Beiträge von Son Goku

    ich weis ja nicht wo genau das Problem liegt aber man kann es doch ändern wie man möchte.

    ichh abe folgendes im Script geändert weil ich keinen Verlauf mächte

    Code
    var cs_ignore_color_gradients = true; // default: cs_ignore_color_gradients = false

    alles andere sind doch nur HexFarbcodes ala #ffffff. (weiß)

    die mehrfach vorkommen.


    Beispiel, Farbe wie immer selber anpassen.


    wichtig für die farbigen Pfeile ist dieser Punkt

    Code
    var cs_buttons_as_arrows = false; // default: cs_buttons_as_arrows = false // uses 'custom_scrollbar_size_value' inside its code

    wenn true dann haste weiße.

    Und wie färbst Du den Text für den Ordner "Scripte" im "Mozilla"-Ordner?

    Textfarbe wird mit folgendes für Ordner geändert.

    CSS
    .bookmark-item[label="Scripte"] {
        color:lime !important;
        }    

    im Prinzip mußte nur das Wort Scripte ändern.


    Die Standard Ordnersymbole habe ich auch geändert, die sind nicht in elb.


    oder so kannste auch

    CSS
    .bookmark-item[container='true'][label='Scripte'] {
        color: lime !important;    }

    hier mal der CSS so wie ich es unter Windows 10 Pro mit Firefox 103.0.2 (64-Bit) habe


    wer jetzt noch den MarkiertenText auf Websiten geändert haben möchte der macht einfach folgendes

    gewhört in der Datei "userContent.css" oder selber eine eigene CSS Datei erstelen.

    Für eeigene CSS Datei gibt es hier im Forum eine Anleitung.

    CSS
    ::selection {
        background-color:#30e60b !important;
        color:#0c0c0d !important;
        }

    Hallo,

    die Dinger wirste nie ganz los werden, woher soll denn ein AddOn wissen welche Frage gestellt wird oder welches Bild angeklickt werden muß. Und da rede ich noch nichtmal von den Puzzel.

    Hallo,

    einen Link in der Lesezeichenleiste kann man so einfärben


    Beispiel

    CSS
    .bookmark-item[label="FX Forum - camp-firefox.de"] {
        font-weight: 700  !important;
        color:#ff0039 !important;        /* Org aus Forum das Logo */
        }

    aber wie sieht es aus wenn man nur das Wort "FX Forum" farblich ändern möchte ?

    gibt es da auch was an CSS ?