Beiträge von Son Goku

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo,

    Frage steht eigentlich im Titel.


    hier der Code

    CSS
    menuitem.openintabs-menuitem {
    -moz-box-ordinal-group: 0;
    font-weight:700 !important;
    }

    so sieht es aus


    so hätte ich es gerne


    würde das gehen und wenn ja wie ?

    Sören Hentzschel Alternative wäre für mich Linux.

    Und ja kann man bei Win 10 auch alles vernüftig Deinstallieren, nur ich habe tage lang gesucht warum ein Programm noch in den App war obwohl ich es Deinstalliert hatte über "Programme Deinstallieren" und ich noch nicht wusste was eigetnlich der Punkt App soll.

    OK das weis ich heute auch noch nicht so richtig.


    wie gesagt, ich habe Win 10 selbst noch nicht lange.


    z.B. versuche ich immer noch den Photoshop beizubringen das er die psd Datei Standard mäßig aufmachen soll und nicht mein Bildanzeige "Irvafanview" in der App.


    auch wenn es kleinigkeiten sind.

    ach das habe ich alles schon durch, vorallem die ganzen Tipps bei deskmodder.


    na egal dann werde ich wohl nochmal komplett den REchner neu machen müssen.


    Danke erstmal.


    mir wird Win10 immer unzümpatischer.

    bin schon kurz davor Windows 7 zu installieren.


    Naja für diesen Rechner ist es egal, der hängt nicht am Internet drann.

    na mal sehen

    Hallo,

    kurze Frage , liegt das am Firefox (wenn ja wie beheben)

    wenn man eine URL direkt aus dem Fux auf den Windows Desktop zieht das dann ein Weißes Icon zu sehen ist an statt das Verknüfungs Icon ?


    oder liegt das an Windows 10 ?

    Hallo,

    ich habe über den Profilmanager (firefox.exe -p) ein neues Profil mit namen "profil2" angelegt.

    Danach bin ich hin gegangen und habe den Ordner "chrome" mit allen darinn befindelichen Ordner und Dateien wie

    z.B. css, cssWeb, Dateiname.css, userChrome.js und die Scripte in das neue Profil kopiert.


    Tja jetzt funktioniert weder css noch die Script

    JavaScript
    user_pref("toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets", true);

    mhh warum klappt es denn nicht mehr ?

    klar das ist und war auch schon unter Win 7 so

    aber nicht der Firefox hat es selbständig gemacht.

    Das hatte ich nie gehabt unter Win7.


    Wen nich eine Datei kopiert hatte und diese merhmals dann stand die Zahl immer in klammer aber nie beim Firefox die Exportierten Lesezeichen dieich über about:config festgelegt habe.


    Das habe ich erst mit den Win 10 Pro komischer weise.


    naja egal, jedenfalls klappt es ja wie es soll.

    öhm gibt es daeinen Trick wie man LiveStreams z.B

    und Videos Speichern gleichzeitig kann ohne jedesmal vorher auf den roten Punkt zu klcken ?

    a

    wie kann man LiveStream im Firefox wieder Aktivieren ?

    media.mediasource.enabled


    wieder auf true setzen.

    aaaa den scheiss rote Punkt, den habe icht total vergessen . :cursing:


    Da werde ich erstmal ein anderes Icon rein kloppen damit man den unterschied besser sieht ;)

    besten Dank


    @ AngelOfDarkness

    da lief ja ales und im TestProfil wo ich ales Standard habe ja auch.

    Nur ebend im Aktuellen Profil nicht.


    Danke ihr beiden.