Beiträge von Belly

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ich finde es ehrlich gesagt sehr weitsichtig, das Auto-Update langsam angehen zu lassen. Wenn man erstmal ein bißchen Feedback von umgestiegenen Nutzern sammeln ist das doch besser, als die 2.0 einfach zu verteilen und ggf. eine Menge Groll zu verursachen.


    Ich für meinen Teil möchte die 1.5er-Reihe nie nie wieder haben. Dazu finde ich es viel zu toll, dass das X zum Schließen eines Tabs jetzt auf dem Tab ist
    <;)

    Ich hab meine Passwörter nicht gespeichert. Versuche gerade nachzuvollziehen, ob ich irgendwie auf der Phishing-Seite gelandet sein könnte. Bisher bin ich da aber noch kein Stück weiter gekommen.


    Kann eine direkte Passwort-Knack-Attacke eigentlich ausgeschlossen werden?


    PS: Thread auf Amsterdammers Wunsch hin abgetrennt.

    So, bin wieder da nach dem ganzen Ärger. Noch hab ich keine Ahnung, wie das passieren konnte, da mein altes Passwort mit normalen Wörterbuchattaken nicht zu hacken ist und per brute force sicher ziemlich schwierig ist.
    Ich hab jetzt passworttechnisch trotzdem nochmal aufgerüstet und bin echt heilfroh, dass nicht mehr passiert ist!


    Man man man, so ein Schreck...

    Auf den Fotos schaut das echt cool aus, viel mehr los als bei der 1.0er-Party!
    Ich lag leider krank im Bett, wäre gerne gekommen.


    Hoffentlich gibts noch mehr Fotos, und wieder ne Party bei der 3.0 ;)

    Hey, keine Panik!
    Ich war gerade zwei Wochen im Urlaub (Norwegen, schön war's) und bin gerade am Jobsuchen, Wohnung malern, Kisten packen, ...


    Aber mich gibt es schon noch und ich hoffe mal, dass der grobe Stress bald rum ist.


    Vielleicht sieht man sich ja sogar in Darmstadt auf der Party, ich versuche da auf jeden Fall hinzukommen. Hoffentlich klappts!


    PS: 1337!

    Muss doch mal meinen Senf dazugeben. Dass bei diagnostiziertem Lungenkrebs die Wahrscheinlichkeit, die nächsten 5 Jahre zu überleben, unter 10% beträgt reicht mir als Grund fürs Nichtrauchen. Mal abgesehen davon, dass ich Ziaretten einfach eklig finde. Von mir aus kann sich aber jeder Erwachsene seine Lunge verpesten, so lange er meine in Ruhe läßt. Bei Kindern und Jugendlichen müsste aber viel mehr für die Prävention gemacht werden.


    Ehrlich gesagt finde ich an der ganzen Diskussion um Nichtraucherzonen eigentlich schon schlimm, dass es nur darum geht, in bestimmten Gebieten das Rauchen zu verbieten. Bei 2/3 Nichtrauchern und einer echten Gesundheitsgefährdung durch Passivrauchen gehört das meiner Meinung nach ganz deutlich andersherum, auch schon in der Diskussion darüber.


    Also: ich bin dafür, kleinen Raucherzonen einzurichten und dem Rest von öffentlichen Gebäuden und Gastronomieeinrichtungen zur rauchfreien Zone zu machen.

    Zitat von Amsterdammer

    ^
    keine ahnung, aber ein monat nicht bloggen is nix,
    mmx2000 bloggt seit 6 wochen nicht mehr und ruft auch keine pn's ab :(


    Naja, kommt auf die übliche Intensität an... Nizzer war sonst alle paar Tage am Bloggen, der Mmx schon länger eher unregelmäßig.


    Im ICQ ist der Mmx übrigens auch öfters. Wahrscheinlich hat er gerade zuviel um die Ohren, um sich ums Forum zu kümmern.

    Tsss, da klinkt man sich urlaubsbedingt mal ein paar Tage aus und schon geht hier sowas los...


    Also an der Stelle möchte ich mal darauf hinweisen, dass wir alle in diesem Forum nur Gäste sind. Der Chef ist A.Topal, und wir Mods versuchen hier ehrenamtlich und nach besten Wissen und Gewissen zu versuchen, hier alles am Laufen zu halten.


    Ich finde es total unfair, dass Road-Runner so angegriffen wird. Ich hätte den Thread vermutlich nur gesperrt und nicht in den Müll geworfen, aber das liegt meines Erachtens durchaus noch in seinem Entscheidungsspielraum. Ich bin jedenfalls froh, dass er uns als Mod unterstützt.


    Überhaupt: Jeder sollte daran denken, dass freie Meinungsäußerung nicht bedeutet, dass man andere Leute persönlich angreifen darf. Weder im Internet noch im richtigen Leben. Leider sind unvorsichtige Äußerungen viel zu schnell getippt und ausgesprochen...



    Und jetzt möchte ich alle bitten, sich wieder abzukühlen. Ich wäre sehr traurig, wenn dieses nette Forum wegen sowas auseinanderbricht.