Letzter Beitrag fehlt hier

  • Und so ist es auch, danke.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • ich hatte rund 10 Beiträge eines Spammers(und Ihn) gelöscht.

    Die hatte er in weniger als 2 Minuten erstellt.

    ich weiß ja nicht wie oft so etwas vorkommt. Vielleicht könnte man einstellen, dass bei Neuregistrierung die Beitragszahl von neuen Beiträgen begrenzt ist?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • In manchen Foren ist der erste Beitrag freischaltungspflichtig, vorher passiert da gar nichts in der Anzeige und weiteren Beiträgen. Könnte hier problematisch sein.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Hab da eine Frage:

    https://www.camp-firefox.de/forum/thema/135016-firefox-spielt-videos-nicht-ab-bzw-zeigt-sie-gar-nicht-an/


    Wollte grad drauf antworten, is wech. Hat der Benutzer es selbst gelöscht? Oder wurde es wegen RT/DE gelöscht?

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Ja, ok. Ich hab dazu meine eigenen Gedanken, auch wenn ich das Dilemma um RT/DE kenne.


    Falls jener mitliest: Da werden vermutlich die VK-Server blockiert, da kommt die Videos her. Es ist nicht i-dont-care-about-cookies, eher das andere, oder das nicht genannte Antivirus (weil halt Win7).

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Wegen des Ukrainekriegs ist RussiaToday auf DEutsch hier in Deutschland abgewürgt worden. Da es sehr staatsnah und damit staatsfreundlich berichtet, wird/wurde davon ausgegangen, dass die Nachrichten nicht mehr neutral seien/sind.

    Umgekehrt wurde die DW = Deutsche Welle in Russland stillgelegt, ebenfalls keine Sendelizenz mehr. Mein Förmchen, dein Förmchen :thumbdown:


    Wenn Themen oder (technische) Fragen zu RT hier nicht erwünscht sind, dann ist das eben so.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Wegen des Ukrainekriegs ist RussiaToday auf DEutsch hier in Deutschland abgewürgt worden.

    Das kann man so sehen.

    Wenn man sich jedoch die Mühe macht und intensiver mit der Materie beschäftigt, kommt man vielleicht zu einem anderen Ergebnis. Es geht offenbar um eine nicht vorhandene Sendelizenz. Dazu hier.


    Mein Förmchen, dein Förmchen

    Nein - nicht meine Förmchen, deine Förmchen.

    Es gibt einen fundamentalen Unterschied:

    RussiaToday ist ein dem Staat unterworfener und von ihm gelenkter übler Propagandasender.

    Die Deutsche Welle ist eine unabhängige, öffentlich-rechtliche Sendeanstalt.

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

  • //Danke für die Erklärung der Abkürzung. (Wäre ein . statt des / geschrieben worden, hätte ich es sogar kapiert, denn die Problematik ist mir durchaus bekannt)

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • RT.DE wäre eine Webseite, die es nicht gibt ;)


    Aber du hast Recht, RT DE wäre richtig gewesen:

    RT DE - Wikipedia
    en.wikipedia.org

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.