HTM Datei Heruntergeladen bei Öffnen einer Webseite

• Firefox-Version
    146.0
    Betriebssystem
    Windows 10

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

als ich eine Webseite besuchen wollte habe ich den Namen in der Suchleiste eingeeben und die seite geöffnet. Zeitgleich mit dem Öffnen hat Firefox eine HTM Datei heruntergeladen.

Diese war 0 Bytes groß, also leer. Der Name war eine wilde Buchstabenkombination "PwKxkleq"

Die Datei habe ich dann gelöscht. Weiß jemand zufällig ob das einfach ein Fehler sein kann oder ob sowas dann eine Virusdatei ist? Wobei die mit 0 KB keinerlei Inhalt hätte

• Bitte nenne die Adresse der Webseite, damit wir das nachvollziehen können.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Es ist eine bekannte und schon seit Jahren existierende Problematik, dass Firefox ab und an 0-Byte-Dateien herunterlädt. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hängt das wohl irgendwie mit dem Tracking-Schutz zusammen. Das sollte normalerweise aber eher eine Ausnahme-Erscheinung als die Regel sein. Wobei ich Firefox genug nutze, dass ich das selbst auch schon einige Male erlebt habe.