Was muss wo geändert werden in FF 92.0

  • Firefox-Version
    92.0
    Betriebssystem
    Win10 64bit Home

    Hallo

    Nach Update auf Version 92.0 funktioniert kein Scripts mehr (siehe Bild). Weis schon jemand was man wo ändern muss so das alle Scripts wieder funktionieren.



    Danke schon mal im voraus hwww

    Firefox 110.0 - 64 Bit / Windows 11 - 22H2 - 64 Bit - Home

  • Danke Andreas für den Tipp. Werde Morgen mich daran machen. Muss dich und das Forum dann eventuell noch mal belästigen.


    Gruß hwww

    Firefox 110.0 - 64 Bit / Windows 11 - 22H2 - 64 Bit - Home

  • Sören Hentzschel

    Hat den Titel des Themas von „Was muß wo geändert werden FF 92.0“ zu „Was muss wo geändert werden in FF 92.0“ geändert.
  • Danke für eure Arbeit.


    Bei mir hatte sich seit FF92 die Tab-Leiste wieder nach oben verabschiedet und das Script uhr.uc war weg. Durch die prägnante Beschreibung wie die utilities.js zu ändern und die Scriptspreche dann zu löschen ist, funktioniert wieder alles wie gewohnt.


    Bleibt mir nur für uns Laien noch schnell zu ergänzen wie man den FF in den selten benötigten Zustand zum Löschen [Korr.] den alten Scriptscache [/Korr.] bringt:
    Beim Klick auf den FF die Umschalttaste gedrückt zu halten und dann wieder einen Neustart ging es bei mir am Schnellsten.

    Mit besten Grüßen vom Ammersee
    Thomas

    Dell XPS 13 9360, Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, SSD 256 GB, Intel HD Graphics 620, Win 10 Prof 64 bit, Kaspersky KAV, MS Office 2016

    Einmal editiert, zuletzt von thomas7 ()

  • wie man den FF in den selten benötigten Zustand zum löschen der alten Scriptsprache bringt:

    Du willst eine ganze Skriptsprache löschen? ;) Du meinst sicherlich den Skriptcache.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke, korrigiert. :)

    Mit besten Grüßen vom Ammersee
    Thomas

    Dell XPS 13 9360, Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, SSD 256 GB, Intel HD Graphics 620, Win 10 Prof 64 bit, Kaspersky KAV, MS Office 2016

  • Ich bin hier

    Guten Morgen Andreas

    Danke noch mal für deine Hilfe. Habe es hinbekommen. Alle Scripte funktionieren wieder. Muss dich doch noch mal um Hilfe bitten. Wenn ich über die Lesezeichen fahre geht die Liste auf (weiß nicht genau wie man das nennt). Der Abstand ist aber jetzt zu groß (siehe Bild). Wie bekomme ich die Einträge enger zusammen?


    Besten Dank im voraus hwww


    Firefox 110.0 - 64 Bit / Windows 11 - 22H2 - 64 Bit - Home

  • Ich nicht Andreas, aber versuche mal das bitte.


    Grüße vom FuchsFan

  • Hallo nicht Andreas

    Danke für den Tipp hat aber leider nicht funktioniert. Ist noch so wie es war.


    Gruß hwww

    Firefox 110.0 - 64 Bit / Windows 11 - 22H2 - 64 Bit - Home

  • hat aber leider nicht funktioniert

    Dann teste das mal, ist von .DeJaVu .


    Grüße vom FuchsFan

  • Hallo Andreas

    Ist schon etwas merkwürdig. Scheit mit den Trennlinien zu tun zu haben. Wenn ich die Lösche wird es so wie bei dir im Bild 1 angezeigt. Allerdings springt das ganze etwas auf und ab wenn ich mit der Maus nach unten gehe. Wenn ich diesen Wert "min-height: 20px !important;" erhöhe z.B. auf 25px springt es nicht mehr aber der Abstand ist dann nartürlich wieder größer.

    Firefox 110.0 - 64 Bit / Windows 11 - 22H2 - 64 Bit - Home

  • Teste bitte diesen zusätzlichen Code mal:

    Super Andreas. Genau so funktioniert es jetzt. Habe noch "min-height: 20px !important;" auf 25px geändert und so ist es optimal.


    Danke und eine schöne Woche noch hwww

    Firefox 110.0 - 64 Bit / Windows 11 - 22H2 - 64 Bit - Home