Beiträge von Kailash

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    PvW


    In wie vielen Foren willst Du Dein illegales tun eigentlich noch kundtun?
    Hast Du Minderwertigkeitskomplexe, das hier ist zumindest jetzt das
    3. Forum wo Du den identischen Bericht reinstellst.


    Armsellig, wird einem ein offenes WLan bekannt, warnt man den Nutzer
    unverzüglich, sofern man weiß wer er ist, aber man schnüffelt nicht
    weiter auf dem Rechner rum, so wie Du es getan hast. Dann noch die
    Unverfrorenheit besitzen und die Accounts weiter beobachten das nichts
    passiert. Da steckt ja schon eine gewisse kriminelle Energie dahinter.

    Zitat von ZweiVier


    Genau des is des Problem, ich bin in der Arbeit und bei uns (Arbeitsamt)
    ham die Pc-fuzzis des irgendwie so eingestellt dass man keine Privat-emails
    rauslassen kann, telefonieren ist auch nicht - da ich dafür ein "Amt" brauche.....


    Scheint auch gut zu sein, da Du ja anscheinend mit der Arbeit nicht ausgelastet bist. :wink:
    Mach sowas von zu Hause und Du hast die Einschränkungen nicht.


    Die machen auch Sonderanfertigungen: http://www.schilder-klar.de

    Ich habe einen "teuren" von Braun und bin absolut zufrieden, wenn Du da
    einen aus der 7er Serie nimmst, kannst eigentlich nix falsch machen.
    Nimm bloß keinen von Philips, über die fluchen einige Bekannte.
    Ich selber habe mit denen allerdings keine Erfahrung, da die mir noch nie
    zugesagt haben.

    Zitat von A.J.

    Da es beides mal um eine nicht öffentliche Seite geht, ist es sehr schwierig herauszufinden, was das Problem verursacht.
    Wenn ihr eine öffentlich Seite hättet auf der das Problem auch auftritt, wäre es sicher besser möglich, zu helfen...


    Bei mir ist es auch auf der Startseite von neckermann.de

    Zitat von rB_

    Wenn selbst das verboten wird sage ich einmal mehr "armes Deutschland".


    Und ich sage dann "endlich". Sowas sollte schon lange verboten sein und
    ausserdem geht es hier um Autokauf und nicht um irgendwelche dubiosen
    Führerscheinerwerbe.
    Wenn Du den 1. Beitrag gelesen hast, weißt Du auch, das der Führerschein bereits in der Mache ist.


    Da bin ich doch 100% Deiner Meinung.
    Aber zumindest weiß ich nun das es hier ein Linuxuser gibt der intolerant ist und subjektiv eine dümmliche Meinung hat. Ein menschlicher Dau halt. :wink:

    Zitat von starwars

    Hast deinen IQ mal für einen moment ausgeschaltet das so eine antwort zustande kommt...


    Nö, ich mach es nicht wie Du. :wink::lol:


    Hast Du Deine Postings von heute nochmal durchgelesen? Dann weißt auch warum ich das geschrieben habe.