• Hi ihr,
    Ich habe es gerade in den Nachrichten gehört welch eine Tragödie er wurde umgebracht!
    Jawol Mosi wurde ermordet!
    Wer tut denn sowas!
    Ich mochte den Mann! Da fehlen mir die Worte!
    Hier, im gedenken an ihn eine Schweigeminute.....!

    Eure entsetzte Rumina :cry::cry::cry:

  • Herrjeh, diese kranke, nervende Tunte... hoffentlich beerdigen sie ihn mit seinem widerlichen Kläffer...

    Sorry, mußte sein...

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Master X

    Er hat sich immerhin öffentlich für Obdachlose eingesetzt wie kein anderer.


    Freikaufen gilt nicht. So ziemlich alle prominente Personen unterstützen irgendein Projekt.
    Ich konnt den auch nicht ab... aber wie man sich in den Mittelpunkt drängen kann, das wusste er...

  • So. Wenn ich jetzt einen Euro spende, spende ich im Verhältnis zu allen Promis auf jeden Fall mehr (gesehen am Einkommen). Was sind für die schon 10 Mio wenn an einem Tag so viel verdienen?

  • Warum reibt ihr Euch an solchen Leuten? Laßt sie doch in ihren Zirkeln. Das sind doch eigentlich unbedeutende Personen, die zwar viel Geld aber noch mehr die Aufmerksamkeit der Medien besitzen, aber für die Gestaltung unserer politische Zukunft allenfalls als Ablenkung der wirklich einflußreichen Leute aus Politik und Wirtschaft dienen. So wird mehr über die Frisur der Angela Merkel und deren Friseur geredet, als über ihre Ansichten zur Umgestaltung unseres Sozialstaates.
    Trotzdem, kein Mensch sollte auf diese Weise sterben.

    Gruß
    rabenvogel

    Einmal editiert, zuletzt von rabenvogel (14. Januar 2005 um 17:52)

  • Zitat von Nemoflow

    ...zumal ich ihn auch nicht persönlich kannte und ihn somit auch nicht einschätzen kann geschweige denn mir ein Urteil bilden.


    Das hat nix mit persönlich kennen zu tun. Da er eine Person war, die öfters in der Öffentlichkeit erschien, kann man das Auftreten beurteilen. Das fand ich immer zum kotzen. Wenn er privat anders war, sein Ding. Aber beurteilen tun wir eben das Auftreten. Sollte man nicht verwechseln...

  • Mein lieber Mann, manche Äußerungen hier sind schon menschenverachtend ... Da fällt mir echt nix mehr ein.

    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • Solche dämlichen Sprüche wie "freikaufen" kann ich mir nur durch unendlichen Neid erklären.

    Schumi hätte sich von den 10 Millionen oder wieviele es auch immer waren auch Koks und Nutten kaufen können. Dann hätten sich auch alle aufgeregt.
    Und ob das nun im Verhältnis zum Einkommen steht finde ich völlig egal. Wenn ich 100 Euro spende und Schumi 200 Euro, warum soll ich dann nicht denken "klasse, der hat mehr gespendet als ich". Nein, es muß gleich immer ein Prozentsatz vom letzten Gehalt sein. Schwachsinn. Und hätte er 90 Prozent seines Vermögens gespendet, hätte sich immer noch einer gefunden der rumnölt "und selbst jetzt hat der immer noch mehr als ich".

    Wer Filmstars und Rennfahrer überbezahlt findet den hält keiner davon ab, ebenfalls diesen Weg einzuschlagen. "Überbezahlt" gibt es nämlich nicht, es gibt nur einen momentanen Marktpreis. Und wenn der hoch ist: schön für den Verdiener.

    Insofern finde ich jeden Spender toll, egal ob 5 Euro oder 5 Millionen.

  • Tja, da ich den Namen gerade zum ersten mal "höre".....

    Zu den Flutopfern gab es hier was.


    chicha

    Humanität besteht darin, daß ein Mensch niemals einem Zweck geopfert wird. (Albert Schweitzer)

  • ... tja, was wird jetzt wohl aus der kleinen töle ?? tierheim - oder einsatz als flaschenputzer !? wie ich mosi einschätze, hat er sie bestimmt schon lange als "universalerbin" eingesetzt, dann wahrscheinlich doch luxustierheim

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

  • Schämt ihr euch nicht, so über einen Toten herzuziehen. Egal wie er war, es
    gibt keinen Grund jemanden zu ermorden und über einen Toten herzuziehen
    ist einfach nur erbärmlich.

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6