Beiträge von Rumina

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hi Leuts,
    ich will mal wieder etwas von euch!
    "g"
    Nein spaß! Es ist bald Fasching !
    Da man sich dort gerne mal verkleidet passt das ganz gut dazu.
    Ich würde von euch gerne mal wissen , wenn ihr in eine andere Rolle schlüpfen köntet , eure Menschengestallt tauschen könntet, in eine Tiergestallt oder einen Gegentand euch verwandeln könntet!


    Wenn ihr es euch einen Tag lang ausuchen könntet , in welch Rolle würdet ihr schlüpfen?
    Ich wäre gerne mal einen Tag lang ein Mann!
    Villeicht würde das einige Grundsätze oder Ansichten
    in mir Ändern !
    eure Rumina!
    Ich möchte euch schöne Faschingstage wünschen ! Und für die die Fasching nicht mögen wünsche ich alles liebe der Erde!
    :lol:

    Das eizige was ich am Fierfox nicht so gut finde ist das man einige Sachen nicht machen kann (oder ich noch nicht herrausgefunden habe wie es geht).
    Z.B. Bei euch in den Chat-Raum zu kommen . Mir fehlen die Plugins oder so was!
    Oder allgemein Chaträume benutzen!
    ere wie immer vertweifelte Rumina. "ggg"
    Aber ansonnsten fine ich Fx eigentlich Suuuuppppeeeerrr! :D

    Hi ihr,
    Ich habe ein Probleim wie immer!
    Nein ganz im ernzt.
    Ich habe mir ein Logo in Paint gebastelt und möchte dies nun in ein Word-Dockumente einfügen.
    soweit so gut .
    Aber das geht leider nicht!
    Es erscheinen nur Zahlen...!
    Muß ich das Logo erst mal umwandeln?
    Ich weiß das Problem ist lächerlich und deswegen Hoffe ich das ihr mir schnell helfen könnt!
    "Hihi"
    eure Rumina

    hi ihr,
    Ich habe das Thma gestartet um an einen Menschen zu gedenken.
    Welche vorlieben er hat ist geschmakssache.
    Ich bin einwenig entsetzt das hir so über jemand hergezogen wird!
    Ich habe nichts gegen freie Meinugseuserung!
    Doch ich denke wenn einige diesen Menschen Mosi nicht leiden können aus welchen Gründen auch immer dann kann man sich auch zurückhalten und nichtz zu diesem Thema schrieben. Und es einfach mal für sich behalten!
    Denn ich wollte hir nicht hören das er
    eine nervige Tunte, usw. ist!
    Ich möchte jetzt wirklich nicht alles wiederholen!


    Ich finde es schade das man Tagelang über Menschen Trauert die von einer Flutwelle getötet wurden. Egal wie sie lebten und welche vorlieben sie hatten.
    Aber wenn jemand stirbt der anderst ist, wird er gnadeloß gehetzt und wird gelästert!
    Nur schade das solche Mänschen die Anderst sind unsere Welt erst interresand machen!
    Ich bin enteuscht !
    Rumina


    :x

    Hi ihr,
    Ich habe es gerade in den Nachrichten gehört welch eine Tragödie er wurde umgebracht!
    Jawol Mosi wurde ermordet!
    Wer tut denn sowas!
    Ich mochte den Mann! Da fehlen mir die Worte!
    Hier, im gedenken an ihn eine Schweigeminute.....!


    Eure entsetzte Rumina :cry::cry::cry:

    Ich will deine Aussage Sebastian nicht kritisieren aber unsere Haustiere haben diesen Sinn sherwohl noch.
    Pferde z.B. können mit ihren sehr langen schlanken Beinen, sehr schwache Vibrationen oder Schwankungen erspüren.
    Katzen z.b.können durch ihre feinsten Sinnesorgane nahende Gefahr erspüren. Katzen lieben z.B. Elektrosmock , sie legen sich deshalb immer gerne auf die Sachen die diese ausströhmen.
    Wie das im einzelnen bei den Tieren vonstatten geht müsste ich nachlesen.


    Allerdings glaube ich nicht das sie so schlau sind aus der Gefahrenzohne
    zu verschwinden!

    Die hören sich ja süß an!


    Ich habe sowas noch nie gehört.
    Habe ja auch keine Geckos zu hause.
    Der dritte hört sich fast an wie eine Quitsche-Ente (Badewanne) im Stimmbruch!
    :)

    Ich traure um alle Tiere die sinlos mishandelt wurden!
    Ich traure um alle Kinder die auf irgenteiner weise Leid erfahren mussten!
    Denn sie alle müssen sich in ihr Schiksal fügen und können sich nicht wehren.


    Aber am meisten traure ich um meine Katze Shady!
    Sie ist in diesem Jahr spurloß verschwumden und hat ein tiefes loch bei mir und meinen andere Katzen zurückgelassen.! :(:(:(

    Also du bist mir einer!
    Ich feiere das erste mal seid langen ohne Mann und ohne Anhang.
    Da werd ich mich gerade ins Bett legen!
    Ja, klar!
    Ich habe bei den Vorschläge eher an Veranstalltungen , Partis oder Events ,
    oder so was gedacht!
    Weißt du ich würde gerne Spaß haben und den Alltag für einen Tag (Nacht) vergessen!
    :roll:

    Hallo ihr!
    Hört doch mal auf zu dikutieren ob man Silvester oder Sylvester schreibt !


    Da wird man ja ganz konfus.
    Ist doch egal!
    Wollte doch nur hören was ihr an diesem Tag so macht?
    Habe aber immer noch keine gute Vorschläge von euch bekommen!
    :evil:

    Das ist möglich.


    Aber ihr hört euch!fast! alle so an als währt ihr dicke runde Trauerklöße!
    Ist nur mein Eintruck.
    Ich möchte keinen Nötigen irgent ein Fest zu feiern.


    Wenn einer Weihnachten nicht mag, das Thema hatten wir ja schon,
    kan ich das irgentwie verstehen.
    Aber Silvester ?
    Warum nicht?



    :?