Hättest Du also schon viel früher haben können.
Am Cache allein kann es nicht gelegen haben. Ihn hatte ich ja vorher schon komplett gelöscht - ohne Erfolg.
Hättest Du also schon viel früher haben können.
Am Cache allein kann es nicht gelegen haben. Ihn hatte ich ja vorher schon komplett gelöscht - ohne Erfolg.
Meinen Dank an alle!
Ich hab nun ratzfatz mal FF bereinigt. Das hat´s gebracht. Die 4 o.g. Erw. sind wieder drauf, Symbolleiste manuell angepasst, alles läuft bestens
.
ich hab nun meine 4 Erw. nicht nur deaktiviert, sondern gelöscht (was auch immer der Unterschied sein mag): keine Kommentare bei YT.
Die Ausnahme bei uBlock hatte ich schon früher gegeben.
neues Profil? Das ist schon Tage her; da die KI-Sache nichts gebracht hat, hab ich die Erw. wieder installiert.
Korrektur: im Privaten Modus sind die Erw. offenbar doch deaktiviert - ein entspr. Hinweis taucht beim Klick auf das Icon auf.
Ich verstehe nicht, warum im Privaten Modus Youtube fehlerfrei läuft, im Normalen Fenster und deakt. Erw. jedoch nicht.
Edit: Cache gesamt hatte ich auch gelöscht.
Du brauchst doch nur nachsehen, ob Erweiterungen installiert sind bei dir
Sind sie. 4 an der Zahl. Ich hab doch oben extra einen Screenshot angehängt.
Wenn du auch die Cookies löscht, dann musst du dich auf Webseiten wieder neu anmelden.
Cache ungleich Cookies
Thanks
Evtl. sind deine Erweiterungen im privaten Modus deaktiviert. Kannst du aber auch in den Einstellungen nachsehen.
Nein, die 4 bleiben aktiviert.
ZitatHast du in dem neuen Profil etwas verändert, z.B. Erweiterungen gleich wieder installiert, oder es ohne jegliche Anpassung getestet?
Ich kann mich, ehrlich gesagt, nicht mehr erinnern. hab stupide den Vorschlag der KI abgearbeitet.
Cache? Na, ich muss doch alle Benutzernamen und Passwörter neu eingeben, bzw. Vorschlag folgen, oder?
Magst etwas zum Privaten Fenster sagen?
Fehlerbehebungsmodus: unverändert.
Privates Fenster: Kommentare erscheinen.
Ich möchte ungern einfach mal den Cache löschen. ChatGPT war sich sehr sicher, das Problem beheben zu können
, und hat mich auf einen aufwendigen Weg mit u.a. Profil renamen, neu anlegen etc. geführt - Problem blieb.
Was mag die Sache mit dem Privaten Fenster bedeuten?
Gruss,
Zion
FF auf meinem Notebook - auf Youtube tauchen seit einiger Zeit keine Kommentare mehr unter den Videos auf. Ich habe die Erweiterungen eins nach dem anderen deaktiviert - keine Änderung. Auf meinem Desktop mit Win10 gibt es keine Probleme.
Hat jemand einen Tip. Danke schön.
OMG.
Und ich dachte, das hätte ich schon getestet.
Vielen Dank, Andreas! Das war´s.
Hallo zusammen!
Ich habe ein klein wenig herumgetüftet, konkret habe ich die vertikale Anordnung der Fenster mal ausprobiert. Nach dem Zurücksetzen taucht jetzt diese zusätzliche Spalte (2. Spalte von links) auf, die partout nicht wegzubekommen ist.
Würde mich über einen Tipp freuen.
Gruss,
Zion
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich gaub, ich hatte bei den Cookie-Hinweisen nichts aktiviert.
... läuft wieder.
Danke, Andreas!
welchen verwendest du denn? bzw: was sollte ich ändern?
Hallo!
Youtube bemängelt seit ein paar Tagen den Einsatz des Werbeblockers. Woran liegt´s, bitte?
Ich nutze uBlock seit vielen Jahren ohne Probleme.
Danke!
Freut mich wenn ich dir damit helfen konnte, war gern geschehen
Na, dann möcht ich auch freundlich bedanken. Habe seit Tagen schon herumgegrübelt, warum weder der eine noch der andere Blocker angezeigt wurde. Danke, Andreas!
Doch, es wird eine offiziell unterstützte Option. Ansonsten würde es auch keine Unternehmensrichtlinie dafür geben. Vor allem haben ja gerade Unternehmens-Features auch die Anfordeung, dass sie sich nicht plötzlich unerwartet ändern dürfen. Man wird die Option nur nicht bewerben, indem man eine sichtbare Einstellung dafür implementiert. Man muss also selbst drauf kommen, dass es die Option gibt.
Das sind schon echte Schlaufüchse dort bei Firefox.
Kann mal jemand Info geben, ob es diese Option nun inzwischen gibt, und ggf. vllt. sogar, was ich als kleiner Enduser tun muss, um dieses lästige permanente Abspeichern abzustellen?
Danke sehr.
Nochmal Danke
Ich hab´s geschafft, ein neues Profil anzulegen und die Sessions zu importieren.
Danke, Fox!
Das sehr merkwürdige ist, dass der Fehler heute früh verschwunden war, und das, obwohl ich gestern Abend beim Testen natürlich auch z.B. das Notebbok rebootet habe. Eigenartig. Ich behalt´s erst mal im Auge. Gruss vom zion