Scripte Funktionieren nicht in Version 85 ?

  • Testet bitte. Die Änderungen sind ab Zeile 60. Weiter oben wird nur überprüft, ob der Ordner mehr als ein Lesezeichen enthält.

    Einmal editiert, zuletzt von aborix (1. Februar 2021 um 23:15)

  • ne Sören,

    ich hatte mir extra ein Seperator in diesem Ordner erstellt und dann stand 3. Dann habe ich das neue Script von aborix genommen und den Seperator gelöscht. Alles ok also 2. Genau dann ist mir ja aufgefallen das dort noch ein Seperator ganz oben ist.

    Denn habe ich aber in allen Ordner.

    Na mal sehen ob es mit CSS weg geht.

    Danke erstmal

    Einmal editiert, zuletzt von Son Goku (2. Februar 2021 um 14:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Son Goku mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dass mit dem neuen Script von aborix Trennlinien nicht mitgezählt werden, soll so sein, also funktioniert alles. Zur Erklärung meines vorherigen Beitrags: Im anderen Thema hattest du exakt den gleichen Screenshot gezeigt und dort war klar zu sehen, dass es in dem Ordner keinen Lesezeichen-Separator gibt. Insofern war der Screenshot hier im Thema irreführend.

  • aa ok das mit dem neuen Script von aborix ist klar.

    Und Sorry für die verwirrung mit den Screenshot.

    Hatte Extra den Lila Pfleil rausgenommen ;)

    Und der Beitrag

    #25 von mir da hatte ich zuerst das neue Script eingebunden gehabt. Dachte ich schreib gleich dazu das es funktioniert.

  • Hallo,

    die Anzahl ist schon wieder weg :(

    firefox 85.0.2 (64-Bit)

  • Setze mal unten die Timeout-Zeit von 1000 auf 5000 hoch, mit 5000 funktioniert das Skript bei mir. Unter Umständen musst du den Wert noch höher heraufsetzen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    • Hilfreichste Antwort

    Ein Skript-Variante ohne Timeout-Wert:

  • Also bei mir Funktioniert die Code von aborix im Beitrag-Nr:

    Nicht. Danke Son Goku auf dem Hinweis-Link hierher.

    Aber das Script ist leider nicht so ganz genau wie ich es unter dieser Thema eröffnet habe. :)


    omar1979
    17. November 2021 um 22:28

    Ahh doch jetzt..

    Aber kann man das nicht so machen, wie ich es im oben erwähnten Thema geschildert habe? :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (18. November 2021 um 22:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.