Keine Karte bei RKI arcgis.com Seite zu Corona

  • Leider keine Änderung des Zustands nach Start von "Abgesichertem Modus"
    Dennoch erst einmal vielen Dank für die schnelle Unterstützung/Rückmeldung. Bin unterwegs, komme erst später wieder an den Schreibtisch. Gerne für weitere Tipps offen.

  • Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:

    ●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung

    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken

    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Hier kommen die Ergebnisse von Infos zur Fehlerbehebung:


    ...

    Cache, Cookies und Verlauf sind schon zweimal gelöscht worden.


    Antwort auf #6
    Ich fahre mein Linux Ubuntu 21.04 nur mit Apparmor ("Firewall") ohne weitere Sicherheitssoftware.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom Go (30. März 2021 um 18:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tom Go mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Keine Idee, aber unter mehreren Linux Distribution mit dem jeweiligen aktuellen Fx ist die Anzeige vom RKI in Ordnung.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Also bei meinem Ubuntu 20.10 habe ich da auch keine Probleme.

    Probier doch mal testweise die 20.10.

    Wenn es da klappt dann ist es wohl ein Bug in der Beta.

    Wenn es da aber auch nicht klappt dann liegt das Problem wohl irgendwo auf deinem System.

    Every time you make a typo, the errorists win.

    4 Mal editiert, zuletzt von PM (6. April 2021 um 09:29)

  • Ich habe gerade mal kurz die 21.04 installiert und Firefox zeigt mir da alles an.

    Komisch, muss wohl irgendein Problem bei dir auf dem System sein.

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Danke für eure Hinweise - wenn ich eine Lösung habe, werde ich sie posten.
    Ein neues Profil habe ich auch schon eingerichtet. Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte?

    zu #15 Das gleiche OS unter einem anderen Nutzer zeigt beim FF dasselbe Verhalten. Mit Opera ist sogar beim selben Nutzer die Karte zu sehen. Daraus schließe ich, dass es etwas in den Tiefen von FF ist. Ist das ein Denkfehler?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom Go (7. April 2021 um 20:05)

  • Das ist der Quellcode des Frames, der nicht lädt. Könnte der Fehler etwas mit Javascript zu tun haben?

  • Das heutige Update brachte diese Dateien - danach war mein Problem behoben:

    Vielleicht nützt es jemandem, der vernünftig coden kann. Ich konnte keinen Zusammenhang erkennen. Ich habe den Post auf erledigt gesetzt.
    Ist das hier so Konvention, auch wenn ich keine Erklärung liefern konnte?