Beiträge von Son Goku

    Son Goku Teste mal folgendes Skript. Ich habe es hier nur im Nightly, vielleicht funktioniert es in Fx 68 ebenfalls.


    Danke erstmal, ich weis nciht wie ich es jetzt richtig erklären soll.

    Deshalb habe ich mal 2 Screenshots erstellt wobei Screenshot mit der Orangen Schrift gephotoshop wurde von mir.

    eine Anzeige in welchen Ordner das LZ ist würde ja schon reichen.

    Die Schlagwörte braucht bestimmt naja die meisten nicht..


    deine Posts könntest du ruhig vor dem Absenden trotzdem noch mal überfliegen/korrigieren

    ja werde ich machen, kein Problem ;)


    ok dann werde ich dashier, im Auge behalten.


    Und ja ich Suche mir immer ein Wolf bei den WebExtenions oder bei den Scripten auf GitHub.

    Auf GitHub weis ich nicht welche Scripte noch aKtuell gehalten werden und welche nicht bzw wie die Leute alle heisen :(


    PPS: könnte man nicht ein Sticky oder sowas hier im Forum anlegen wo die Leute auf GitHub vertreten sind die hier im Forum die Scripte erstellen oder/und Aktuell halten ?

    Das ist schon bei Fx 69 anders. Du musst laufend mit Änderungen rechnen. Wir sind keine Firefox-Entwickler, haben also gar keinen Einfluss darauf. Finde dich damit ab oder unterlass irgendwelche Anpassungen

    wie genau muß das denn dann aussehen in Firefox 69 ?

    zu den Änderungen, das ist ja kein Problem sofern ich damit klar komme.

    Das Problem ist mein Schwager der Nervt mich mit sowas zimilich lange.


    ok jetzt habe ich es kapiert mit den Pfad


    Und das von dir angebotene base64 in Blau, naja das wollte er ja nicht haben :(

    eine Ahnung warum, aber wenn es um ein Icon im Script geht, dann funktioniert hier nur dieser Eintrag :/


    style: 'list-style-image: url(file:D:/Test/Profilordner/chrome/Icons/2.png)',

    Danke,

    und das kann man so für dauerhaft verwenden oder ändert sich da noch was ?

    Nicht das die Sucherei beo Version 70 wieder los geht.

    ich bin doch nicht bekloppt geworden.


    Das Icon als PNG will einfach nicht Angezeigt werden, aber der hover ist da ohne Bild.

    Das Icon ist 16x16 Pixel Gross.


    milupo Version 68.0 (64-Bit) für Windows



    hier das ganze Script nochmal

    kurze Frage noch und zwar wenn vorher das so geschrieben war


    style: 'list-style-image: url(chrome://browser/skin/menu.svg)',


    wie muß der PFad dann heisen zum Icon ?


    so klappt es nicht


    style: 'list-style-image: url(file:..//icon/allBookmarks.png)',


    Das ist ein uc.js Datei und der Ordner icon ist im chrome Ordner also

    chrome/icon/bild.png

    Andreas,,

    dein CSS hatte ich kopiert gehabt und hat nichts gebracht.

    Deswegen habe ich nach gefragt.


    milupo,

    unter diesen Punkt hatte ich garnicht nach gesehen sondern immer unter Suche.


    ok Erledigt.


    Danke


    EDIT


    das klappt nicht, irgendwie hatte ich mich verguckt gehabt.

    Mit CSS eintrag aus #6 von Andreas sieht es so aus


    in einstellungen habe ich das von Milupo genauso stehen also kein Haken.


    wo ran liegt es jetzt ?

    Hallo,

    wie kann ich die Uhrzeit bei folgendem Script entfernen ?

    Der Code muß nicht gelöscht werden, es würde mir reichen wenn man Auskommatieren könnte.


    Hallo,

    ich bin auch gerade dabei das PopUp Fenster komplett aus der Adressleiste zu verbannen und zwar nur dort.


    ich hatte folgenden CSS genutzt

    CSS
    1. #PopupAutoCompleteRichResult {
    2. display: none !important; }

    Das grosse X das soll alles weg

    MOZFFuser

    Du must auch kein UAC Aktiveren in Windows 7.


    Warum erstellst Du dir nicht eine Verknüfung auf dem Desktop von der Firefox.exe und hängst hiterher an der EXE Datei folgendes drann

    -no-deelevate


    Beispiel kompletter Pfad

    "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -no-deelevate


    klappt wuneder bar.

    Hallog,

    gibt es ein Script wo man im LesezeichenManger wenn man nach ein LEsezeichen Sucht auch den ORdnernamen sehen kann ?


    Beispiel für Standard

    Name Schlagwürte Adresse


    Beispiel wie es sollte

    Name Ordnername Schlagwürte Adresse


    oder

    Name Ordnername Adresse


    ich höffe das ist verständlich ausgedrückt.