Beiträge von Son Goku

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Das Zitat galt weniger dir, weil SonGoku wohl auch nicht alles zuletzt gelesen hat.

    Danke.


    was anderes mal. ich habe folgenden code

    soweit ok, aber wie bekomme ich den Header auch so hin ?



    kann es sein das die Funktion im Firefox für Bildschirmfoto hier im Forum nicht funktioniert ?

    Bei einem neuen Thema wird die Fx Version und das Betriebssytem eingetragen.


    Letzteres musst du wenn nötig per Hand anpassen.


    wenn ich ein nneues Thema auf mache wird nichts eingetragen die Umrandung der Linie werden rot und das wars ?

    Auf dem Screenshot von milupo ist ein brauner hintergrund mit rnden Ecken zu sehen.

    Wie muß das CSS dafür lauten ?

    Meine Forumsseite ist ziemlich angepasst. Dies ist der Code für den besagten Bereich:


    CSS
    .main {
    background-color: wheat !important;
    margin-left: 250px !important;
    margin-right: 250px !important;
    border-radius: 2em !important;
    }

    Der Code kommt in die userContent.css. Falls du noch keinen Code für das Forum hast, musst du den Code noch in @-moz-document domain("camp-firefox.de") { ... } einbetten.

    och, das hier habe ich fast vergessen.

    Danke schön.



    ersetzte mal das die beiden "margin" mit folgendes.

    CSS
    margin:0 auto!important;

    sollte besser funktionieren ;)

    ch weiß, Win7 hat sein Verfalldatum erreicht. Aber ich schrecke vor dem Umstieg und die komplette Konfiguration meiner vielen Programme zurück.

    das hatte ich auch, und hinterher habe ich festgestellt, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ist es garnicht so schlimm.

    Kommt natürlich drauf an wie man selber mit nem PC umgehen kann. Sitzt man nur davor und klickt oder macht man auch andere Sachen:


    Alles halb so willd.

    das funktioniert wie es soll,

    aber den Teil mit "Linke Tabs schließen" brauche ich nicht.

    wie kriege ich das wieder raus ?



    Hallo,

    es geht um den roten text bei mir "Andere Tabs schließen).

    Den hatte ihc direkt über den grünen Text aber seit dem Update auf 78 ist das im Untermenü (siehe Screenshot)


    ich weis nicht mehr genau wie ich den roten Eintrag auf die obere ebene bekommen habe, ich habe schon meine Beiträge hier im Forum durchsucht aber nix gefunden :(


    Ich hätte gerne diesen roten Einttrag wieder unter den grünen oder zumindestens auf der selben Ebene wenn man mit rechte Maustaste auf einen Tab klickt.

    Hallo,

    wäre jemand nochmal so nett um zu helfen ?

    Es geht um den Login Button.


    ich habe mir einen Abmelde Button zurecht gebastelt und dieser sollte genauso aussehen wie der zum Einloggen.



    das bekomme ich leider nicht hin :/


    CSS für Ausloggen

    CSS
    #user-logout {
    background-color:#6200a4 !important;
    color:#f9f9fa !important;
    padding: 6px 13px !important;
    border-radius: 4px !important;
    box-shadow: inset 0px -2px 0px 0px #9400ff !important; }

    Hallo,

    könnte mir jemand behilflich sein um den Header bei ebay-kleinanzeigen ein wenig zu ändern ?

    Es geht um die linke Seite das Wort "oder" wenn ich mich einlogge steht dort angemeldet als: emaiAadress.

    Soweit ok ABER ich hätte gerne wenn man nicht eingeloggt ist das Wort "oder" und "Registrieren" ausgeblendet.


    Würde das gehen, wenn ja wie ?




    Das CSS für das Wort "oder" und nach dem einlogen

    Code
    #site-signin {
    color:red ;
    }

    Hallo Ihr Lieben ;)


    ich möchte gerne ienen Submit Button auf Amazon ändern der zum löschen gedacht ist in meinem Warenkorb.


    eigentlich habe ich bis jetzt soweit fast immer alleine hinbekommen aber hier verstehe ich das irgendwie nicht.


    Das was im Screenshot zu sehen ist das rote hätte ich gerne als hover gwhabt. Leider bekomme ich es nur hin wen nich es direkt im HTML rein schreibe aber im CSS verstehe ich das irgendwie nicht.


    im HTML habe ich reingeschrieben

    Code
    button"style="BACKGROUND-COLOR: red;

    und im Stylus folgendes

    Code
    .sc-list .sc-action-links input[type="submit"]:hover {
    color: yellow;
    text-decoration: underline;
    }

    ich weis ist völliger qutsch aber wie bekomme ich das ganze jetzt in einer CSS Datei ?

    ich verstehe diesen Part nicht so recht in CSS ?

    button"style="BACKGROUND-COLOR: red;