Beiträge von Son Goku

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo,

    bald funktioniert dieses Script wahrscheinlich nicht mehr.

    kann man das Script so abändern das man sein eigenes Login eintragen kann oder sonst irgendwie zum laufen zu bekommen ?

    ich möchte dieses Script nicht mehr missen.

    Bitte in Zukunft genau beschreiben, was du willst.

    dann versuche ich es mal mit ein Bld

    Der Firefox im Hintergrund und als Inaktives Fenster soll genau die selbe Farbe bekommen wie "Windos - Inaktives Fenster"


    Also der Firefox soll wenn nicht im vordergrund das dunkelgraue bekommen.


    alles klar jetzt 8o

    In der Menüleiste ganz links hast du die Menüschaltfläche, umgangssprachlich auch „Hamburger“ genannt. Rechts in der Menüleiste ist unter anderem die Download-Schaltfläche.

    was da drunter ist, ist erstmal egal für mich.


    ich meine auch nur diesen Teil


    wenn ich die farbe mit folgendem Code ändere, dann passt es ja aber nicht wenn der Firefox halb hinter einen Fenster wie z.B. WindowsExplorer liegt. Dann ist die Farbe (red) genau die selbe als wenn ich Firefox ganz vorne und im Vollbild hätte.

    CSS
    #main-window{
    background: red !important;
    }

    Hallo,

    ich bekomme einfach den Schliesse Button oben rechts bei hover nicht in Farbe dargstellt.

    wie kann ich das machen ?


    CSS
    .titlebar-close:hover{
    color:#a4000f !important;
    background-color:aqua !important;
    }

    auch mit "fill" an statt "color" bringt es nicht

    Hallo,

    wenn Firefox popUp fenster speert, kommt am oberen Rand ein Hinweis und man kann es einstellen zb. Erlauben usw.


    Aber wo kann man das ändern ?

    Ich habe aussversehen eine Seite Freigegeben die ich nicht will, und jetzt habe ihc immer zig Fenster auf und das nervt.

    naja hier die 3te Version ;)

    CSS
    .bookmark-item[container="true"] {
    list-style-image: url('../icon/123folderYellow.png') !important;
    }

    dafür muß das icon im chrome Ordner deines Aktuellen Profil liegen also bei mir in dem Fall wäre das

    chrome\icon

    Das icon muß ann aber 16x16 Pixel gross sein, oder nimm eine SVG Datei dann wäre die grösse egal.