 und alle zukünftigen Versionen zwei Modi an: Der eine heißt »Ich verhalte mich wie IE7«, der andere heißt »Ich bemühe mich, möglichst Webstandards-konform zu arbeiten«

    Default ist nun offensichtlich erstmal der mehr-Standard-Modus (falls sie sich nicht wieder umentscheiden)... Wenigstens etwas Positives.

    Hm ich glaub nicht, daß es bei dem Sport nur darum geht :p


    Naja so oder so sag ich einfach auch nur "Geil" (allerdings zum Titel und nicht zum Bild, da verkneif ich mir lieber sämtliche Kommentare) :)

    Zitat von Wurstwasser

    Wieso die Version der USA?


    Es ist die Version der Welt!
    Fakt ist, dass alles bewiesen wurde!

    So. Und jetzt wirfst noch n paar Quellen in den Thread, die die "Version der Welt" beweisen. Dann wird's auch was :) Bis jetzt hab ich nämlich generell immer nur Quellen und Argumente von Kritikern der "Version der Welt" (die übrigens recht zahlreich sind so wie es scheint) gehört, gesehen und gelesen. Als Beweise für die "Version der Welt" bzw. als Reaktion auf kam immer nur was wie:

    Zitat

    Schon tausend mal gesehen und darüber gelesen, auf allen TV-Sendern, in allen Zeitungen.

    Also: GEWÄSCH! Tut mir leid, wenn ich auch deine Aussage so tituliere, aber nur weil auch die Bildzeitung etwas schreibt isses noch lange nicht richtig.


    Da bei solchen generellen Aufforderungen wie "Gib doch mal Quellen an." meistens nichts Gescheites bei rauskommt könnte man das ja mal anders anfangen:


    1) Wie widerlegt die USA (/die Welt/wie wiederlegst du) das Argument, daß Stahl bei 1500°C schmilzt, Kerosin jedoch sogar unter idealen Bedinungen mit einer Temperatur von unter 1000°C verbrennt — Woraus folgt, dass die Stahlträger nicht durch Hitze geschmolzen sind und somit das WTC nicht durch den Brand (so vollständig) eingestürzt sein kann?
    (Ein weiter Unterpunkt von diesem Argument ist das geschmolzene, hellgelb glühende Metall, das man auf vielen Videos aus dem WTC laufen sehen hat und das durch eben die Brände nicht entstehen konnte. Aber das nur so nebenbei.)


    Gruß
    Hannes

    Wegschauen sollte man in der Tat auch bei solchen Äußerungen nicht.


    Das Problem, das ich mit deiner Amerkung (mit vielen deinen Posts) habe ist, daß du damit wissentlich nen Streit vom Zaun zu brechen versuchst. Und daß finde ich im Sinne der Nettiquette unangebracht und gelinde gesagt: Nervig.


    Die beiden Ausdrücke sind in die Jugendsprache einzuordnen. Über ne eventuelle negative Konnotation, die den Wörtern anhaftet kann man streiten. Daß die Ausdrücke anders interpretiert werden können ist deschen vermutlich nichtmal bewusst (zumindest im Moment des Gebrauchs nicht), deshalb reicht es, wenn du ihn darauf per PN aufmerksam machst, anstatt so etwas offen anzuprangern.


    In diesem Sinne werd ich diese Diskussion auch nicht in diesem Thread fortführen.

    Zitat von kappeshamm

    Oder was glaubst Du, warum diese Vorschriften und Verordnungen erarbeitet und erlassen wurden?

    * Weil sie nichts besseres zu tun hatten
    * Weil sie Besseres zu tun hatten, allerdings zu feige waren das anzupacken
    * Weil sie Besseres zu tun hatten, allerdings durch die Mehrheitsverhältnisse nichts zustande gekommen ist. Deshab haben sie angefangen sinnloses umzusetzen damit sie wenigstens irgendwas getan haben
    * Weil sie damit wichtige Beschlüsse vor der Öffentlichkeit verbergen wollten.
    * Weil sie grad mal n Bisschen geld "übrig" hatten, das sie dann mit solchen Beschlüssen verpulvert haben


    Such dir was aus.

    vommie: Lord Alis Aussage: "Und wenn ich gezielt jemanden..." bezieht sich nur auf eine Person.


    Allerdings kommen wir vom Thema ab (woran ich zugegebenermaßen auch nicht wirklich unschuldig bin).
    Also BTT:
    In BaWü gibts vorerste keine legalen Onlinedurchsuchungen hab ich grad im Radio gehört. Weiß jemand mehr?