Beiträge von Tom Go

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Das heutige Update brachte diese Dateien - danach war mein Problem behoben:

Vielleicht nützt es jemandem, der vernünftig coden kann. Ich konnte keinen Zusammenhang erkennen. Ich habe den Post auf erledigt gesetzt.
    Ist das hier so Konvention, auch wenn ich keine Erklärung liefern konnte?

Das ist der Quellcode des Frames, der nicht lädt. Könnte der Fehler etwas mit Javascript zu tun haben?

Danke für eure Hinweise - wenn ich eine Lösung habe, werde ich sie posten.
    Ein neues Profil habe ich auch schon eingerichtet. Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte?

zu #15 Das gleiche OS unter einem anderen Nutzer zeigt beim FF dasselbe Verhalten. Mit Opera ist sogar beim selben Nutzer die Karte zu sehen. Daraus schließe ich, dass es etwas in den Tiefen von FF ist. Ist das ein Denkfehler?

Hier kommen die Ergebnisse von Infos zur Fehlerbehebung:

...

Cache, Cookies und Verlauf sind schon zweimal gelöscht worden.

Antwort auf #6
    Ich fahre mein Linux Ubuntu 21.04 nur mit Apparmor ("Firewall") ohne weitere Sicherheitssoftware.