Was muss wo geändert werden in FF 92.0

  • Hi,

    ich habe die gleichen Probleme wie "hwww" im 1. Beitrag schildert und habe die Änderungen von hier

    #1 vorgenommen. Wo könnte meine Fehler liegen?

    Meine Einträge unter "chrome":

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Alles erneut überprüfem ob du es richtig gemacht hast.

    Dann den Fx einmal im abges. Modus starten...dann wieder normal.

    Damit wird der Scriptcache gelöscht.

    Ich habe nochmals die Inhalte, wie du sie hier #1 angegeben hast, in die entsprechenden Dateien kopiert und auch den Scriptcache gelöscht. Leider keine Änderung!

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Mein Chrome Ordner sieht so aus und ich habe das identische Problem wie der Graubaer.

    Schritt für Schritt die Anweisungen umgesetzt. Im abgesicherten Modus gestartet, dann wieder normal gestartet.

    Bei mir wird die Uhr nicht angezeigt und der UserCSSLoader lädt nicht. Ebensowenig wird der Restartbutton geladen.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Nur für die Nutzung von Scripten muss im Installationsordner vom Firefox...

    Ja. lesen müsste man können! :rolleyes:

    Dort die Änderung von utilities.js vorgenommen und alles ist wieder bestens!

    Danke 2002Andreas für die Richtungsvorgabe ...

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • alles ist wieder bestens!

    Funktioniert denn auch das userCSSLoader-Skript?

    2002Andreas Im userCSSLoader-Skript fehlt am Anfang das Wörtchen get vor URLSpecFromActualFile(aFile)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hier mein Installationsordner:

    Hier der Inhalt des Ordners: UserChromeJS

    1. Abgesicherten Modus gefahren, dann

    2. FF geschlossen

    3. FF neu gestartet.

    Hier der Inhalt der utilities.js:

    Leider klappt es nicht.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Funktioniert denn auch das userCSSLoader-Skript?

    Den Button gibt es nicht mehr, mit dem ich verschiedene Optionen aufrufen konnte.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Teste es also bitte mit der neuen Version mal.

    Ich habe das Script von hier #1 genommen. Leider keine Änderung. Kein Button zu sehen.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Dann muss ich leider passen, da ich das Script nicht verwende.

    Ist nicht so tragisch, da die anderen Scripte funktionieren.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Funktionieren denn deine CSS Codes auch!

    Ich habe mir das Script heute erst zugelegt, bisher also nicht gebraucht. Es war nur mal kurz der Button zu sehen (bei deiner alten Datei-Version). Jetzt ist nichts mehr davon da.

    Deshalb ist eine "Problemlösung" auch nicht dringend.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Es ist also kein Icon zu sehen, sondern ein Button mit der Bezeichnung: CSS

    Richtig. Der Button war mit deiner alten Datei rechts neben der Uhr in der Menüleiste zu sehen. Mit der neuen Version jetzt nicht mehr.


    Gerade nochmals

    das Script von hier #1 genommen.

    und getestet - nichts!

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

    Einmal editiert, zuletzt von graubaer (8. September 2021 um 18:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von graubaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.