Schnell e-mail Adressen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ihr kennt das? Mann will bei einer Seite einen Account anlegen weil man das Passwort von seinem alten Account vergessen hat, aber man braucht jetzt eine neue E-Mail Adresse. Bei GMX, Freenet und Co gibt es E-Mail Addressen zwar umsonst, aber die Registrierung dauert schon ziemlich lange. Zu lange, vor allem wenn man keine Zeit hat. Deshalb hab ich mir gedacht, ich erstelle eine Liste mit kostenlosen Anbietern von schnell-Mailadressen. Wäre nett wenn ihr mir helft :D


    http://www.sofort-mail.de
    Hier gibt es sogennannte Wegwerf-Mailaddressen. Mann kann sich in jeden Account á la xyz@sofort-mail.de ohne Passwort oder Registrierung einloggen und alle Mails anschauen die in den letzten 12 Stunden an diese Addresse geschickt wurden. Leider gibt es sehr viele Probleme mit dieser Seite, häufig kommen mails nicht an oder erst nach langer Wartezeit die auch mal eine halbe Stunde betragen kann und es soll ja schnell gehen. Für Accounts die man behalten möchte ist soetwas natürlich ungeeignet!


    http://www.temporarily.de
    Dieser Dienst ist nur eine Weiterleitung zu einer anderen E-Mail Adresse. Die Registrierung dauert etwa 20 Sekunden und danach werden alle e-mails die zu der entsprechenden @temporarily.de-Adresse geschickt werden zur vorher angegebenen weitergeleitet.
    Gutes Feature: Man kann einstellen wie lange die Mails weitergeleitet werden sollen. Schützt vor Spam!
    Nachteil: Die Mails werden allerhöchstens bis Ende 2006 weitergeleitet.


    --------
    Schreibt mal noch weitere kostenlose Services in der Art hin, am besten mit einer Beschreibung, ich editier dann immer den Anfangspost bis genug beisammen sind! Mailanbieter bei denen die Registrierung besonders schnell geht sind auch gut!

  • Passt nicht so ganz zur "Schnell-Emailadresse", aber in Bezug auf Spambekämpfung ist das sicher auch ganz interessant:
    http://www.despammed.com/


    Wenn man bei denen eine Mailadresse hat, wird ziemlich rigoros alles gefiltert, was irgendwie nach Spam ausschaut. Kann halt sein, dass ab und zu mal was verloren geht, aber dafür kommt kaum Spam durch.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Zitat von dorftrottel

    Ihr kennt das? Mann will bei einer Seite einen Account anlegen weil man das Passwort von seinem alten Account vergessen hat, aber man braucht jetzt eine neue E-Mail Adresse.



    versteh ich jetzt nicht so ganz.[Blockierte Grafik: http://www.foroedonkey.com/vb/images/smilies/pensando.gif]


    Wieso gleich einen neuen account anlegen?
    Man kann sich doch das passwort (das vergessene) zuschicken lassen...
    Normalerweise geht das innerhalb von sekunden.


    Doch?
    Oder nicht?


    gruß
    ralf

  • Zitat

    Wieso gleich einen neuen account anlegen?
    Man kann sich doch das passwort (das vergessene) zuschicken lassen...
    Normalerweise geht das innerhalb von sekunden.


    Nur meistens muss man dazu auch den Accountnamen wissen, und wenn man den auch vergessen hat.....passiert mir übrigens ständig :oops: Wobei der PW-Manager im ff zumindest die Daten auf dem heimischen Rechner speichert 8)

  • Hmmm ... für solche Angelegenheiten hab ich ne zumüll-Adresse. Hab ich auch hier angegeben ;) Da bekomm ich halt mittlerweile ca. 20000 Spam-Mails pro Tag, aber das ist ja egal, weil ich sowieso nur auf das Postfach schaue, wenn ich mich grad bei nem Forum oder sowas angemeldet hab. Und die Adresse kann man immer und immer wieder verwenden ;)

  • Hi!
    Also ich weis es passt net so gut hier rein,abner ich wollte mal frgaen.ob ich den acc bei mailanbieter "abcd"löschen kann ohne das ich in jedem forum,wo ich angemeldet bin das auf die neue addy ändern muss?

  • @Dein Problem: Es wäre sinnvoll die Mail-Adressen im Profil zu ändern.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

    Einmal editiert, zuletzt von Pseiko ()

  • Hab das Löschen wohl verpasst.


    Hab meinen Beitrag oben angepasst, sorry.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von TjaWah

    Danke,aber was soll das denn sein?


    :-?? Sorry, aber was soll was sein?

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!