Passwörter sind verschwunden

  • Firefox-Version
    84.0.1
    Betriebssystem
    Mac OSX 10.13.6

    Wo um alles in der Welt finde ich Hilfe bei der Rekonstruktion meiner Passwortdatenbank. Diese angebliche "Support"-Seite ist derart unübersichtlich, dass man verzweifelt. Und eine Telefonnummer oder auch nur eine Email, wohin man sich wenden kann, wird einem auch nirgends angezeigt. Ich hätte gerne meine Passwörter zurück!

  • Diese angebliche "Support"-Seite ist derart unübersichtlich, dass man verzweifelt.

    Welche Seite?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das Witzige ist grad, dass "die" deine Passwörter weder kennen noch wo sie liegen und falls, es nicht mal lesen könnten.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Sören Hentzschel 4. Januar 2021 um 21:00

    Hat den Titel des Themas von „Passwörter und unterirdischer "Support"!“ zu „Passwörter sind verschwunden“ geändert.
  • Themen-Titel geändert. Das nächste Mal bitte direkt einen vernünftigen Thementitel vergeben und deinen Beitrag fokussiert auf dein Problem gestalten. Ansonsten schließe ich das Thema beim nächsten Mal direkt und dann gibt es auch keine Hilfe.

    Support zu Firefox gibt es in Foren wie diesem hier. Firefox ist doch kein Bezahl-Produkt, wo du Anspruch auf persönlichen Support, gar per Telefon hast. Und was dieses Forum betrifft, ist der Support definitiv nicht "unterirdisch". Aber der Ton macht die Musik.

    Bitte beschreibe dein Problem. Das fehlt in deinem Beitrag komplett. Du schreibst, du möchtest "Hilfe bei der Rekonstruktion meiner Passwortdatenbank" - was ist denn überhaupt passiert? Wie äußert sich dein Problem, welche Aktion ist dem Ganzen vorausgegangen?

    Passwort-Probleme - da fällt der Verdacht natürlich sofort auf sogenannte "Sicherheits"-Software. Was wird genutzt?

  • Diese angebliche "Support"-Seite ist derart unübersichtlich, dass man verzweifelt.

    Hallo :)

    wie viel hast Du für das Produkt bezahlt? Wie viel zahlst Du für den Support?

    Ich hätte gerne meine Passwörter zurück!

    Nichts einfacher als das: spiele einfach Dein letztes Backup zurück.

    Welche Seite?

    Ich nehme an, die Mozilla-Hilfe.

    Gruß Ingo

  • Ich nehme an, die Mozilla-Hilfe

    Es ist irrelevant, was du annimmst - wer so mit der Tür ins Haus fällt, sollte auch die nötigen Angaben machen. Vielleicht meint er doch eine andere Seite. Außerdem verlinkst du auch nur auf die Startseite der Mozilla-Hilfe.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress