Addons werden ausgeführt aber nicht angezeigt

  • Firefox-Version
    113.0.1 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 11 Pro Version 22H2 Betriebssystembuild 22621.1776

    Hallo,

    ich habe mein System neu aufgesetzt. Bei der Synchronisation wurden die Lesezeichen aktualisiert, die Addons sind aktiv aber nicht mehr in der Symbolleiste.

    Das ist bei allen Addons:

    Adblock Plus

    AdBlocker Ultimate

    Clear Browsing Data

    I don't care about cookies

    iCloud-Lesezeichen

    New Tab Override

    Save Page WE

    uBlock Origin

    Kein einziges wird mir angezeigt. Gibt es dazu eine Lösung? Ein Treffer bei Google von Firefox 90 aber auch irgendwie ohne Lösung

    VG

    Peter


  • entscheide Dich für einen Werbeblocker, denn einer reicht.

    Konkret

    *ABP oder uBlock, aber nicht beides.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • Hallo

    Muss mich hier mal melden. Habe eben Adblock Plus 4.0 installiert zum Testen gegen uBlock Origin. Es ist aber kein Icon in einer Leiste zu sehen. Ich habe bei den Einstellungen alles durchsucht finde aber nirgends etwas wo ich das Icon von Adblock Plus mir anzeigen lassen kann. Auch ist ein Zahnrad wie in #4 beschrieben weder in Adblock Plus noch in uBlock Origin zu sehen. Was mache ich falsch?

    Ergänzung: Beim Edge habe ich auch Adblock Plus installiert da ist das Icon oben rechts zu sehen.


    Danke schon mal hwww

    Firefox 125.0.3 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Klicke mal auf das Symbol in der Symbolleiste, das wie ein Puzzleteil aussieht. Dahinter werden seit einigen Versionen neu installierte Add-ons aufgelistet. Lies dir mal die vorstehenden Beiträge durch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Erst mal besten Dank an Sören und milupo für die schnelle Antwort.

    Hast du wirklich dort nachgesehen?

    Jetzt ja und habe es auch gefunden.

    Klicke mal auf das Symbol in der Symbolleiste, das wie ein Puzzleteil aussieht. Dahinter werden seit einigen Versionen neu installierte Add-ons aufgelistet. Lies dir mal die vorstehenden Beiträge durch.

    Das war der entscheide Hinweis. Ich hatte das Zahnrad in Add-ons-Verwaltung > Erweiterungen > Adblock Plus > Einstellungen gesucht.


    Danke noch mal hwww


    Muss wohl auch denn Tipp von Namenlos in #5 befolgen.

    Ich sollte vielleicht doch mal zu Fielmann gehen

    Firefox 125.0.3 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

    Einmal editiert, zuletzt von hwww (23. Mai 2024 um 09:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hwww mit diesem Beitrag zusammengefügt.