Keine Reaktion auf Webseite

• Firefox-Version
    98.02
    Betriebssystem
    WIN 11pro

Seit einigen Tagen kann ich nach dem Aufruf der Seite: https://www.book-n-drive.de/ keine Eingaben machen, bzw. etwas anklicken. Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?.

Auch wenn ich über Google Ergebnisse auf Unterseiten komme (Kontakt) sind dort keine Eingaben möglich.

Ich danke schon mal im Voraus.

MfG
    Geldhügel

• selbst mit aktiviertem uBlock Origin funktioniert hier die Seite und ich kann Dinge anklicken und Eingaben machen.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

• Hier auch keine Eingabe möglich mit aktiviertem Addon "I don't care about cookies.

Deshalb die Erweiterung für die Seite abschalten.

"Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

• I don't care about cookies.

Taugt eh für nichts mehr.

"Consent Blocker" ist nicht aktiv, aber bei ublock reicht es, das "Auge" anzuklicken, damit werden die kosmetischen Filter deaktiviert und der Consent-Dialog wird sichtbar.

no-cosmetic-filtering: www.book-n-drive.de true

Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

• Danke für eure Hinweise. Es war I don't care about cookies. War bei mir leider nicht im Fokus, weil die Seite ja auf zwei Rechnern nicht funktioniert hat und außerdem nicht, wie sonst, abgedunkelt war. Jetzt ist alles wieder ok. Nochmals vielen Dank.

MfG
    Geldhügel