Beiträge von Son Goku

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo,

    ich hätte mal eine gaaaanz bekloppte Frage wo ich immoment auf den Schlauch stehe :(


    Es geht um den "Lesezeichen entfern" Button unten rechts im Quick Menü der Stern in aus der Adressleiste.

    ich habe folgenden CSS Code für hover eingefügt und jetzt wird aber auch der blaue Button geändert ?


    genau das möchte ich nicht, sondern 2 verscheidene hover Farben.


    mein CSS

    CSS
    .panel-footer > button:not([disabled]):hover {
        background-color:rgba(215, 0, 34, 0.1) !important;
        }

    Mozilla und Microsoft :/


    da passt doch was nicht zusammen.


    Möchtest du das auch begründen oder ist das nur so daher gesagt?

    naja ich meine damit das Microsoft überall seine Kohle reinsteckt und nicht wirklich was gutes am Ende rauskommt z.B. siehe Windows 3.1 bis heute. Ok es ist besser geworden aber immer ein neues Bestriebssystem raushauen obwohl man weis das noch schlimmer fehler enthalten sind das kann es doch auch nicht sein oder ? Windows 10 ist shon abgestellt (intressiert nicht wirklich mehr die weiter entwicklung) in der entwicklung und da kommt windows 11 ... naja


    kurz und knapp das ist nur meine Meinung dazu das MS mit fast allen mitteln versucht die Leute was anzudrehen und

    Mozilla ebend nicht.

    jetzt hat es geklappt.

    iich habe kopiert wie ein blöder im Notepad++ den Code rein, abgespeichert, Datei umbenannt, Datei an einen anderen Ort kopiert und umbenannt und wieder zurück kopiert usw.


    es wurde einfach nicht gepsichert im Notepad++ der neue CSS Code.


    Jetzt wo ich die Zeile 113 und 142 geändert habe und gepeichert habe, hat es funktioniert.


    komisch jedenfalls das er den kompletten Code nin der Datei nicht gepsichert hat aber wenn ich nur die änderung gemacht habe das es gespciehrt wird.


    Naja besten Dank jedenfalls für die Zeilen angaben was geändert wurde.

    Installationsordner = wo die firefox.exe liegt in diesem Ordner "userChromeJS"


    sonst habe ich auf der SSD keine andere Datei die so heist "C:\Program Files\Mozilla Firefox\userChromeJS"


    das habe ich jetzt drei mal gemacht aus dem ersten Kasten den Code koüpiert.


    habe sogar nur in Notepad++ eingefügt und irgendwo anderes auf Platte abgespeichert umbenannt in "utilities.js" und dorthin kopiert und überschrieben.


    es geht einfach nicht.

    komplett neu install mit Scripte usw wurde seit Firefox 89.0.2 (20210622155641) nicht mehr gemacht.


    deswegen stehe ich jetzt ein wenig uf den Schlauch was ich eigentlich ändern muß.


    wie gesagt, es funktionierte ja alles bis zum heutigen Update auf 92.


    Kopiere einfach den Code für die utilities.js aus dem Beitrag hinter meinem Link, gehe ins Installationsverzeichnis in den Ordner userChromeJS, öffne dort die utilities.js, mache „Alles auswählen“ und dann „Einfügen“. Speichere dann die utilities.js und starte Firefox neu.

    genau das habe ich ja gemacht

    mein inhalt

    Huhu,

    seit Firefox Update auf Version 92 funktioniert folgendes Script nicht mehr


    Das Script bewirkt das die komplette Tableiste direkt unter dem Inhalt (am unteren Rand des Monitors) platziert wird.


    könnte man das wieder hinbekommen ?


    es kommen bestimmt noch andere us.js dazu. :)